Pfeil rechts
83244

Sonja77
Hallo meine lieben wie geht es euch?
Wir waren den nachmittag draussen und sind eben erst heim gekommen..
Hier ist super warm und wir haben ein kleines dorffest besucht,der kleine war auf der kirmes und wir etwas spazieren..
Jezt mache ich den kleinen bettferig und dann essen ich und mein mann etwas
Wie geht es euch?wie war euer tag?
Ich hab morgen therapie und so gar keine lust dazu,ich seh einfach den sinn nicht mehr darin

16.06.2019 20:06 • x 1 #15981


Jojula
Huhu ihr lieben,

oh man hatte heute früh schon einen Text geschrieben aber wohl nicht abgeschickt

@ewigeangst OK das ist gut, denn ich hatte das CT ja mit Kontrastmittel. In dem doofen Bericht gestern hatte eine Frau Probleme mit dem Augenlid und die hatte ein Aneurysma

@Cloudsinthesky ja die Eltern schauen halt auch solche Sender die ich so garnicht schaue.....

Hab bis 9 Uhr heute geschlafen, bin schlecht in die Gänge gekommen. Hab wieder ständig rumgeeiert wg den Augen. Hab mich dann an meiner Nähmaschine ausgetobt und musste dann mit Sohnemann zu einem Fest. Hatte bammel davor, aber es lief gut und so wendete sich der Tag doch noch

Morgen muss ich ins Büro, haben einen Mandanten Termin, das wird auch wieder so eine Hürde aber ich bin einfach mal gute Dinge.

Habt einen schönen Abend

16.06.2019 20:18 • x 2 #15982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Dan31 ich kann nur immer wieder von den beiden Fällen reden, die kenne und keiner von beiden kam auf die Idee, eine Psychose zu haben...

@ewigeangst verstehe dich... So ging es mir auch immer wieder.
Aber wer weiß vielleicht ist es dann doch gut danach.

Klingt jedenfalls, als hättest du einen netten Tag soweit gehabt.

Ich bin ziemlich müde jetzt und auch irgendwie niedergeschlagen.

Werde jetzt auch essen machen und die Küche fertig in Ordnung bringen.

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit einer lieben Freundin, aber irgendwie mag ich überhaupt niemanden sehen.

@Jojula alles gute für morgen, du rockst das

16.06.2019 20:24 • x 3 #15983


Speedymaus
Mir gehts heute auch wieder total bescheiden. Taumel hier rum. Denke dauernd ich krieg die Kurve nicht mehr und Kipp einfach so um. Menno stand vorhin auch vorm Spiegel Haare kämmen und da war ich richtig wackelig...fies das ganze.

Dazu wieder Benommenheit und alles ist so dumpf...bin gar nicht richtig da..alles um mich rum wirkt so unwirklich...wie ein Traum...es zieht so an mir vorbei alles. Ekelig ist das...aber ich kenn das ja schon zu genüge. Bin froh wenn ich ins Bett kann.

Euch wünsche ich noch einen schönen abend.

16.06.2019 20:35 • x 3 #15984


Lottaluft
Bin heute auch irgendwie wieder neben der Spur
Habe heute morgen meine Periode bekommen und habe die ganze Zeit trotz Ibuprofen starke Schmerzen und fühle mich total zittrig und wacklig auf den Beinen aber -neue Woche neues Glück ..ab morgen

16.06.2019 20:52 • x 3 #15985


Cloudsinthesky
@speedymaus ich fühle mit dir... Nimmst du eigentlich Medikamente und machst du Therapie? Weiß garnicht, ob du das erzählt hast.

@Lottaluft periode... Da bin ich auch immer am Ende.

Habt eine ruhige Nacht ihr Lieben

16.06.2019 21:22 • x 1 #15986


Cloudsinthesky
Jante, ganz vergessen. Was du geschrieben hast über das in der Familie nicht zugehörig fühlen, das könnte vielleicht schon ein Punkt sein. Hast du das mal in Therapie besprochen?

Ich hatte immer das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt. Warum, keine Ahnung.


Jetzt taumel ich ins Bett, um in ein paar Stunden vermutlich wieder den gleichen Kampf zu führen. Naja nur wer aufgibt, verliert...

16.06.2019 22:53 • x 3 #15987


Sonja77
Ich geh auch gleich ins bett und lies noch ein wenig
Morgen hätte ich einiges zu tun,wer weis wie der tag wohl wird
Ich wünsche allen einen guten start in die woche und gute nacht

16.06.2019 23:09 • x 1 #15988


Jojula
Guten Morgen, ich sitze schon im Zug. Hab mies geschlafen ABER die Sonne scheint, es ist Montag, es wird eine kurze Woche außerdem will ich der neuen Wochen die Chance geben, eine Gute zu werden

Hab übrigens gestern fleißig mit meinem neuen Rubberband Übungen gemacht. Ich hoffe das ich damit jetzt endlich I. S. Hws weiterkommen.

Hab gestern Abend noch beschlossen es bis zum nächsten Neurologen Termin im September ohne weitere Untersuchungen auszuhalten ich hatte schließlich während der Meningitis ein Mrt mit Kontrastmittel und da war ja auch nichts auffällig im gehirn warum sollte das also jetzt so sein.

Ich hoffe ich schaffe es daran festzuhalten.

Startet gut in den Montag und ebenso in die neue Woche

17.06.2019 06:52 • x 2 #15989


Lottaluft
Guten Morgen

Meine Woche hat leider alles andere als super gestartet.Ich bin gegen 4 Uhr von starken regelschmerzen geweckt worden und konnte nicht mehr einschlafen.Als ich meinem Partner gerade Frühstück gemacht habe ging es los mit starkem Schwindel,zittern,Zähne klappern und ohnmachtsgefühl also habe ich mich erstmal hingelegt und die Beine hoch gemacht weil ich dachte es ist der Kreislauf aber es wurde einfach nicht besser ..bis gerade ..Es war mal wieder eine Panik Attacke und ich bin mal wieder nur am heulen weil es so aus dem nichts kam und ich wieder dachte das es nicht meine Psyche ist

Ich hoffe bei euch ist es besser

17.06.2019 07:20 • x 2 #15990


T
Hallo ihr lieben, irgendwie scheint ja im Moment wieder der Wurm drin zu sein, mir geht es auch seit gut 10 Tagen wieder viel schlechter, hab wieder ganz viel Derealisationsgefuhle, Angst, Unruhe, gestern morgen auch eine Panikattacke...., bei meinem letzten Therapiegesprach meinte meine Therapeutin noch das ich im Moment ziemlich stabil wirken würde...., das war vor 2 Wochen....., hm jetzt steh ich eigentlich wieder sehr wackelig da...., alles Sch....., wünsche euch alles Gute

17.06.2019 07:51 • x 1 #15991


Cloudsinthesky
Guten morgen

Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und total müde. Schmerzen auch zwischen den Schultern. Ich glaube, habe ziemlich heftig geträumt. Hatte immer wieder schwindel Gefühl heute nacht

Eigentlich würde am liebsten weiter schlafen und schlafen.

Ich bin niedergeschlagen, da ändert auch die Sonne nichts.


Das ist genau meine Befürchtung, daß man nie dauerhaft stabil wird... Irgendwie...

Muß jetzt dann mal die tk anrufen...

Einen guten Start in die neue Woche trotzdem

17.06.2019 09:12 • x 3 #15992


Speedymaus
Guten Morgen,

@Cloudsinthesky
Ich bin im Mai ja erst wieder heim gekommen, hatte einen Klinikaufenthalt wegen den ganzen Ängsten. Solange ich in der Klinik war...war das auch echt alles besser und ging davon aus ich hab es so ziemlich im griff. Aber als ich wieder zuhause war fing es wieder an.

Zumindest hab ich es so weit im griff nicht wieder nur im Bett zu liegen...halb wahnsinnig vor Angst, eine Verbesserung ist für mich auf jeden Fall erkennbar zum zustand bevor ich in die Klinik ging.

Medikamente nehme ich nur was pflanzliches.. Lavendel und das hilft mir auch etwas.

So heute das übliche Benommenheit Schwindel leicht vorhanden... Der Kopf ist besser bisher nicht dieses dumpfe oder Helm Gefühl. Hab jetzt dann auch noch einiges zu tun..mal sehen wie der Tag wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

17.06.2019 09:40 • x 1 #15993


Jante
Guten Morgen!

Müde bin ich. Kaputt ohne Ende, wie fast immer. Sorgen um die kleine Hase. Sie wird immerzu von der großen Hase getrieben. Kleine sitzt seit gestern verschüchtert in einer Ecke und traut sich kaum heraus.

Schlafen, nur noch schlafen wollen. Ja.

Schon lange auch mein Bedürfnis. Aber wir machen weiter, bis zum Umfallen. Halten uns gerade und erfüllen alle Anforderungen die an uns gestellt werden und die wir uns selber stellen. Mit letzter Kraft, weil es so sein muss.




Auf das der Tag gut wird wünsche ich euch.

17.06.2019 09:47 • x 2 #15994


Cloudsinthesky
@speedymaus wie lange warst du denn da? Ich denke es sind immer mehrere Schritte hintereinander... Therapie, Klinik, Therapie, Therapie.... Man wird vielleicht immer ein bisschen stabiler... Wobei ich nie so wenig stabil war, wie im Moment. Außer vielleicht vor 15 Jahren, wo ich die Borreliose hatte und die Ängste so richtig angefangen haben.

Ich wünsche dir auch, dass dein Tag soweit gut wird

Ich bin aktuell was Stabilität angeht, am Boden und ich verstehe es nicht, ehrlich gesagt. Habe ich nichts gelernt in all den therapien?

Doch schon, aber nicht das, was mir jetzt hilft.

Am 1.7 geht tk lis. War ziemlich aufgeregt eben am Telefon und wollte eigentlich nicht anrufen, aber morgen wird meine Therapeutin fragen und so hatte ich etwas druck.

Jante das arme hasi hm muß pc anmachen Handy spinnt grad.

So, also hm was kann man da machen, arme Hasi... war ja bei uns auch so Frau Hase hat Stoffel immer wieder berammeln wollen wegen Revier und Stoffel hatte null bock, der wollte einfach seine Ruhe. Hm Wie viele Hasis hast du denn? Vielleicht noch eins dazu setzen? Aber das ist natürlich auch nicht so einfach, wieder eine Aufgabe, Vergesellschaftung aushalten...

Ich versteh dich so gut mit dem schlafen... ich hoffe wirklich, dass die TK mir da etwas weiterhilft. Es war ja im letzten Jahr ganz schlimm bei mir. Vielleicht aber auf der organischen Seite wirklich mal Vit. D und Ferritin abklären. Grad das Ferritin ist echt ein Punkt, der bei uns Frauen oft eine Rolle spielt. Ein Eisenmangel kann die Symptome vom CFS machen, so arg ist das.
ICh schlief teilweise fast im sitzen ein...


Bei mir gerade echt schwindelgefühl im kopf und auch helmgefühl, so wie du das kennst @speedymaus echt nicht schön. Habe ich schon paar Tage. Am Mittwoch wieder Physio.... ich trau mich auch nicht so recht Übungen zu machen an der HWS, weil ich so viele schwindelerfahrungen gemacht habe, sobald ich oder sonst jemand falsch da ran geht

17.06.2019 10:09 • x 1 #15995


Cloudsinthesky
Ach je heut wirds wieder arg glaub ich. Bekomme jetzt auch gleich Besuch, aber das ist ok soweit. Nur dieses leichte Gefühl im Kopf. Sicher auch das WEtter... das schafft mich echt. Aber es ist nun mal Sommer, da muss man doch irgendwie mit klarkommen,ohne so zu leiden darunter

Sagt mal hat jemand von euch mit Schwindel das auch bei bestimmten Körperpositionen verstärkt? Zb Wenn ich auf ein Bein verlagere oder im liegen, wenn ich ein Bein ranziehe zB. Ich hatte ja schonmal 3 Jahre lang schwindel, aber da war das nicht so...

17.06.2019 10:31 • x 4 #15996


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Sagt mal hat jemand von euch mit Schwindel das auch bei bestimmten Körperpositionen verstärkt? Zb Wenn ich auf ein Bein verlagere oder im liegen, wenn ich ein Bein ranziehe


Hi @Cloudsinthesky
Ich kenne das was du meinst ich habe das mit den Armen. Wenn ich einen Teller aus dem Schrank hole ist der Schwindel vorprogrammiert, das weiß ich schon dass das kommt dennoch erschrecke ich mich.

Ich glaube Pusteblume hatte auch diese Beschwerden wenn sie die Beine angehoben oder angezogen hatte.

Ich bin ja im Urlaub und dennoch gibt es immer was zu tun, die Kinder müssen trotzdem versorgt werden mir fällt manchmal wirklich es sogar schwer wenn ich sie eincremen muss, aufraffen wieder hoch von der Liege. Das mag sich für viele total bescheuert anhören aber es ist wirklich so es schmerzt richtig dass ich etwas tun muss und sei es noch so banal. Nach dem Strand geht dann das duschen und umziehen los auch da bin ich völlig fix und fertig obwohl ich mich scheinbar den ganzen Tag nur gelegen habe. Wenn der Kleine zum achten Mal kommt und mich fragt ob er endlich eine Sandburg bauen könnte ich fast das Heulen anfangen da ich diese Kraft nicht aufbringen möchte.
Dann sehe ich diese Supermütter am Strand die gleich wahre Wunder bauen und dann ist es um die Laune geschehen.
Ich würde mir so wünschen einmal 14 Tage komplett alleine zu sein und dass ich gar nichts machen muss nur schlafen, aufstehen, Essen und Trinken wann ich möchte und was ich sonst möchte. Fernsehen oder lesen nichts erledigen auf keinen Rücksicht nehmen müssen nur mit meinen Katzen um die Wette schlafen. Ich würde 14 Tage zu Hause in Ruhe 10 Wochen Karibik vorziehen.

Einen schönen sonnigen symptomfreien und angstfreien Tag

17.06.2019 11:09 • x 2 #15997

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Hallo an alle
Ich habe heute morgen nicht alles geschafft wo ich mir vorgenommen hatte,aber dennoch habe ich kleinigkeiten erledigt wie 4 maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt...bett frisch bezogen und beide badezimmer geputzt...etwas staub gewischt und den balkon geputzt....auch alle meine pflanzen habe ich gewässert und die tiere versorgt...naja das wars....ich wollte noch einiges mehr schaffen aber es ging nicht
Jetzt hab ich geduscht und in einer stunde mache ich mich auf den weg in die therapie
Sehe zwar echt keinen sinn drinn aber was solls vielleicht wirds ja doch noch interesant

17.06.2019 11:31 • x 2 #15998


Jante
Ewigeangst, nehme die Stunde mit. Schaden wird sie nicht und du hast kein schlechtes Gewissen was nicht getan zu haben.


Mir fällt gleich der Kopf auf die Tastatur...

Hasen, muss ich beobachten. Ein neues Kleinhase, das schaffe ich jetzt nicht. Dann würde meine Monsterhase das auch noch herumtreiben und Kleinhase wird auch noch ängstlicher.

Mütter die Supersandburgen bauen können. Wer weiß wie lange sie das noch können. Irgendwann klappen vielleicht auch sie über ihren Supersandburgen zusammen. Ach, nein, nicht böse gemeint. Ist doch schön wenn jemand fit ist.

Nur ist das megaanstrengend wenn man selber nicht mal mehr die Sandschaufel halten kann vor Erschöpfung und nebenan schaufelt das Vorbild derer, die diesem Anspruch genügen. Das ist gar kein gutes Gefühl, kann das zu gut nachvollziehen.



Tja, mit einer Grippe darf man liegenbleiben, mit einem Erschöpfungssyndrom oft noch nicht.


Ich dusche jetzt endlich. Nicht mal dazu hatte ich Kraft. Habs auch jetzt noch nicht.

17.06.2019 11:46 • x 3 #15999


Cloudsinthesky
Liebe @ewigeangst also ich schaffe das was du da schreibst vielleicht an zwei Tagen ich bewundere dich echt für deinen Elan. Auch was das Kochen angeht. Wow.
Ich wünsche dir, dass du etwas aus der Therapiestunde mitnimmst, das dir hilft.

@Inneresmein ja Pusteblume hatte das gleiche wie ich. Leider hat sie sich ja seh abrupt abgemeldet. Ich bin in so fern beruhigt, als dass sie ja wirklich enorm viele Untersuchungen hatte und nichts gefunden wurde... ich hoffe daher, dass auch bei mir alles ok ist körperlich... ich trau mich noch immer nicht ins MRT. Werde das in der TK mal ansprechen...

@Jante ja verstehe ich. Ich habe auch etwas Sorge, wenn Kleinhase kommt, weil ich dann erstmal für ihn eine Weile ein Extragehege machen muss, bis er kastriert ist und auch dananch sollte er ja bis zum verheilen der Wunde noch einzeln sein. Das macht mir jetzt schon etwas zu schaffen, weil er von MAma und Geschwistern weg kommt und dann erstmal 4 Wochen alleine sein muss ich tröste mich bisschen damit, dass es ja nicht dauerhaft ist, nur vorübergehend...und dann könnendie zwei bis an ihr hoffentlich langes Lebensende glücklich zusammen sein und dauerkuscheln (hoffentlich)

Meine Freundin ist jetzt weg, ihr ging es auch nicht so gut psychisch, es ist schon eine Plage... ihre Tochter sagt immer, sie würde sich wünschen, die MAma wäre wieder wie früher. Das macht meiner Freundin echt zu schaffen. Also @Inneresmein all diese Supermamis, man kann nicht in sie reinschauen...die können wie Jante sagt auch in drei Jahren über ihren Burgen zusammenbrechen. Man wünscht es keinem, aber passieren kann es immer.
Auch gibt es ja Menschen, die einfach die RUhe weg haben und eine stabile Kindheit hatten...die leben einfach schon von vorn herein anders, können besser mit allem umgehen.. Resillienz nennt man das ja...

So nun muss ich einkaufen... Stresst mich hauptsächlich, weil alles so teuer ist und...naja ihr wisst schon.

Bis später ihr lieben, haltet euch tapfer

17.06.2019 13:11 • x 5 #16000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel