App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich liege auf dem sofa und versuche meine schmerzen zu verstehen und denke viel über das nach was mir die thera heute gesagt hatt

Ich fühle mich noch immer sehr unruhig.

Im Kaninchen forum steht ganz oft von Baby Kaninchen, die plötzlich Tod sind. Der horror, das kann ich nicht nochmal so schnell verkraften.
Die Züchterin will uns das kleine wohl mit 7 Wochen geben. Ich finde das zu früh und möchte es lieber bis zu Woche 10 dort lassen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Jante?

Ich glaube das Schmerz oft inneren Schmerz ausdrücken will...

Habe morgen auch Therapie...

Werde jetzt mal noch meine Atemübungen machen und dann ins Bett...

Gute Nacht ihr Lieben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Schlaf gut meine liebe.ich mach auch noch 15 min pmr

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich fühle mich noch immer sehr unruhig.

Im Kaninchen forum steht ganz oft von Baby Kaninchen, die plötzlich Tod sind. Der horror, das kann ich nicht nochmal so schnell verkraften.
Die Züchterin will uns das kleine wohl mit 7 Wochen geben. Ich finde das zu früh und möchte es lieber bis zu Woche 10 dort lassen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Jante?

Ich glaube das Schmerz oft inneren Schmerz ausdrücken will...

Habe morgen auch Therapie...

Werde jetzt mal noch meine Atemübungen machen und dann ins Bett...

Gute Nacht ihr Lieben

Ja das stimmt,irgendetwas wollen uns unsere schmerzen sagen aber was...seit gestern habe ich auch noch starken durchfall und diese unterbauchschmerzen....naja heute habe ich es geschafft nicht in angst zu verfallen....mal sehen wie es uns morgen gehen wird

Ja, mal sehen meine liebe. Schlaf gut
Finde ich gut, dass du die Ängste momentan halbwegs unter Kontrolle hast
Weiter so mach ich auch

Ach echt, der Tag hatte es so in sich. Eigentlich wollte ich lesen und dann schlafen und im Bett wankt alles. Dann musste ich gerade nochmal zur Toilette und bin richtig getaumelt und hatte schwindel. Jetzt habe ich Angst, einzuschlafen, weil wer weiß, wo dass alles endet. Momentan ist die Angst so schwer im Zaum zu halten.

Ich hoffe, dass ihr wenigstens schlafen könnt... Ich müßte es auch, eigentlich. Letzte Nacht war schon so kurz, aber ich trau mich nicht.

Dieses wanken und schwanken im Liegen. Ekelhaft

Besonders für dich cloudi und alle anderen mit traumahintergrund hier
https://www.dis-sos.com/gedanken-bottom-up-verstehen/

Und die darin verlinkten bereiche

Zitat von kopfloseshuhn:
Besonders für dich cloudi und alle anderen mit traumahintergrund hier
https://www.dis-sos.com/gedanken-bottom-up-verstehen/

Und die darin verlinkten bereiche

Danke dir, schau ich mir gleich mal an

Aufstehen und schon am Ende.

Guten Morgen!

Wie gehts euch? Hab kurz reingeguckt in die Verlinkung. Shutdown bevor ich überhaupt aufstehe. Mein Gehirn kommt gar nicht so schnell hinterher wie ich mich bewege. Voll benommen und schwindelig, klapperig und Angst

Ne ne ne, wenn das jemand liest. Fühlt sich aber so an. Das ich überhaupt schreiben kann...
Das war gtestern zuviel, auch der Besuch. Aber ich freue mich doch wenn jemand kommt und kann froh sein, dass noch jemand kommt. So wie ich mich abkapsel und nie die bin, die wohin geht.

Jungkaninchen, Cloudsinthesky,

meine Kaninchen sind alle aus der Zoohandlung und die geben sie erst ab 12 Wochen ab. Finde ich auch in Ordnung so. Du musst doch eh noch in die Tagesklinik, kannst du das Kleine nicht besser anschließend zu euch holen? Oder will die Züchterin das Lütte schnellst loswerden?

Guten morgen liebe Jante
du kannst hier alles schreiben was du willst und ehrlich, ich verstehe dich. Vor einem Jahr so ziemlich genau, ging es mir auch so furchtbar. Inzwischen ist es ja minimal besser geworden, deshalb gib nicht auf, ich bin sicher, dein Körper braucht Zeit. Versuch irgendwie Geduld zu haben und die Hoffnung nicht zu verlieren. Ich denke auch abkapseln ist ok, wenn man einfach die Kraft nicht hat. Auch das war letztes Jahr extrem bei mir. Ich hatte Besuch von einer Freundin, das war SO anstrengend, da erinnere ich mich noch gut daran. Also so gesehen, habe ich doch einige Verbesserungen und Jante so wird das auch bei dir kommen.Du kannst ja wie du sagst jetzt schon wieder hier mitschreiben.
Sag mal, dein FErritin Wert ist aber ok, oder?
Weil der war bei mir auch absolut im Keller und damit ging es mir sehr schlecht. Seit ich regelmäßig Eisen nehme denke ich, ist es auch besser geworden. Das dauert halt, bis die Speicher aufgefüllt sind.

Züchterin, ja...also sie wollte ihn ja schon mit 7 Wochen abgeben, was ich zu früh finde, das möchte ich nicht. Ich habe das schon durchgedacht...der Kleine ist jetzt fast 4 Wochen. In weiteren 4 Wochen, geht dann hoffentlich die TK los, wenn das alles so klappt. Dann ist er 8 Wochen. Vielleicht sage ich der Züchterin, wir sind im Urlaub und würden ihn gern erst später holen...damit wir auf die 11 Wochen wenigstens kommen...aber mir scheint schon, dass sie die loswerden möchte. Wahrscheinlich halt auch eine Platz frage. Sie hat ja nicht nur 1 Baby, sondern....viele. Wir werden wahrscheinlich auch nicht in den Urlaub fahren, wegen Babyhase, aber man muss Prioritäten setzen. Vielleicht ein paar Tage.

Mal sehen. Momentan weiß ich noch garnicht, wie das so wird alles und lasse es mehr oder weniger auf mich zukommen.

Danke nochmal @kopfloseshuhn Der Ansatz ist sehr gut und klingt für mich total stimmig, dass der Körper erstmal Sicherheit braucht und sich darüber der Rest verändert. Daran versuche ich mit der Imagination zu arbeiten zB, aber das scheint einfach lange zu dauern.

Passt etwas zu dem hier

das habe ich gestern angeschaut. Lustigerweise sogar heute nacht die Worte Top down und bottom up geträumt. Mein Unterbewußtsein arbeitet fleißig mit, mir den Weg zu zeigen, wie es aussieht.

Guten Morgen,

konnte letzte Nacht endlich mal wieder besser schlafen. Es hatte geregnet und danach war die Luft so herrlich erfrischend. Hab ich aber auch echt gebraucht nach 2 Tagen kaum schlaf.

Jetzt fühle ich mich auch etwas besser...die Benommenheit ist nicht ganz so stark. Dafür hab ich heute das Gefühl mein Hirn schwappt so ekelig im Kopf rum und beim laufen oder Bewegungen zieht es so ekelig nach als käme mein Kopf nicht hinter her.

Zu warm ist es auch schon wieder. Sollen wieder an die 30 grad werden und kein wölkchen am Himmel. Ich bin so froh wenn die diese große Hitze erstmal wieder vorbei ist.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

DAs ist schön speedymaus
ich habe wieder sehr schlecht geschlafen, aber kühler ist es zumindest heute. knapp 30 grad werden erwartet, aber wenigstens nicht 32 und abkühlung ist in sicht

mir ist weiterhin bedusselt im kopf. Ich bin auch nicht mehr sicher, ob das nur vom Nacken kommt. Inzwischen denke ich wirklich, dass die Psyche munter mitmischt

Guten Morgen ihr Lieben,
Seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Bin um 01:00 Uhr aufgewacht und zwischen Bett und Toilette gependelt. Bin total schwach und schwindlig fühle ich mich auch. War vorhin beim Arzt wegen meiner Schilddrüsenuntersuchung. Zusätzlich wurde mir nun noch Blut abgenommen. Jetzt liege ich im Bett und fühle mich als würde ich auf einem Boot schlafen. Ätzend echt. Man man der Urlaub Tat so gut und kaum daheim gehts wieder los.

Wünsche euch allen einen nicht allzu heißen Tag!

Ich bin mit starken unterbauchschmerzen aufgewacht und habe wahnsinnige angst.
Ich liege im bett und habe riesen panik vor den schlimmsten sachen
Durch die angst kommen noch weitere symptome dazu und ich warte nur noch darauf das mir heute was ganz schlimmes passiert..und ich seh schon den rtw der mich holen kommt
Mein gott ich kann und will nicht mehr so weiter leben

Hallo ihr beiden

@ewigeangst lass dich mal drücken. Es wird alles gut. Du hast nichts, woran du akut sterben wirst. Ich denke, deine traumatisierung äußert sich stark in Bauch beschwerden, weil es zum Thema passt.. möchte da auch garnicht näher drauf eingehen, das ist nicht die richtige Platform hier, aber ich glaube, dass es so ist und dein Körper dir die Richtung weisen will, weil er nicht merkt, dass du es schon verstanden hast mit dem Kopf. Der link von kopfloseshuhn weiter oben ist wirklich gut. Der Körper hat Angst und die äußert sich. Er versteht nicht, dass kein Grund mehr dazu da ist.
Vielleicht hiflt es dir, dich zu deinen Tierchen zu setzen und sie zu beobachten.

Diese Angst, dass gleich etwas zerstörerisches passiert, die habe ich auch täglich, aber meist ist sie unterschwellig, außer wenn wie jetzt ich zB niesen muss und mir dabei der Nacken so weh tut und mir komisch wird. Dann schießt das direkt hoch.

@Eva89 du arme, gute Besserung! verliere nicht den Mut, der Urlaub hat dir und deinem System trotzdem gut getan. Ging mir leider auch so im September. Wir waren an der nordsee es war echt schön (wobei gut gings mir auch nicht, also nicht so wie dir, aber es war trotzdem schön). Dann am letzten Tag heftige Erkältung bekommen. Als wenn der Körper nicht klar käme mit so einer starken veränderung und sich lieber das Elend zurück holt. Ich verstehe es manchmal auch nicht...

So jetzt muss ich gleich weg. Habe schon wieder weiche zitter Beine und der Kopf ist dumpf

Mein Hausarzt macht regelmässig ein Blutbild, da ist alles soweit in Ordnung.

Mein Gehirn zerstezt sich langsam aber sicher und das wird an einer Erkrankung liegen die bisher noch nicht erkannt wurde.

Ist Unsinn, aber solche Gedanken kommen dann wenn es nicht besser werden will.
Ach, gehts heute mir bescheiden. Danke für deine tröstenden Worte. Wo du doch selber auch mit dir zu tun hast.

Ewigeangst,
ich hatte 3 Wochen am Stück ganz schlimme Magen und auch Darmprobleme. Auch jetzt ist es noch nicht komplett verschwunden.
Sind das krampfartige Schmerzen oder ein Stechen?

Eva,
aber du nimmst eine schöne Erinnerung mit nach Hause. Gute Besserung.

Hasenkind,
dachte ich mir schon dass die Züchterin die Nines schnell loswerden will. Ist ja zusätzlich auch ein Kostenfaktor die Lütten nach solange mit durchzufüttern. Und sie müssten dann bald zum Tierarzt zur ersten Impfung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ferritin ist beim normalen Blutbild nicht mit dabei Jante. Das würde ich beim nächsten Mal ansprechen, falls du wenig Fleisch ist und noch deine Periode hast... man geht immer vom HB Wert aus, dass dieser ok ist, aber bei mir war der auch ok und ferritin im Keller und das kann ich wirklich durch krasse Müdigkeit bemerkbar machen...

Die einzige Krankheit, die unser Gehirn hier durchsetzt ist diese blöde Depression....

boah ich will garnicht weg meine Beine und der Schwindel...dann die innere Unruhe...meine Mutter meinte eben, ich solle mich doch mal in den Garten setzen und entspannen...pffffff...schon der Gedanke stresst mich

Ah ja, ja dann muss ich den Arzt drauf ansprechen. Wusste ich gar nicht. Auch ob ich unter Vitamin B12- Mangel leide, auch das wollte ich überprüfen lassen.

Fleisch, wenig. Will ich eigentlich komplett von weg. Deswegen nehme ich schon zusätzlich Vitamin B12, aber bei dem ständig hohen Stresspegel mangelt es sicher doch.

Und du bist doch noch nicht unterwegs? Ich wollte auch los, aber das ist nicht so unbedingt notwendig, lasse das also. Ist auch wieder so schwül draußen und das macht die Sache noch anstrengender.

Jetzt hab ich ne stunde lang nur noch geheult und gezittert vor angst
Die schmerzen sind im unterleib denke ich also unterhalb des bauchnabels
Sie sind auch nicht immer da sondern kommen und gehen
Wenn sie stark da sind dann tut es im sitzen mehr weh und wenn ich die beine anwinkle
Ich gehe nächste woche zum gyn und evtl auch zum hausarzt
Die angst vor ganz schlimmen erkrankungen ist extrem belastend für mich und auch für meinen mann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore