App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Weiterhin gute Fahrt!
Ich denke, da löst sich aber auch was durch das weinen.
Aber klar, es istl nicht angenehm,wenn es jeder sehen kann.

So ging es mir Tag wo Stoffel gestorben ist, da war ich auch unterwegs mit der Bahn... Hatte zum Glück Sonnenbrille dabei...

Ich glaube aber, es gibt so viele mehr von uns als man so denken mag... Ich seh das oft in meinen Kursen, weil ich doch früher oder später mehr erfahre von den Teilnehmern....

Hier ist gerade Gewitter...

Boah... also echt. was ein Tag, was ein Wetter, was ein Zustand

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja, das habe ich letzte Woche auch zu meiner Therapeutin gesagt. Man sieht es halt nicht jedem an.
Aber jetzt reicht es mir.
Noch 1 Stunde, dann 1.5 km zu Fuß.
Ich habe von den gefühlt 95 Tunneln Ohrenschmerzen und furchtbar Kopfschmerzen.
Ein Kaffee wäre jetzt gut.

Gerade war Besuch da. Eine Stunde lang geredet und das war schon zuviel. Jetzt ist mir schwindelig.

Sogar ein kurzer Besuch wird zur Anstrengung. Ich kann mich dann nach kurzer Zeit kaum noch auf ein Gespräch am Stück konzentrieren.
Kann doch nicht sein.

So auch ich bin wieder zuhause,konnte alles erledigen und war in therapie
Die schmerzen lassen mir keine ruhe und deshalb ist der termin bei der gyn auch schon gemacht für nächste woche
Also jetzt erst mal etwas hinsetzen und danach gehts ans kochen
Therapie war interessant,sie meint das die hypochondrie mich endlich dazu zwingt mich um mich zu kümmern da ich es sonst ja nicht machen würde so wie bis zum ausbrechen dieser erkrankung
Also müsste ich ihr sogar dankbar sein,da sie es gut mit mir meint

Zitat von Jante:
Gerade war Besuch da. Eine Stunde lang geredet und das war schon zuviel. Jetzt ist mir schwindelig.

Sogar ein kurzer Besuch wird zur Anstrengung. Ich kann mich dann nach kurzer Zeit kaum noch auf ein Gespräch am Stück konzentrieren.
Kann doch nicht sein.

@Jante
Das kenne ich auch.Selbst kurze Gespräche erschöpfen mich.

So ich hab jetzt auch einiges noch erledigen können und dann noch Haushalt alles gemacht. Bin jetzt aber echt extrem kaputt...glaub es war fast bissle viel. Naja jetzt noch was essen und ausruhen. Schönen Abend wünsche ich euch.

Ringelsocke,

das ist beruhigend zu wissen das es dir auch so ergeht.
Legt sich das bei dir nach einiger Zeit wieder? Wenn du dich danach entspannst?

Oh, bin ich froh bald wieder in mein Bett zu dürfen.

Speedymaus,

dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.

Zitat von Ringelsocke:
@Jante
Das kenne ich auch.Selbst kurze Gespräche erschöpfen mich.

Ich kenne das auch. Hatte auch gerade Besuch von einer lieben Freundin, aber noch während dem Reden wurde der schwindel stärker und müde bin ich auch geworden...

@ewigeangst finde ich super, dass du schon einen Termin hast und ich denke der Ansatz deiner Therapeutin ist echt gut und könnte für einige von uns passen... Die Krankheit zwingt zum langsamer machen und um sich kümmern...

Mir geht es ziemlich schwindelig jetzt. Ob das vielleicht echt am Besuch lag? Eigentlich liebe ich meine Freundin, aber momentan doch alles sehr viel...

@speedymaus für dich auch

Zitat von Jante:
Ringelsocke,

das ist beruhigend zu wissen das es dir auch so ergeht.
Legt sich das bei dir nach einiger Zeit wieder? Wenn du dich danach entspannst?

Oh, bin ich froh bald wieder in mein Bett zu dürfen.

Speedymaus,

dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.

@Jante
Also wenn der Besuch da ist, fahre ich die ganze Zeit hochtourig und bin mega angespannt und unruhig und mir ist super super schwindelig.
Da spielt wohl ganz viel die Erwartungsangst eine Rolle, denn leider habe ich das selbst bei meinem Kind und Mann.
Ich muss dann immer weggehen, rausgehen, ganz weit in die Ferne gucken um nicht gefühlt durchzudrehen.
Ein kleines bißchen besser ist es durch das Citalopram geworden, davon nehme ich jetzt seit März 5 mg.

Bei mir ist der Angst Pegel gerade richtig hoch. Mir geht's gar nicht gut.

Weiß auch nicht, warum. Muss ich wohl so akzeptieren. Habe diese Angst, dass etwas schlimmes passiert

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist der Angst Pegel gerade richtig hoch. Mir geht's gar nicht gut.

Was ist denn los meine liebe?

Zitat von Ewigeangst:
Was ist denn los meine liebe?

Ich kann es nicht mal genau sagen. Lieb, dass du fragst

Irgendwie eine starke Unruhe im Körper, hoher puls, Gefühl von Unterzuckerung. Vielleicht war das alles etwas viel heute und meine mens kommt auch noch

Hab grad meine tiere nochmals mit frischem salat,saftigem gras und heu gefüttert
Mein gott was die alles fressen innerhalb einiger minuten war alles weg....
Hilfe meine tiere werden fett.hahahahahahahahahaha

Zitat von Cloudsinthesky:

Ich kann es nicht mal genau sagen. Lieb, dass du fragst

Irgendwie eine starke Unruhe im Körper, hoher puls, Gefühl von Unterzuckerung. Vielleicht war das alles etwas viel heute und meine mens kommt auch noch

Leichte pa vielleicht?

Kennst Du die Akkupressurreifen?
Gibt es als Ring für den Finger oder fürs Handgelenk. Kuck mal bei amaz....
Damit auf die Haut flitschen.
Als Ersatz geht auch erst mal ein Gummiband als Armreifen und wenn du merkst, dass die Spannung steigt, auf die Haut flitschen lassen.

Ja erstaunlich, was die so weghaun die kleinen. Hasis müssen ja eh ständig fressen, damit hinten ordentlich was raus kommt hihi

Ja hm möglich dass ich so kurz vor einer pa bin. Werde mal Baldrian nehmen jetzt

@Ringelsocke danke für den Tipp. Schau ich mal!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi @Cloudsinthesky
Mir geht es heute fast ähnlich. Die ganze Zeit ist latent die Unruhe da seitdem ich heute morgen aufgestanden bin und es legt sich einfach nicht. Stelle mir schon die ganze Zeit die Frage ob ich mich heute traue einzuschlafen weil ich habe keine Lust mit Herzklopfen Herzrasen nachts aufzuwachen.
Vielleicht ist es wirklich dieses grauenhafte Wetter

Zitat von Inneresmein:
Hi @Cloudsinthesky
Mir geht es heute fast ähnlich. Die ganze Zeit ist latent die Unruhe da seitdem ich heute morgen aufgestanden bin und es legt sich einfach nicht. Stelle mir schon die ganze Zeit die Frage ob ich mich heute traue einzuschlafen weil ich habe keine Lust mit Herzklopfen Herzrasen nachts aufzuwachen.
Vielleicht ist es wirklich dieses grauenhafte Wetter

Da könntest du recht haben, also mich stresst das Wetter enorm.

Vivinox Baldrian hat etwas geholfen und die schlimmste Spitze genommen, aber besser ginge es noch.

Jetzt guckt mein Mann noch American gods uff.. Ich werde wohl etwas stricken...

Was macht ihr so?

@Inneresmein Ich wünsche dir eine ruhige Nacht jedenfalls

@Cloudsinthesky
Ja Danke, wünsche ich dir auch.

Ich freue mich für Dich dass die Spitze der Panikattacke dir genommen ist.
Warum muss dieses Gefühl so grausam sein.

Wenn ich es nicht alles besser wüsste aber trotz meiner ganzen Psycho Karriere weiß ich ja oft und meist dass sie psychisch sind und dennoch kann ich nicht aufhören mir die schlimmsten Horrorszenarien auszumalen.

Grrr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore