App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von littlebluecat:
Guten Morgen ihr Lieben

Ich war leider 2 Tage lang mit Spannungskopfschmerzen unterwegs.. Bin aber Gestern trotzdem noch ein wenig mit dem Rad unterwegs gewesen. Habe auch vieles versucht um das ganze zu lockern aber bis jetzt keine Chance. Je nach bewegung dreht sich auch mal die ganze Welt aber jetzt werde ich trotzdem versuchen den Haushalt zu schmeissen und mal was zu essen.

Wie geht es euch so? Besser? Schlechter? Gleich?

Ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Tag

Vielleicht hast du ja lagerungsschwindel? Das könnte für das drehen verantwortlich sein

Gute Besserung wünsche ich dir!

Ich habe links auch noch ziemlich Schmerzen und hoffe, dass es sich lockert... Kiefer reibt auch beim kauen auf der Seite.

@Cloudsinthesky
Nein ich denke das kommt von den verspannungen in Schultern und Nacken.. Den Staubsauger zu benutzen war ziemlich mühsam... leider aber ich komme voran.
Hab ja am 6.6 wieder physio

Schmerzen nach behandlungen ist normal. Hast es ein wenig gewärmt oder gekühlt?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bin wieder da. Einkaufen, der Horror.
Das wird sich wieder rächen. Ein Einkauf und der Tag ist gelaufen.

Jasy,
Hier ewähnte aber schon jemand dass es mal einen Tag gut geht und dann wieder nicht, wenn es auch nur ein wenig Stress gab.
Auch mir gehte es so.

Ich bin auch wieder da von unserem Ausflug und einkaufen und bin völlig erledigt.
Anfangs lief es gut, schwindel hielt sich in Grenzen, aber nach dem essen dann...
Herzrasen, schwindel. Heiß war mir und jetzt mehr schwindel, ganz müde augen und richtig müde

@littlebluecat ich habe ein bisschen gekühlt. Meine nächste Physio ist am 12.6 jetzt erst

Meine lieben wir sind am see und grillieren eine wurst
Waren auch schon einkaufen und alles...jetzt ist wochenende angesagt
Ich hab starke unterleibsschmerzen und die schmierblutungen habe ich seit tagen immernoch
Ansonsten geht es mir gut
Versuche nicht in angst zu verfallen
Ich wünsche euch Allen ein schönes weekend

Liebe Ewigeangst ich könnte mir vorstellen, dass da eine hormonelles Ungleichgewicht besteht... Unterleibschmerzen hatte ich vorhin auch, aber vielleicht ist das auch der darm... Hat mich auch beunruhigt...

@ewigeangst
Schmierblutungen können auch völlig normal sein. Hatte auch schon zwischenblutungen.. trotz Pille

@Cloudsinthesky
Ich hoffe die Physio hilft und es wird besser

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich merke die Wärme unangenehm. Es soll bis 30 Grad werden oh man

Ja, bluecat das hoffe ich auch, aber diese Benommenheit, ich weiß nicht. Also bei mir. Ich glaube, das ist der psychosomatische Teil...

Jedenfalls ist es momentan echt nicht schön alles, obwohl ich natürlich stolz darauf bin (bisschen), den Ausflug heute geschafft zu haben, aber dieses leichte Gefühl im Kopf, wie von alk, das ist echt unschön

Ah @Cloudsinthesky
Mir geht es ähnlich, ich bin wie ein Wetterfrosch, ich merke die anbahnende Wärme auch so

Ich hätte echt verzichten können aber natürlich ist Sommer für die meisten schön.

Ja, ich könnte liebend gerne darauf verzichten. Hitze bedeutet für mich Stress pur. Ich liebe den Herbst mit einem warmen Tee auf dem Sofa und auf dem Schoß sitzend noch meine Katze, fehlt nur noch dass es draußen schneit

Frühling oder Herbst, das passt mir

Tja, aber da müssen wir durch
Die Wärme kommt...

Sagt mal kennt ihr das, dass ihr ständig überlegt, ob eure Freunde euch mögen?

Gibt vielleicht außer meinem Mann nur eine Person wo ich richtig überzeugt, dass sie mich mag... Sonst überlege ich im, ob ich was dummes, falsches oder sonstiges gesagt habe und mich eigentlich keiner mag.

Guten Morgen!

Den Sommer mag ich total gerne. Sonne, Wärme und draußen sein. Nur ist mir mir das alles zur Zeit nicht mehr so wichtig. Mir ist das fast schon egal, nur nicht frieren. Das Gefühl dafür fehlt, die Freude fehlt.

Selbstzweifel. Nicht wirklich. Da bin wohl soweit gefestigt seit meiner Kindheit. Ein Grundgefühl gemocht zu werden war immer vorhanden und da kann ich soweit mit klarkommen wenn mich jemand nicht mag.

Cloudsinthesky ,

du schreibst auch hier kein dummes Zeug oder sonstwas und hast immer für jeden ein tröstendes Wort. Du musst dir da sicher nicht so viele Gedanken machen. Tja, aber diese Selbstzweifel nagen trotzdem. Hast du negative Erfahrungen machen müssen, auch schon in der Kindheit, dass dich das belastet?

Mein Bauch kneift seit gestern wieder. Und ich bin wieder so niedergeschlagen. Ich wollte im Garten weitermachen, endlich alles in Ordnung bringen. Aber ich sitze nur herum und kann mich nicht aufraffen. Traurigen Gedanken ständig, das zieht mich so runter.

Zitat von Cloudsinthesky:
Frühling oder Herbst, das passt mir

Tja, aber da müssen wir durch
Die Wärme kommt...

Sagt mal kennt ihr das, dass ihr ständig überlegt, ob eure Freunde euch mögen?

Gibt vielleicht außer meinem Mann nur eine Person wo ich richtig überzeugt, dass sie mich mag... Sonst überlege ich im, ob ich was dummes, falsches oder sonstiges gesagt habe und mich eigentlich keiner mag.

Ohja das war bei mir am Anfang so, hängt mit Depression zusammen

Ich bin eher der Tipp Frühling/Sommer/Herbst, den Winter mag ich nicht (ständig depressives Wetter und wenig Sonne) außer es liegt Schnee, der Himmel ist blau und die Sonne scheint

Trinke jetzt die 2. Tasse Kaffee und werde heute waschtag machen, bei dem Wetter wird die Wäsche schneller trocken

Guten morgen
Jante mein hasi gräbt schon die ganze Zeit sand von links nach rechts, die kleine ist fleißig und arbeitet.

Würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.

Ich fühle mich so müde, das ist leider schon wieder da.

Ich weiß nicht, ob das mit Depression zusammen hängt @Jasy1983

Ich habe schon als Kind, so mit 6 oder 7, mich zb versteckt bei meinem Geburtstag und beobachtet, ob jemand merkt, dass Ich weg bin.
Da war ich zumindest nicht das ich wuszr, irgendwie depressiv.

Später auch immer das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre, obwohl ich Freunde immer hatte und auch keine schlechten Erfahrungen.

Für mich ist es ganz schwer, wenn ich abgelehnt werde, was zugegeben sehr selten passiert, aber ich möchte gerne, dass es mir egaler ist.

Tja ansonsten, Kopf und Nacken schmerzen, schwindel im Kopf und niedergeschlagen.

Vielleicht geht's uns ja noch besser im laufe des Tages

Erstmal Kaffee trinken

Meine eine Hase liebt ihre Sandkiste auch und versucht immer einen Tunnel darin zu graben. Die andere Hase reißt die Tapeten von den Wänden, um zu gucken ob es dahinter eine Möglichkeit gibt, sich einen Bau zu graben. Oder um zu entkommen in die gr0pe weite Welt.

Mich plagt ständig das schlechte Gewissen dass die Tiere nicht in Freiheit leben dürfen.

Ach Cloudsinthesky, nicht dazu gehören. Ich denke dass da oft das Verständnis fehlte dich nicht zu verstehen.

Als Kleinkind saß ich oft im Schrank, aber nicht um zu gucken ob mich jemand vermisst. Nur um meine Ruhe zu haben. Ich wollte mich immer unsichtbar machen, damit mich niemand sieht. Meine Welt, ihre Welt, passte nicht immer. Aber sie liebten mich trotzdem. Irgendwie.

Wie wird einem Ablehnung egal? Tja. Gar nicht. Kein Mensch kann damit gut umgehen. Es verletzt immer.

Kann es sein dass schon kleine Kinder unter Depressionen leiden?

Heute zwinge ich mich in den Garten. Ich erwarte Besuch demnächst und was soll der denken, wenn hier alles nur noch wuchert und auch die Bude entsprechend meiner Inaktivität aussieht. Auf den Wegen kann ich schon Rasen mähen.

Ich hatte heute Morgen recht Nackenschmerzen ohne Kopfschmerzen und eine leichte Übelkeit. Kennt das jemand?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen an alle
Ich habe seit gestern ziemlich starke unterbauchschmerzen und deswegen ziemliche angstzustände...denke schon wieder an das schlimmste und würde am liebsten ins kh gehen
Naja ich mach nun weiter im haushalt und hoffe es passiert mir nichts
Kennt das jemand von euch auch so tagelange bauchschmerzen?
Ich schreibe im moment selten hier weil es mir einfach nicht gut geht und ich total in meiner angst gefangen bin..
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

Zitat von Kolllegah:
Ich hatte heute Morgen recht Nackenschmerzen ohne Kopfschmerzen und eine leichte Übelkeit. Kennt das jemand?

Ja das hat mein Mann auch sehr oft... Ich kenne es auch. Das liegt am veg. Nervensystem

Ich habe gerade einen langen Text getippt nun ist alles weg und ich muss erstmal los... Melde mich nochmal

Der schwindel ist fies und die Benommenheit heute

Ewigeangst ,

die Unterleibsschmerzen hast du doch nicht erst seit gestern, oder Du klagst da schon seit einigen Tagen, gehe da mal besser zum Gyn wenn das nicht besser wird. Du machst dir noch zusätzlich so viel Angst.

Kollegah,

Korpfschmerzen und Übelkeit. Nackenschmerzen. Migräne? Da kenne ich mich nicht aus, sorry. Übelkeit, ja, aber weil ich mittlerweile ein Magenproblem von den vielen Problemen habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore