App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Guten morgen an alle
Geschlafen habe ich gut aber sobald ich aufwache habe ich extreme angstzustände und die schmerzen fangen wieder an..nachts spüre ich keine schmerzen
Ja ich muss heute auch einiges schaffen und das erhöht den druck gewaltig
Ich hab auch seit zwei tagen wiedermal hohen blutdruck
Wünsche allen einen guten morgen

Ja, damit zum Arzt ist echt ein Problem. Stuhlprobe abgeben. Ein Röhrchen vom Arzt oder aus der Apotheke und dann beim Arzt abgeben? Kann das jemand für dich besorgen und dann beim Arzt abgeben? Dass geguckt wird ob da Keime sind.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Eine stuhl probe müsste ich auch mal abgeben,aber ich habe panische angst vor dieser untersuchung und weis nicht wieso schon immer
Jetzt im moment sind meine schmerzen wieder sehr stark...aber heute will ich mal versuchen nicht in panik zu geraten

@ jojula
Ich soll Betablocker als Migräneprophylaxe versuchen.
In Essen hatten sie mir ein Neurolepticum verschrieben, das hatte ich zwar brav aus der Apotheke geholt, aber trotz nochmaligen Gesprächs mit meiner Hausneurologin mich nicht getraut einzunehmen.
Der Prof am Dienstag meinte auch nein, das nimmt man erst, wenn gar nichts anderes hilft und schlug 2 verschiedene Betablocker vor. Bei dem einen sagte er auch, das wäre sein absoluter Liebling, denn davon bekäme man keine Alpträume.
Das würde mir gerade noch zu meinem Glück fehlen, ich träume sowieso völlig durchgeknallt und trotzdem realistisch. Kann meinen letzten Traum auch immer zur Erheiterung meiner Familie erzählen.
Wenn ich das, was ich so actionreich träume, wenigstens auf Diskette abspeichern und dann verfilmen könnte.....man, das wärs!
Dann hätte ich genug Geld, dass wir alle zu sämtlichen Wunderheilern und Schamanen dieser Welt fahren, um die bösen Geister ein für alle Mal aus unseren Köpfen auszutreiben.

Ich hab das auch an und mal dass ich unter Schwindel leide . Könnte aber auch sein dass evtl irgendwelche Vitamine fehlen oder so. Ich bin ein Mensch der wenig Obst und Gemüse isst bzw auch wenig trinkt und dass es dadurch auch ausgelöst werden kann.
Leider aber auch unter Panikattacken oder Störung ich kann das alles nicht mehr einschätzen vl sind es wirklich auch nur Psychische Symptome

@ringelsocke:ich leide auch unter Migräne. Darf ich mal fragen, was für ein Antiepileptika du nehmen solltest? Topamax?! Ich wurde auch dazu angehalten dass ich ein Medikament zur Prophylaxe nehmen soll. Betablocker gehen wegen meinem niedrigen Blutdruck nicht!

Ich leide auch an migräne und das sehr stark seit meinem 8 lebensjahr
Sehr hoch dosiertes magnesium ist auch prophylaktisch dagegen
Sonst nehme ich nichts prophylaktisch
Zu viel chemie zu den psychopharmaka

Mir geht es nicht besonders, deshalb nur kurz ein Hallo von mir. Sport war anstrengend und ich hatte auch schwindel, war unkonzentriert und bin jetzt leer auf allen Ebenen. Möchte am liebsten im dunklen sitzen und Ruhe. Außerdem habe ich etwas halsweh und Nase läuft

Ich wollte für die mit Migräne aber kurz was schreiben

https://www.deutsche-apotheker-zeitung....n-migraene

Es gibt eine Spritze inzwischen. Eine Freundin von mir hat gute Erfahrungen gemacht damit.

@Eva89 ich dachte auch eher an so etwas wie perenterol, kapseln, die dem darm helfen. Keine Tabletten gute Besserung

@Cloudsinthesky Danke so lieb von dir - die habe ich mir nun auch nach meinem Arztbesuch geholt. Urinwert unauffällig, entzündungswert im Blut lag bei 6mg/l (normalerweise liegt der bei 5mg/l). Dank dem perenterol ist mein Stuhl jetzt etwas fester war grad mit dem Hund eine Runde, musste aber dann sofort umdrehen und ein Klo aufsuchen

@Cloudsinthesky ich wollte dich nochmal fragen was genau du für eine Schiene trägst? Ich war vorgestern bei einem Herrn Doktor billig der sich auf schienentherapie spezialisiert hat und naja was soll ich sagen, endlich mal ein Typ der echt was drauf hat. Er hat mir so viele Sachen erklärt unter anderem hat er mir genau erklärt, dass sich hinter dem kiefergelenk eine Art Rille befindet und in dieser Rille verläuft ein Nerv der für Schwindel, Tinnitus etc. verantwortlich ist. Wenn wie bei mir, es zu diesen extremen knackgeräuschen kommt bedeutet es nichts anderes das mein Kiefergelenk im der Grube nicht mehr richtig auf der knorpelcscheibe aufliegt. Das kann dann den Nerv reizen und löst Schwindel, Tinnitus usw aus. War echt überwältigt wie genau er meine Symptome beschrieben hat ohne dass ich diese zuvor erwähnt habe! Ich bin am überlegen mir bei ihm nun eine Schiene anfertigen zu lassen und auch nach der schienentherapie die Knorpelflüssigkeit aufspritzen zu lassen. Kostenpunkt 2.800Euro. Deshalb wollte ich mal nachfragen, welche Schiene du hast? Ist das eine spezielle cmd schiene oder lediglich eine zum zahnschutz?! Ps: er findet den relaxbogen auch eine super Alternative um
Spannung rauszunehmen. Zur Heilung werde ich damit aber nicht kommen aber eine schonung verspüren.

Hallo zusammen

Ich habe heute den ganzen Tag schon starken Druck im Kopf. Es fühlt sich si an als wäre alles sehr angespannt. Auch der Nacken une der Kiefer fühlt sich komisch an. Kennt das jemand?

Zitat von Kolllegah:
Hallo zusammen

Ich habe heute den ganzen Tag schon starken Druck im Kopf. Es fühlt sich si an als wäre alles sehr angespannt. Auch der Nacken une der Kiefer fühlt sich komisch an. Kennt das jemand?

Ohhh ja druck im kopf kenne ich nur zu gut
Schreckliches gefühl aber nicht gefährlich
Kommt von massiven verspannungen durch die angst
Solange es noch nicht so stark und schlimm ist hilft bewegung sehr gut und pmr extra für gesicht und nacken

Hallo an alle. Habe gerade wieder ein wenig Angst... Habe heute eine Art Migräne Gefühl. Hat das heute evtl auch wer ? Evtl durch das Wetter ? LG

Zitat von Eva89:
@Cloudsinthesky Danke so lieb von dir - die habe ich mir nun auch nach meinem Arztbesuch geholt. Urinwert unauffällig, entzündungswert im Blut lag bei 6mg/l (normalerweise liegt der bei 5mg/l). Dank dem perenterol ist mein Stuhl jetzt etwas fester war grad mit dem Hund eine Runde, musste aber dann sofort umdrehen und ein Klo aufsuchen @Cloudsinthesky ich wollte dich nochmal fragen was genau du für eine Schiene trägst? Ich war vorgestern bei einem Herrn Doktor billig der sich auf schienentherapie spezialisiert hat und naja was soll ich sagen, endlich mal ein ...

Das Perenterol hatte ich damals auch ist mir dann eingefallen.

Ich habe eine Schiene, die mit einem Gesichtsbogen erstellt wurde. Also keine normale Schiene um die Zähne zu schützen. allerdings komme ich aktuell mit der auch nicht so gut klar. Immer mal wenn der Kiefer sich verschiebt, tun mir dann morgens arg die Zähne weh... ich schicke dir mal eine PN mit dem Arzt wo ich war.
Gezahlt habe ich 110Euro, weil die Kasse bei dieser Art Schiene einen Teil übernimmt. Ich bin Ende des Monats nochmal bei einem Arzt, mit dem ich auch schon telefoniert habe und der meinte, dass der Kieferknorpel der einzige im Körper sei, der sich sehr gut wieder neu bildet, da müsse man sich keine Sorgen machen. Daher würde ich persönlich mir keinen Knorpel spritzen lassen (oder wie mand as macht...)
Bei mir ist es so, dass der Kieferknochen reibt. Es ist oft beim Kauen so ein Reibegeräusch hörbar. Auch knackentut es hin und wieder (was nicht schlimm sei so o.g. Arzt, der Schmerztherapie im Gesicht und Kieferbereich macht).

Das ist aber sehr interessant, was der Arzt sagt bezüglich des Nervs. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass mein Tinitus und auch das Brummen, welches ich teilweise im rechten Ohr habe (da ist auch das Klopfen momentan und der Lagerungsschwindel ist rechts und und und...) mit dem Kiefer zu tun hat, oder zumindest nicht wirklich vom Ohr kommt.

Wie geht es euch so ihr lieben? Ich habe jetzt mal eine Weile auf dem Balkon gesessen, wollte lesen, aber ich bin so unruhig und auch sehr müde und weiterhin irgendwie leer.

Zitat von Guatemala7:
Hallo an alle. Habe gerade wieder ein wenig Angst... Habe heute eine Art Migräne Gefühl. Hat das heute evtl auch wer ? Evtl durch das Wetter ? LG

Schwer zu sagen... hier war vorgestern 32 Grad, gestern 18 grad, heute 26 grad...ich möchte den Kreislauf sehen, der da nicht spinnt...

Ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder.

Man war das ein Tag heute. Früh aus dem Bett gequält und direkt wieder Schwindel und taumeln.
Hab dann doch einiges geschafft auch wenn es extrem anstrengend war mit dem getaumel. Jetzt bin
ich komplett platt und mein Kopf ist so unendlich dicht..es fühlt sich an als würde ich die ganze Zeit
einen viel zu engen Helm tragen. Wärmer ist es heute auch wieder von gestern 20 Grad auf 28
rauf und morgen wieder auf 22 runter. Ätzend. Die Benommenheit ist jetzt auch wieder extrem...hab
das Gefühl überhaupt nicht anwesend sein....alles ist so schwammig und wirkt so ekelig unreal. -.-
Ich werde nachher noch kurz was zum Abendessen machen und dann bin ich doch froh wenn der
Tag endlich rum ist.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Mir geht es auch doof. Bin so müde und benommen und taumelig.
Echt anstrengend.
Mein Magen hat auch dauernd so ein leere Gefühl.

Werde jetzt meine imagination machen und saugen, später noch Abendessen, dann ist es gut für heute

Wie kommt ihr so voran?

Also ich hab heute alles geschafft wo ich mir vorgenommen hatte,hab sogar meinen schrank ausgeräumt und schön wieder alles eingeräumt....und die sachen rausgenommen die ich nicht mehr brauche
Ich habe seit gestern zu meinen bauchschmerzen auch noch sehr starken durchfall,heute schon 5 mal
Ansonsten bin ich heute noch nicht in panik geraten,obwohl ich heute morgen gedacht habe einen darmdurchbruch zu haben und mein ganzer bauchbereich sei voller stuhlgang...
Hahahahahahahsh die ideen eines hypochonders
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach. Ich schaffe gar nichts heute. Alles steht Kopf hier. Schränke ausräumen und wieder reinräumen, das könnte ich gar nicht mehr.
Einkaufen war ich und das ist schon Höchstleistung, wenn ich den Einkauf einräume.

Fix und alle. Ich bin so froh wenn ich wieder ins Bett darf.

Meine Hase muss auch gleich noch in die Wanne.

@ catharina
Bisoprolol war das eine, das andere fing glaube ich mit A an, aber da muss ich warten, bis der Befund kommt.

Bisoprolol ist ein beta blocker
Was habt ihr leckeres gegessen?
Ich ein grosses steak vom grill und einen grossen teller salat mit mais,tomaten,eisbergsalat und käse
Ich fange mal mit der positive liste des tages an
Ich habe heute alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte
Ich habe lecker gegessen
Ich habe es heute geschafft nicht in panik vor meinen schmerzen zu fallen
Ich mache mir heute einen schönen ruhigen abend mit meiner lieblings sendung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore