App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Das hast du gut gemacht!
Bist du etwas beruhigt?

Mit Ultraschall hat sie die Gebärmutter aber schon sehen müssen oder?

Super, dass es geschafft ist

Ich sitze bei akupunktur, herz klopft
a
Ja im ultraschall hatt sie die gebärmutter dann gefunden aber von unten war es ihr nicht möglich ich bin eben ein medizinisches wunder ich hab ne retro gebärmutter,wusste ich bis jetzt noch nicht

Zitat von Ewigeangst:
Vielen lieben dank dir....geht es deiner mama wieder gut?
Ja eigentlich müsste ich wissen das es nichts so schlimmes sein kann da ich es nicht durchweg habe sondern mal ganz stark für paar stunden....dann stunden nichts und dann kommt es wieder...mal mehr mal weniger
Ich sehe halt in starken schmerzen immer etwas akutes,deshalb die angst vor dem darminfarkt...obwohl ich nicht mal weis ob meine schmerzen dazu passen

Meine Mutter hatte wohl schon zehn schutzängel! Darminfarkte verlaufen nicht selten tödlich. Ihr gehts es nach wie vor prima!

Ich habe momentan auch so harte Krämpfe im gesamten Bauch. Es zwickt und sticht wie Nadeln und manchmal fühlt es sich an als würde sich alles zusammenziehen! Das ist aber manchmal einfach so und der Darm ist im übrigen such Ultra stressempfindlich!

Vllt isst du auch etwas das dich extrem bläht und du deshalb diese Schmerzen hat. Meine Cousine ist Rettungsassistentin und erzählt sooft von Frauen, die meinten einen Herzinfarkt zu haben und am Ende waren es extreme Blähungen im Oberbauch!

Nicht alles schlimme muss eintreten!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe mega fiese Kopfschmerzen, eine Gesichtshälfte wird taub, ebenso die Kopfhaut....der Schwindel und die Benommenheit nehmen zu.Das dürfte dann mal wieder ein leichter Migräneanfall sein, hab mir schon Kaffee gemacht.
Der Prof der Klinik schlug mir Betablocker vor, hoffentlich ist der Arztbrief relativ schnell bei meinem HA, damit ich das mal ausprobieren kann.
In Essen hatten sie mir letztes Jahr ein Neurolepticum mitgegeben, gleich für 6 Monate, aber das habe ich mich nicht getraut und es dann meiner Neurologin zusammen mit diversen anderen Mittelchen geschenkt. Die hat Augen gemacht!

Ich geh bald in therapie...
Hab gerade herausgefunden das meine meeris aprikosen lieben..

Kommt bei euch die Angst-/Panik und die körperlichen Symptome auch Phasenweise? Ich habe teils Tage/Wochen, an denen ich beinahe nichts bemerke und komplett normal leben kann und dann kommt alles wieder und sitzt meistens für einige Zeit fest. Selbst in der Öffentlichkeit leide ich dann nicht unter vermehrtem Schwindel, oder was sonst noch so kommt in grossen Menschenmengen - also solange ich gute Phasen habe natürlich..

Das verunsichert und macht Angst davor, wann es wohl wieder kommt.

@Ringelsocke gute Besserung!

Ich habe auch noch fies Unterleib Schmerzen und bin einfach nur benommen und müde.

Außerdem macht mir hasi sorgen. Sie soll eigentlich nur Blätter bekommen momentan. Salat, Kräuter, Möhrenkraut, aber sie frisst es so ungern. Viel heu frisst sie auch nicht und sie muss doch fressen.

Obst ist absolut tabu bei Hefen.

Klee mag sie, aber habe kaum welchen

@ewigeangst gute Therapie für dich

@Apo nein, bei mir ist es ständig da, aber weniger Panik, eher so eine Art über Aufmerksamkeit und leicht zu erschrecken. Also die Wachsamkeit auf alles ist recht hoch und die Symptome mehr oder weniger immer da

Zitat von Speedymaus:
So ich bin auch wieder zuhause vom Arzt termin und danach noch einkaufen. Hab heute ewig
gebraucht einigermaßen in die Gänge zu kommen. Der krasse Wetterwechsel von 32 grad auf
heute gerade mal 20 Grad und richtig kühlen Wind haut da auch noch mal rein....macht aber nichts
bin froh das diese Affenhitze erstmal vorbei ist.

Jetzt werde ich wohl eine kleinigkeit zu mittag essen und dann hab ich noch bisschen was im
Haushalt zu tun. Hab heute eigentlich gar keine Lust...bin so träge^^ Die Benommenheit ist heute
auch wieder extrem fühle mich wie unter einer Glaskuppel....was den Schwindel betrifft geht es
bisher. Naja schauen wir mal wie der Tag noch wird...Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Mir geht es ähnlich.
Schwindel Naja, geht, aber die Benommenheit.... Uff. Es sind ja auch gut 15 Grad Unterschied. Finde das Wetter ist eine Unverschämtheit

Ne im ernst. Bin froh, dass es kühler ist, aber fühle mich irgendwie erkältet.

Habe eben ein bisschen yoga gemacht und bin jetzt doch etwas taumelig.

Jetzt koche ich und vorher noch eine imagination

Na, dann ist doch alles in Ordnung mit dir und deine Ängste haben dir wieder so viel Energie geraubt.

Innerlich bin ich heute fast wie tot. Regt sich nichts außer eine permanente Unruhe. Doch, traurig und niedergeschlagen. Keine Motivation was zu tun. Den Besen geholt um draußen zu fegen und nun steht er da seit Stunden. Ne, eigentlich seit Tagen, nur der Besen ist einige Meter weiter gerückt.

Ne, kann nicht sein.

Hasen, ja, Obst bei im Darm ist nicht gut. Desweegn bekommen meine schon vorsorglich kein Fertigfutter mit diesen gepressten Stücken drin. und mein Garten ist eigentlich ein Futtergarten. Ich lasse fast alles wachsen was fressbar ist. Statt Stauden wächst Giersch und jede Menge Wildmalven. Das fressen Hasen auch gerne.

@Jante so ging es mir gestern auch. Ich habe so gut wie nichts zustande gebracht. Heute naja. Die Küche sieht noch relativ...bomastisch aus. Werde mich jetzt aufraffen. Mit der Benommenheit ist das echt schwierig finde ich,irgendetwas zu machen.

Ich hätte gern so einen Futtergarten, aber.. leider nicht drin. Auf dem Balkon hatte ich letztes Jahr Bienenwiese gepflanzt, aber ich kann überhaupt nicht erkennen, ob das essbar wäre und habe Angst, ihr etwas falsches zu geben. Klee erkenne ich und den mag sie auch, aber davon habe ich nur wenig.

Heute bei der Aku auch wie jedesmal nach der Stimmung gefragt auf einer Skala. Ich habe mal 5 geantwortet. 7-8 hätte eher gepasst (10 ist am schlechtesten).

Fertigfutter habe ich auch keines. Ich habe von Grünhopper das erwachsen, aber weiß grad nicht, ob sie das darf...

Bei mir gehts heute soagr mit Schwindel. Liegt auch wohl daran dass ich mich kaum bewege. Von einer Sitzgelegenheit zur nächsten.
Aber eben, als ich dann den Besen doch noch in die Hand nahm, mich aufraffen wollen... heulend ein paar Meter. Einfach so. Ich denke weil ich nichts hinkriege. Nichts, nicht mal Kleinigkeiten.

Bombastisch. Muss ich jetzt doch lachen. Jo, so siehts bei mir auch aus. Und Montag kommt Familie, auch das noch.

Ich suche dir einen Link raus. Da sind alle Wildkräuter mit Bildern die hasen fressen dürfen. Muss ich aber erst wiederfinden. Nur heute nicht, bin zu fertig.

Apo, ist das bei dir eine sozial Phobie? Leichte?

Da ist sie doch noch die Liste mit Wildkräutern:

https://www.kaninchenwiese.de/ernaehrun...uterliste/

Auskennen musst du dich aber schon. Nicht dass giftiges Kraut dabei ist. Ich weiß nicht ob Kaninchen das anrühren würden, weil unsere keine Wildkaninchen sind.

Ich hab meine tiere grad mit petersilie gefüttert...die lieben das ganz extrem die würden eine gsnze pflanze fressen wenn sie könnten...
Therapie war gut,hab einiges gelernt und hoffe es umsetzen zu können
Schmerzen sind immer da sber ich versuche ruhig zu bleiben auch wenn es sehr schwer ist.

Petersilie, ja, das fressen die so gerne.

Erstmal ist doch Ungewissheit weg dass du eine schlimme Krankheit hast, Ewigeangst. Die Abstriche ergaben doch wenn überhaupt, nur noch eine Infektion und das lässt sich doch ohne Probleme behandeln.

Naja den pap test konnte ja nicht durchgeführt werden,also das ist der krebsabstrich....naja etwas erleichterung ja,aber ich hab ja eher angst das es der darm ist
Obwohl mein mann ja sagt das wenn es wirklich etwas ernstes mit dem darm währe da könnte ich bei tisch nicht so masslos zuschlagen

Der pap-Test ist ein Abstrich für Krebserkennung. Ach, das wusste ich nicht. Aber weißt, im Ultarschall hätte das schon sichtbar sein müssen und von daher musst du dir keine Sorge machen.

Und so lange du gut essen kannst...

Vielleicht kannst du nochmal zu einem anderen Zeitpunkt im Zyklus hin gehen. Möglicherweise verändert sich die Gebärmutter mit ihrer Lage im Zyklus?
Meine ist auch etwas schwieriger.. Nach hinten geneigt und noch zusätzlich zwei geteilt...

Es kann aber auch im Blut Krebs getestet werden. Das wurde bei mir wegen der Eierstöcke vor drei Jahren gemacht. Ich weiß aber nicht, ob das insgesamt für Unterleib geht oder nur Eierstöcke

Jante komm dann sehen unsere Wohnungen eben bombastisch aus, was solls! Druck und fertig machen, das schadet nur

Danke für den link. Vielleicht kann ich ja erkennen, was da auf dem Balkon wächst!

Ich bin so todmüde, eben unter der Dusche wankte es ordentlich. Außerdem habe ich Halsschmerzen und fühle mich irgendwie unwohl, auch im Magen. Von den Unterbauchschmerzen mal abgesehen. Magen brennen habe ich auch juhu...
Was ein Tag...

Bin jetzt mit dem schwindel an dem Punkt angekommen, wo der Angst Pegel auch mit steigt. Nerv

Giersch, Löwenzahn und Klee könnte ich verschicken...
Der Garten ist voll davon.
Nur Brennessel, super wichtig wenn getrocknet für die Meerschweinchen, gibt's dieses Jahr nicht viel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oder Hasen anschaffen. Meeris geht auch.

Ach...
Ich bin so froh dass ich gleich ins Bett darf.

Gegen die innere Unruhe habe ich heute Morgen wieder eine halbe Opipramal genommen. Ich halte dieses Unruhe einfach nicht ständig aus. Morgen muss ich Einkaufen, dann schlägt mein Ansgtpegel aber komplett aus. Aber wie jetzt bei dir wieder beim Duschen, Cloudsinthesky , das hat sich gelegt. Nicht ganz weg, aber schon viel weniger Schwanken.

Ich wünsche euch eine möglichst gute und angstfreie Nacht. Für alle hier ...

Zitat von Jante:
Der pap-Test ist ein Abstrich für Krebserkennung. Ach, das wusste ich nicht. Aber weißt, im Ultarschall hätte das schon sichtbar sein müssen und von daher musst du dir keine Sorge machen.

Und so lange du gut essen kannst...

Der pap test dient dazu gebärmutterhalskrebs oder veränderungen zu diagnostizieren
Bei mir wichtig da es in der engen familie vorkommt
Wenn der krebs schon im ultraschall sichtbar ist dann ist er schon sehr sehr weit fortgeschritten
Aber die ärztin war nett und hatt gesagt das sobald mein angstlevel etwas gesunken ist werden wir es nochmals versuchen..
Ja,bei ernsten darm problemen kann man wohl nicht mehr so gut alles essen und in grossen mengen
Denke ich jedenfalls

Huhu ihr lieben,

@ewigeangst ach herrje was ist denn bei dir los? Lass doch mal den Darm spiegeln.... Wo genau hast du die schmerzen?

@Cloudsinthesky bei dir will das ja mit dem Schwindel gar nicht besser werden, fühl dich gedrückt

@ringelsocke: ich bin froh, dass ich die Betablocker wieder los bin..... Warum sollst Du welche nehmen?

Tut mir leid, ich muss dringend nachlesen..... Hab mich so verrückt gemacht wg der Thrombozyten L, hab kaum geschlafen. Heute früh rief mich die HÄ an um Entwarnung zu geben. Meine Werte sind alle gut! Die thrombozyten waren wohl so eine Art fehlmessung, weil das Blut wohl schon geronnen war und verklumpt oder so. Im zweiten test wurde das ja mit citrat gemacht und da sind die Thrombozyten super.

Hoffe es geht nun mal wieder aufwärts.

Habt ihr eigentlich alle Nager zu Hause? Ich hatte früher auch Meeris. Meine Sis hat auch wieder welche. Schon sehr süß.... Ich brauche auch wieder was felliges am liebsten wieder einen Hund.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore