App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Guten morgen
Die Nacht war furchtbar. Unterleibschmerzen, Hitze, dann Gewitter und Sturm. Lüften ging nicht, direkt gegenüber dem Schlafzimmer ist eine extrem helle Laterne und die Stadt meint, das muss so sein...

Habe 4h geschlafen und bin fix und alle.

@ewigeangst alles gute für dich! wann ist dein Termin?

Mein hasi frisst übrigens kaum grünes. Basilikum, Petersilie... Stoffel konnte garnicht genug bekommen davon.
Erdbeere fanden beide doof... Die lag und wurde eiskalt ignoriert.
Stoffel mochte Papaya dafür gern

Guten morgen...der morgen hatt schlimm angefangen bin schon mit bauchschmerzen aufgewacht...mach mich gleich auf den weg hab bald den termin...
Nun hab ich noch etwas über darminfarkt gelesen und hopp hab ich natürlich panik das ich das haben könnte....mein gott ist das eine mist krankheit
Heute nachmittag habe ich noch therapie...mal sehen wie es wird
Die wohnung sieht auch schlimm aus,konnte nicht mal die betten machen muss ich dann wohl heute nachmittag nach der thera alles machen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Viel Glück dir heute.

Aber ganz sicher bist du gesund. Die Seele schreit halt Schmerz durch den Körper weil die Seele selbst nicht kann

Meine liebe, nicht googlen! Muß ich kurz schimpfen

Aber ich drück dich auch mal und denke feste an dich heute morgen!

Nein ich habe nicht gegooglet das mache ich seit über einem jahr nicht mehr
Ich habe hier im forum darüber gelesen.....ich drück dich auch

Zitat von Ewigeangst:
Nein ich habe nicht gegooglet das mache ich seit über einem jahr nicht mehr
Ich habe hier im forum darüber gelesen.....ich drück dich auch

Hatte mich auch gewundert

Ja, ich bin hier auch immer etwas vorsichtig, was ich lese und versuche hier bei uns zu bleiben

Alles Liebe du schaffst es und wichtiger noch, du bist dann beruhigt

Guten Morgen!

Giersch, das fressen Hasen auch gerne. Meeris sicher auch.

Jetzt versuche ich mich in Bewegung zu setzen. Wird schon @ alle hier. Bin heute nicht sehr gesprächig. Sorry.

Ich hab grad so starke schmerzen und eine höllenangst...bin im wartezimmer und denke das die ärztin gleich den rtw ruft weil mir etwas passiert
Man ist das peinlich ich schäme Mich so

Du bist ja jetzt gut unter kontrolle. Ich hoffe, du musst nicht lange warten.. ich würde das mit dem Schämen wenn du kannst mal ansprechen in Therapie... hätte ich auch mal tun sollen, aber mir war das garnicht so bewusst....außerdem meine liebe es kann ja wirklich etwas sein. eine zyste oder so. also warte mal ab

Ich sitz grad am PC und mein Herz ist so bei 100...das nervt morgens immer so sehr, wenn ich arbeiten will und mein Herz klopft so sehr, dass ich es im ganzen körper spüre.

@Jante girsch... muss ich mal schauen wie der aussieht... mein Tag ist das heut auch nicht... ich drück dich mal, wenn du magst.
Immerhin ist es nicht mehr so unglaublich heiß

Ich habe solche angst
Die schmerzen sind Stark und ziehen jetzt bis in den oberbauch
Ich habe angst das ich darann sterbe
Das es was akutes ist
Ich könnte heulen

Nein da ist nichts akutes!

Ganz sicher zu 1000 Milliarden hundert Prozent nicht. Es ist diese drecks Angst.

Beruhig dich da ist nichts auch wenn es schmerzt es ist nichts

Du hast das jetzt seit vielen Tage, das kann schon alleine deshalb nicht mehr akut sein, weil es...nicht akut ist. Akut bedeutet jetzt sofort und nicht etwas schon tagelang haben LAss dich nicht so von der Angst vereinnahmen. Stell sie dir als ein Wesen außerhalb von dir vor und sag ihr, sie soll sich jetzt mal zurückhalten Keule ist vielleicht etwas rabiat, aber manchmal braucht es das

Ewigeangst,

Ich hoffe liebe @ewigeangst du hast inzwischen deine Untersuchung hinter dich gebracht. Du bist sehr tapfer und mutig.

Ich bin jetzt auch mit meinem Schreibkram fertigt und gehe jetzt zur Akupunktur. Einkaufen muss ich auch noch... bin lustlos muss ich sagen.

Habe mir ein paar meiner Blühpflanzen vom Balkon reingeholt, damit es hier auch ein bisschen bunt ist.

@ewigeangst
Weißt du schon mehr?

Also der interne ultraschall war unauffällig
Urin probe war ohne bakterien
Blut probe war alles ok
Habe abstriche für infektionen und bakterien gemacht in einigen tagen kommen die resultate
Pap test konnte nicht durchgeführt werden,es war ihr nicht möglich meine gebärmutter darzustellen...in 20 jahren erfahrung ist ihr das noch nie passiert
Ansonsten war auch das brustabtasten ohne befund
Wurde jetzt für eine mammographie überwiesen
Und sie glaubt das meine starken schmerzen zyklus bedingt sind und sicher keinen hinweis auf krebs geben
Und auch nicht auf einen darminfarkt

Das hast du gut gemacht!
Bist du etwas beruhigt?

Mit Ultraschall hat sie die Gebärmutter aber schon sehen müssen oder?

Super, dass es geschafft ist

Ich sitze bei akupunktur, herz klopft
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So ich bin auch wieder zuhause vom Arzt termin und danach noch einkaufen. Hab heute ewig
gebraucht einigermaßen in die Gänge zu kommen. Der krasse Wetterwechsel von 32 grad auf
heute gerade mal 20 Grad und richtig kühlen Wind haut da auch noch mal rein....macht aber nichts
bin froh das diese Affenhitze erstmal vorbei ist.

Jetzt werde ich wohl eine kleinigkeit zu mittag essen und dann hab ich noch bisschen was im
Haushalt zu tun. Hab heute eigentlich gar keine Lust...bin so träge^^ Die Benommenheit ist heute
auch wieder extrem fühle mich wie unter einer Glaskuppel....was den Schwindel betrifft geht es
bisher. Naja schauen wir mal wie der Tag noch wird...Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

@ewigeangst meine Mutter hatte schonmal einen darminfarkt und glaub mir das ist so schmerzhaft gewesen, dass sie nicht mehr im Wartezimmer hätte sitzen können! Und deine Angst vor den unerträglichen Schmerzen sehe ich ein wenig anders: solltest du diese wirklich mal haben, gibt es Morphium und glaub mir unter solchen schmerzen, wirst du es freiwillig nehmen. Momentan hast du schmerzen die einfach extrem weh tuen und dich nerven - unerträglich sind sie mit Sicherheit nicjt sonst könntest du hier nichts mehr schreiben! Siehst du es ist kein Zeichen für Krebs oder sonstiges und jetzt sei doch mal stolz dass du dich zum gyn getraut hast! Mach dir eine Wärmflasche und ruh dich mal aus....ich habe seit Montag Durchfall und nach jedem beißen extreme bauchkrämpfe - es ist nun mal so! Wir schaffen auch das! Kopf hoch!

Zitat von Eva89:
@ewigeangst meine Mutter hatte schonmal einen darminfarkt und glaub mir das ist so schmerzhaft gewesen, dass sie nicht mehr im Wartezimmer hätte sitzen können! Und deine Angst vor den unerträglichen Schmerzen sehe ich ein wenig anders: solltest du diese wirklich mal haben, gibt es Morphium und glaub mir unter solchen schmerzen, wirst du es freiwillig nehmen. Momentan hast du schmerzen die einfach extrem weh tuen und dich nerven - unerträglich sind sie mit Sicherheit nicjt sonst könntest du hier nichts mehr schreiben! Siehst du es ist kein Zeichen für Krebs oder sonstiges und jetzt sei doch mal stolz dass du dich zum gyn getraut hast! Mach dir eine Wärmflasche und ruh dich mal aus....ich habe seit Montag Durchfall und nach jedem beißen extreme bauchkrämpfe - es ist nun mal so! Wir schaffen auch das! Kopf hoch!

Vielen lieben dank dir....geht es deiner mama wieder gut?
Ja eigentlich müsste ich wissen das es nichts so schlimmes sein kann da ich es nicht durchweg habe sondern mal ganz stark für paar stunden....dann stunden nichts und dann kommt es wieder...mal mehr mal weniger
Ich sehe halt in starken schmerzen immer etwas akutes,deshalb die angst vor dem darminfarkt...obwohl ich nicht mal weis ob meine schmerzen dazu passen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore