Zitat von Eva89:@Cloudsinthesky Danke so lieb von dir - die habe ich mir nun auch nach meinem Arztbesuch geholt. Urinwert unauffällig, entzündungswert im Blut lag bei 6mg/l (normalerweise liegt der bei 5mg/l). Dank dem perenterol ist mein Stuhl jetzt etwas fester war grad mit dem Hund eine Runde, musste aber dann sofort umdrehen und ein Klo aufsuchen @Cloudsinthesky ich wollte dich nochmal fragen was genau du für eine Schiene trägst? Ich war vorgestern bei einem Herrn Doktor billig der sich auf schienentherapie spezialisiert hat und naja was soll ich sagen, endlich mal ein ...
Das Perenterol hatte ich damals auch ist mir dann eingefallen.
Ich habe eine Schiene, die mit einem Gesichtsbogen erstellt wurde. Also keine normale Schiene um die Zähne zu schützen. allerdings komme ich aktuell mit der auch nicht so gut klar. Immer mal wenn der Kiefer sich verschiebt, tun mir dann morgens arg die Zähne weh... ich schicke dir mal eine PN mit dem Arzt wo ich war.
Gezahlt habe ich 110Euro, weil die Kasse bei dieser Art Schiene einen Teil übernimmt. Ich bin Ende des Monats nochmal bei einem Arzt, mit dem ich auch schon telefoniert habe und der meinte, dass der Kieferknorpel der einzige im Körper sei, der sich sehr gut wieder neu bildet, da müsse man sich keine Sorgen machen. Daher würde ich persönlich mir keinen Knorpel spritzen lassen (oder wie mand as macht...)
Bei mir ist es so, dass der Kieferknochen reibt. Es ist oft beim Kauen so ein Reibegeräusch hörbar. Auch knackentut es hin und wieder (was nicht schlimm sei so o.g. Arzt, der Schmerztherapie im Gesicht und Kieferbereich macht).
Das ist aber sehr interessant, was der Arzt sagt bezüglich des Nervs. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass mein Tinitus und auch das Brummen, welches ich teilweise im rechten Ohr habe (da ist auch das Klopfen momentan und der Lagerungsschwindel ist rechts und und und...) mit dem Kiefer zu tun hat, oder zumindest nicht wirklich vom Ohr kommt.
Wie geht es euch so ihr lieben? Ich habe jetzt mal eine Weile auf dem Balkon gesessen, wollte lesen, aber ich bin so unruhig und auch sehr müde und weiterhin irgendwie leer.
07.06.2019 16:18 •
x 2 #15593