App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ich habe grad furchtbar druck...meine schwester hatt vorhin angerufen und mich in einen riesen wasserpark eingeladen morgen,es geht morgens schon los bis abends spät
Ich habe riesen panik das ich morgen wieder mit starken schmerzen aufwache und dann in panik gerate und stundenlang heule
Wie kann man das abstellen?ich freue mich doch so darauf,nur weis ich das bei mir der morgen immer ganz schlimm ist

Meine liebe, das wird dich ablenken und dir gut tun. Da bin ich sehr sich, weil ich das von mir kenne.
Du musst überhaupt nichts tun, entspannst dich und die Bewegung im Wasser wird dir auch gut tun. Versuche ein bisschen zu schlafen und dich auszuruhen und wenn du kannst, atme in den Bauch und in den Schmerz hinein

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe gerade Nackenschmerzen und Angst. Besonders beim Autofahren vorhin kam dann auch ein komischer Druck am Hinterkopf dazu.

Guten morgen

@kolllegha vielleicht brauchst du Physiotherapie. Klingt danach und würde ich auf jeden Fall versuchen
Den Druck kenne ich auch. Also physio kann schon helfen. Wärme hilft manchen, mir eher nicht, aber schadet nicht, es ändert sich nur nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bin ziemlich niedergeschlagen und traurig. Müde und etwas Kopfschmerzen und natürlich den Rest auch taumel usw

Wir werden dann einen Spaziergang machen und mal schauen, was noch anstreht.
Heute jedenfalls kochen..

Bin mit Schmerzen und druck auf dem Kopf aufgestanden, das wird ein Spaß heute.
Hatte kurz vor dem einschlafen auch so einen schwindel Schubs schon halb im Traum. Total erschrocken

Guten morgen
Habe seit ich aufgestanden bin massive angst und panik
Bin schon geduscht und die betten sind gemacht
Die tiere sind alle versorgt und nun warte ich auf meine schwester mit meinem neffen und meinem sohn dann fahren wir los
Bin unruhig,gehe nicht gerne so weit weg ohne meinen mann da ich panik habe das mir was ganz schlimmes passiert und er ist nicht bei mir
Ich wünsche allen einen schönen sonntag

Meine liebe, das verstehe ich total gut
Ich wünsche dir, dass es ein schöner Tag wird gehe auch ungern soweit weg alleine.

Zb soll Ende August ein Klassentreffen sein mit Überraschungsausflug
Man kann als nicht mal selbst fahren. Kommt überhaupt nicht in Frage, würde ich nicht schaffen...

Guten Morgen!

Hatte ich auch eine zeitlang. Heute auch noch manchmal. Verspannungen im Nacken, wenn ich eine verspannte Körperhalung annehme durch meine Ängste und dem Schwindel.

Ich war schon fleißig. Hasen sauebr, Küche sauber und Staubsaugen. Alles unter Stress. Geht irgendwie nicht anders, der kommt sofort hoch und dann werde ich hektisch und der Schwindel kommt. Immer mit dieser sonderbaren Atmung. Das nervt so. Ich werde das nicht los.

Trotz alledem, viel Spass im Schwimmbad und mit Hase gehe ich noch zum Tierarzt. Ich vermute einen Megacolon.

Cloudsinthesky , für uns kommen noch bessere Zeiten. Ganz sicher.

Ewigeangst, du bist dort nicht alleine.

Jante ich hoffe es. Ich merke, dass ich gerade bei Hausarbeit ganz oft schlecht atme, teilweise fast schon hyperventiliere. Ich versuche das dann immer zu verändern.

Ich war noch null fleißig bisher, ehrlich gesagt noch nicht mal gefrühstückt

Da beginne ich jetzt.

Und liebe @ewigeangst jante hat recht. Da sind vor allem immer Sanitäter, da bist du wahrscheinlich sicherer, als zu Hause

Ich muss putzen, morgem kommt Besuch.

Was mich das schon wieder stresst.

Ja, ich schaffe das auch nicht vernünftig zu atmen. Kommt automatisch, diese Atmung. Schnell, kurz und flach. Fast rythmisch. Hechelnd? Ich krieg das nicht weg. Ich bemerke das erst wenn es so ist und versuche dann gegenzusteuern.

Genau das ist ja laut dr weiß der Grund für schwindel und Erschöpfung... Daran müsste man was tun und vielleicht ändert sich tatsächlich etwas

Guten Morgen zusammen, bin heute früh mit totaler Innerlichen Nervosität aufgewacht (dieses kribbeln im Rücken und im Bauch) musste dringend auf die Toilette und danach war die Unruhe so gut wie weg, sehr seltsam - was es nicht alles gibt. Leider bin ich dann so doof nochmal eingeschlafen dass ich jetzt so eine ekelhafter Verspannung im Bereich der HWs habe dass es mich hin und wieder richtig dreht. Man man hoffe mein länger Spaziergang löst das nun! Genießt den Tag ihr Lieben!

Gute Besserung @Eva89 ich kenne das. Habe mal gelesen, dass in den Stunden morgens die meisten Albträume kommen und daher verspannt man eher.
Ich gehe jetzt auch ein Stück spazieren.

Herz klopf so fest, dass ich es im ganzen Körper spüren kann. Sicher braucht es Bewegung... Obwohl ich auch Angst habe, weil es dann noch stärker wird

Mein schwindel ist grandios heute, ebenso das herzklopfen. Man es nervt mich so. Nacken tut auch weh einseitig

@Cloudsinthesky Danke

Oh ja, bei mir ist es heute auch ein Gedanke wegen der Verspannung. Aber seit dem Bogen habe ich echt jetzt Ruhe gehabt.

Spazieren tut sicherlich gut! Hoffe es ist nicht so schwül bei dir wie hier in Bayern. Unerträglich! Man klebt am Stuhl fest

Doch @Eva89 furchtbar schwül...

Ich habe überhaupt keine Konzentration und bin sehr taumelig. Es ist so furchtbar heute wieder, zum heulen

Habe gerade ein Bild von Baby hasi hochgeladen

Jetzt raff ich mich auf für spazieren. Bin so schlapp...

Habe noch eine Einladung bekommen für diesen Sommer noch. Das geht gar nicht. Gar nicht. Oh ne.

Im kleinen Kreis ist das okay, aber mehr relativ Fremde zum Kennenlernen, das halte ich nicht aus. Wie erklärt man das, dass es gerade ganz schlecht ist weil es psychisch mit körperlichen Auswirkungen so schwierig ist? Hab mich rausgeredet, gesundheitlich und auf später verschoben. Manmanman...

Klassentreffen, ja, auch verdammt schwierig. Müsste bei uns auch bald wieder anstehen. Mag ich noch nicht dran denken. Zuhause vergraben geht auch nicht auf Dauer.

Babyhase ist ja süß. Och, gerade wenn die so puschelig klein sind.

Hier ist es übrigens angenehm warm, aber nicht schwül.

Ich bin wieder zu Hause und muss jetzt kochen. Mir ist so schwindelig es ist richtig schlimm, kochen richtig schwierig mit dieser starken Benommenheit

Jante babyhase ist richtig süß, ich hoffe so sehr, dass es mir ein bisschen besser geht, bis er kommt. Die tk sollte ja auch bald beginnen... Ach man

Ich weiß nicht mit dem Klassentreffen. So ein Tag wie heute, da geht einfach nichts... Ich würde auch so gerne mal wieder tanzen gehen oder so, aber pff wie soll das gehen

Klar Konfrontation, aber ich habe ja keine Angst, ich bin einfach nicht in der Lage.

So furchtbar heute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Konfrontation. Habe ich so oft versucht. Funktioniert auch, aber nur an Tagen die wirklich gut sind. Strengt zwar auch sehr an, aber nicht so dass ich danach völlig neben mir stehe.

Meine Angst ist da, aber nicht vor den Leuten sondern vor meiner Schwäche. Dass ich an diesem Tag so schlecht drauf bin und zu erschpöpft, ja. So schlecht planbar.

Das ist das was mich abhält. Keine Kraft und Angst dass ich das nicht schaffe deswegen. So in der Art?

Mir gehts so schlecht heute mit dem Schwindel, ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist so. Kochen war eine Qual, habe das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, ja ich weiß, kommt durch Verspannungen...aber dieses grausige Gefühl Im kopf....

Ich würde so nie irgendwohingehen schon deshalb, weil ich überhaupt keine Reaktion habe und keine Konzentration um mich zu unterhalten zB.

Ansonsten finde ich das alles zur Zeit eine Konfrontation ist. Alles, was man tun muss mit diesem ganzen Mist im Gepäck. Mein Kopf ist so verspannt. ICh mag nicht mehr, echt wahr

Cloudsinthesky,

ach menno...

Ich wiederhole mich auch. Macht nichst, Hauptsache Trost. Du kannst dich jederzeit und immerzu beklagen, wir halten das alle aus weil wir das doch selber alles ertragen müssen und froh sind dass wir uns ausheulen dürfen.

Irgendwie ertragen wir das dann doch alles, mit der Hoffnung dass das alles verschwindet.

Denke ich auch jedesmal wenn es ein richtig mieser Tag ist. Ich will nicht mehr, das ist doch kein Leben. Und gleichzeitig denke ich daran dass mein Leben auch mal schön war und da will ich wieder hin. Es gibt noch so viel Schönes was ich erleben will. Verdammt, das will ich! Das wollen wir doch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore