App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hi Ihr alle,

ich melde mich auch mal wieder
Habe derzeit eine sehr sehr schlechte Phase.
Ich habe ständig das Gefühl mein Gehirn dreht scih in meinem Kopf. Kann mich auf nichts konzentrieren und habe Probleme mit den Augen etwas zu fixieren. Ständig das Gefühl zu schweben und gar nicht da zu sein. Auch das atmen fällt mir schwer.
Ich habe sokche Angst das mir das für immer bleibt...
Kennt das jemand? Ich meine die ganzen Symptome? Werde ich wirklich verrückt?

Danke schonmal für die Antworten

Lg

Hallo Dan,

Schließe mich hier mal an, auch ich hab wieder eine ganz schlimme Phase.
Kenne das alles auch was du hier beschreibst sehr gut. Genauso geht es
mir meist in meinen schlechten Phasen und jetzt gerade auch. Ätzend!
Ich kann dann auch nicht wirklich was machen, weil du hier schon sagt die
Konzentration fehlt. Fühlt sich schon echt mies an, als wenn der Kopf immer so
kurz vorm durchdrehen ist..manchmal meine ich auch ich geh bald Hops..fies einfach.
Und nein du wirst nicht verrückt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Dan31:
Hi Ihr alle,

ich melde mich auch mal wieder
Habe derzeit eine sehr sehr schlechte Phase.
Ich habe ständig das Gefühl mein Gehirn dreht scih in meinem Kopf. Kann mich auf nichts konzentrieren und habe Probleme mit den Augen etwas zu fixieren. Ständig das Gefühl zu schweben und gar nicht da zu sein. Auch das atmen fällt mir schwer.
Ich habe sokche Angst das mir das für immer bleibt...
Kennt das jemand? Ich meine die ganzen Symptome? Werde ich wirklich verrückt?

Danke schonmal für die Antworten

Lg

Hallo Dan

Ich habe die genau gleichen Symptome wie du. Manchmal kommen auch solche Anfälle für 1-2 Stunden und dann wird es besser. Manchmal kommen die Symptome aber auch den ganzen Tag. Welche Untersuchungen hattest du bisher?

Zitat von Speedymaus:
Hallo Dan,

Schließe mich hier mal an, auch ich hab wieder eine ganz schlimme Phase.
Kenne das alles auch was du hier beschreibst sehr gut. Genauso geht es
mir meist in meinen schlechten Phasen und jetzt gerade auch. Ätzend!
Ich kann dann auch nicht wirklich was machen, weil du hier schon sagt die
Konzentration fehlt. Fühlt sich schon echt mies an, als wenn der Kopf immer so
kurz vorm durchdrehen ist..manchmal meine ich auch ich geh bald Hops..fies einfach.
Und nein du wirst nicht verrückt

Hi Speedymaus
Zeigt sich dies bei dir auch in Anfällen von 1 Stunde und lässt dann nach? Oder hast du dies permanent?

Zitat von Kolllegah:
Hallo Dan

Ich habe die genau gleichen Symptome wie du. Manchmal kommen auch solche Anfälle für 1-2 Stunden und dann wird es besser. Manchmal kommen die Symptome aber auch den ganzen Tag. Welche Untersuchungen hattest du bisher?

Hab glaub ich alle körperlichen Untersuchungen durch die es gibt

Hi Speedymaus
Zeigt sich dies bei dir auch in Anfällen von 1 Stunde und lässt dann nach? Oder hast du dies permanent? [/quote]

Bei mir ist es unterschwellig durchgehend da..hab dann halt immer wieder so Anfälle wo es
stärker wird...wenn es zb. stressig wird. Oft passiert es aber auch einfach so ohne das ich da
einen Auslöser ausmachen könnte.

Also ich hab ständig das Gefühl es gleich nicht mehr auszuhalten...

Die Momente kenne ich auch. Hab auch oft das Gefühl es würde gleich irgendwas passieren aber was ich da befürchte kann ich nicht mal sagen...es ist so total diffus und wirr einfach.

So habe mein Handy gefunden....

Meine Güte, die Hitze schafft mich.. Bin dauernd in alarm Stimmung und irgendwie total niedergeschlagen.

Dieses eklige Gefühl im Kopf...

Kennt ihr das, wenn man wie auf Watte geht. Bin heute echt genervt

Ja ich kenne das. Mich macht diese Hitze auch so fertig. Bin auch wieder unsicher auf den Beinen unterwegs und mein Kopf ist auch total dicht.. Wattig. Fühle mich zusätzlich auch als wäre ich dauernd in so einem Schwebezustand.. Nicht richtig da. Ätzend ist das.

Meine lieben,was macht ihr schönes?ich war heute viel draussen und hab mich viel bewegt...
Leider sind meine unterleibsschmerzen immernoch ziemlich da aber ich versuche nicht in angst zu verfallen...werde morgen einen termin beim gyn machen dass war eh schon längst überfällig
Wie geht es euch?

Hallo meine liebe @ewigeangst das finde ich sehr mutig von dir. Tut mir so leid, dass es nicht weg ist. Es ist aber sicher nicht schlimm und vielleicht ja auch der darm...

Bei mir ist es so Naja. Die Hitze ist sehr anstrengend

Ja hier ist auch sehr heiss....heute waren es 30 grad und das bleibt auch morgen und dienstag so...danach einige regenschauer und bis zu 20 grad runter gegen ende woche...
Ja du hast recht meine liebe @Cloudsinthesky vielleicht ist es der darm...ist ja nur halb so schlimm.hahahahahahahahahahshs wie du siehst meinen galgenhumor habe ich immernoch

Zitat von Ewigeangst:
Ja hier ist auch sehr heiss....heute waren es 30 grad und das bleibt auch morgen und dienstag so...danach einige regenschauer und bis zu 20 grad runter gegen ende woche...
Ja du hast recht meine liebe @Cloudsinthesky vielleicht ist es der darm...ist ja nur halb so schlimm.hahahahahahahahahahshs wie du siehst meinen galgenhumor habe ich immernoch

Da bin ich ja beruhigt

Das wird schon wieder.

Jetzt wünsche ich dir und euch erstmal eine gute Nacht!

Guten Morgen,
Ich habe heute wenig geschlafen, riesen Mist geträumt, total durchgeschwitzt, mega Angst vor der Reise und der Klinik.
Würde am liebsten absagen, aber es ist alles geplant, mein Mann nimmt halbe Tage frei und Fahrkarte/Unterkunft können nicht mehr zurückgegeben werden..
Jetzt gewittert es auch noch und das kennt mein neuer Hund (aus dem Tierschutz) nicht und macht Krawall.

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen,
Ich habe heute wenig geschlafen, riesen Mist geträumt, total durchgeschwitzt, mega Angst vor der Reise und der Klinik.
Würde am liebsten absagen, aber es ist alles geplant, mein Mann nimmt halbe Tage frei und Fahrkarte/Unterkunft können nicht mehr zurückgegeben werden..
Jetzt gewittert es auch noch und das kennt mein neuer Hund (aus dem Tierschutz) nicht und macht Krawall.

Guten Morgen, oje da kommt natürlich alles zusammen. Hast du was zur Beruhigung? Wenn nicht schaffst du auch das! Absagen wäre ja das schlechteste. Viel Glück, wird schon

Guten morgen
Gut aber viel zu wenig geschlafen
Untere bauchschmerzen und durchfall aber keine angst bis jetzt
Bin fleissig im haushalt und habe 4 maschinen voll wäsche zu waschen
Heute nachmittag therapie..
Ich wünsche euch einen guten start in die woche
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen

@Ringelsocke du schaffst das. Dein Mann ist dabei und alles ist gut organisiert und es ist ja sehr wichtig. Wenn du erstmal da bist, läuft es. Nur das zuvor zuviel Denken ist nicht gut

Habe auch so ein Angst Tier hier, aber Kaninchen sind ja leise. Trotzdem tut es mir leid, wenn sie Angst hat.

Ich habe so wie ihr auch, schlecht geschlafen und bin völlig zermatscht.
Konnte nicht gut liegen und vor dem einschlafen kommen immer die Gedanken an stoffel, wie er da lag und das ich ihn in die Klinik gebracht, wo er alleine gestorben ist. Das zerreißt mir das Herz, auch wenn Tiere sich zum Sterben ja eher zurück ziehen.
Die Gedanken kommen immer, sobald ich mit lesen aufhöre und schlafen sollte.

Zusätzlich ist der Flug Lärm enorm heute Es ist so unglaublich laut hier, das macht langsam keinen Spaß mehr.

Habe später akupunktur und dann außer Haushalt nichts zu tun.

Wünsche allen auch einen guten Start

Leider bin ich alleine unterwegs....
Habe gerade meine Verpflegung gepackt, ist ja aufwendiger wegen Gluten und Lactosefrei.
Hier ist auch weiter gewittrige Luft, das triggert mich total, meine Augen drehen durch und mein Kopf verarbeitet wieder nur alle Eindrücke, die vom linken Auge kommen.
Daher auch die Uniklinik mit Neuroophthalmologie.
Boah, diesen Alptraum wünscht man niemanden.

Guten Morgen!

Fleissig bin ich nicht. Das war ich mal.

Gewitter ist vorbei, jetzt ist die Luft wieder klar. Mir gehts soweit ganz gut. Nur leicht zitterig, aber ich versuche ganz ruhig zu bleiben. Nur kein Stress aufbauen, dann löst sich sich auch langsam die Benommenheit im Kopf. Ich merke aber dass ich immer wieder zurückfalle in alte Muster. Dann sitze ich wieder gleich im Nebel.

Das muss noch erledigt werden, die steht noch an und dann zwickt die Angst im Nacken. Also gaaaanz ruhig bleiben. Versuchen, mal wieder.

Euch allen den besten Tag den ihr euch wünscht wünsch...

Meine Hasen sind jetzt auch im Album.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore