Zitat von Schlaflose:Das würde aber auch passieren, wenn du nicht schläfst.
Das ist in letzter Instanz auch immer mein Gedanke, aber der lagerungsschwindel kommt ja tatsächlich vom schlafen und deshalb... Naja ist alles gut gegangen.
@Eva89 danke für deine Antwort!
Ja das stimmt, wir können es überhaupt nicht beeinflussen, ob jemand geht oder nicht.
Ich hatte ja immer Sorge um Stoffel und offensichtlich hat das auch nicht geholfen.
Meine Therapeutin meinte einmal, als ich dss Thema angesprochen habe, dass man sich freuen sollte an der Zeit, die man mit jemandem hat.
Klar so ist das, aber ehrlich gesagt, die Zeit ist nie ausreichend im Angesicht der Ewigkeit die man denjenigen dann nicht mehr hat.
Ich komme total schlecht zurecht mit Stoffels Tod, wie soll das erst bei jemandem sein, mit dem ich noch mehr Zeit verbracht habe.
Aber, darüber denke ich meistens nicht lange nach, schiebe es weg. Gestern Abend aber, da ging das nicht und das Gefühl war sehr stark.
Meine Therapie ist im Grunde zu Ende, daher brauche ich da nichts mehr neues anzufangen vom Thema her für die letzten 2 Stunden.
Auch dir einen schönen Tag ohne viele Symptome

den natürlich für alle hier
Ich mache mich jetzt auch auf zur Arbeit und hoffe, dass es diesmal besser klappt als beim letzten Mal, wo ich so unkonzentriert war... Konzentration habe ich allerdings minimal heute, aber mal sehen. Taumelig mir auch. Ich wünsche euch allen einen guten Morgen