App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Wer weiss das schon...
So bin schon sehr weit gekommen und gehe gleich duschen....

Hab noch gar nichts geschafft. Sitze nur hier und überlege, ob ich alles liegen lasse und wieder schlafen gehe. Ich kann den Tag dann ja nochmal beginnen, vielleicht wird der dann besser. Ich kann nur nicht mehr einschlafen wenn ich schon auf bin, weil dann die Belastung zu groß ist was ich noch erledigen muss.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jante das klingt auch nach viel Stress und Druck.
Ist alles notwendig, was auf deiner Liste steht und hast du wirklich eine Liste, oder tobt das alles in deinem Kopf herum?

Ich habe festgestellt, dass mir tatsächlich aufschreiben gut hilft.

Gibt es vielleicht etwas, worauf du dich freuen kannst, also muss ja nicht mal was großes sein.
Einen Kaffee oder Tee in Ruhe trinken oder ähnliches.

Als ich richtig erschöpft war, da ging bei mir fast nichts mehr. Da habe ich mir immer wieder den Spruch gesagt do small things with great love
Das kannst du auch mal googlen, da kommen total schöne Bilder dazu.

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich kann mir schwer was gutes tun.

@ewigeangst Magenbrennen und auch Schmerzen habe ich die letzten Tage auch vermehrt. Keine Ahnung, warum. Ich denke es ist wirklich unsere Angst, die zu viel Magen Säure produzieren lässt.

Ständiger innerer Druck ist so schädlich für den Magen.

Was Gutes tun, ja. Einmal aufwachen und sich freuen auf den Tag. Was Schönes machen wollen. Wenn da nicht diese immer gleichen Gedanken wären, ob der Tag nicht gut anfängt.

Dusche jetzt auch erstmal. Heute wieder mit Rettung Haltegriff.

Ich wünsche euch dass euch der Tag Gutes bringt.

Ich kann das auch nicht,mir was gutes tun
Seit fast einem jahr versuche ich das in der therapie zu lernen aber es klappt nicht
Naja was solls das wird schon wieder wir müssen nur darann glauben

Vielleicht sollten wir wieder unser was hat gut geklappt heute einführen.

Ich glaube, dass wir uns nicht gut tun können ist ein ganz großes Problem, das wäre wahrscheinlich die halbe Miete zum gesund werden.

Sich nicht immer antreiben und Druck zu machen.

Jante so dusche ich auch oft...

Bin gerade dabei die Steuer Papiere zu sortieren und merke, wie die Konzentration schon langsam nachlässt.

Ich wollte euch nochmal das Video hier empfehlen, falls ich das nicht schon gemacht habe

Habe solche Schmerzen in den Beinen heute... Auch im Brustbein..

Höre gerade das Video, es ist echt gut.

Entschuldigung, hab mal wieder vergessen... fiel mir beim Duschen erst wieder ein. Diese Merkminderung, schrecklich.

Eine Liste, ja manchmal. Aber meist rattert das im Kopf ab. Ja, und woher kommen diese Schmerzen? Auch Verspannungen?
Aber in den Beinen?

Danke für das Video. Da schaue ich mir an.

Sich was Gutes tun. Da habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich nur um mich kümmere.

Ich konnte die dusche heute nicht geniessen,immer die angst das mir was passiert und ich unter der dusche bin
Heute nachmittag muss ich unbedingt zur post einzahlungen machen...
Ansonsten habe ich frei...

Ha, bei mir kommen schnell schuldgefühle. Ich hoffe, dass ich das in der tk bearbeiten kann... Vielleicht müssen wir uns zwingen?

Ich schau das Video auf Etappen er erklärt auch, warum bei trauma meditation so schwierig ist, weil man in einem aktivieren Zustand ist, wo eigentlich Kampf und Flucht angesagt sind. Auch über Mass. spricht er und warum es nicht wirklich hilft. Wobei ich schon während der Mass. überhaupt nicht entspannt bin muß ich sagen.
Auch Thema tk

Muß mir langsam eine Liste machen glaube ich

Habe jetzt die Papiere soweit sortiert und bin todmüde und benommen

Die Schmerzen in den Beinen... Ich habe irgendwie so ein ziehen und Schmerz, es ist unangenehm. Das am Brustbein ist besser jetzt.

Habe heute ja physio und schon gepflegt Angst.
Ausserdem um 18 Uhr diese Einladung. Zwar werde ich nicht so lange bleiben, aber hin muss ich ja trotzdem

Will auch frei wie @ewigeangst
Nur blöde, dass man das frei nicht genießen kann.

Muß jetzt zum baumarjt und Blumen besorgen für heute Abend...

Ja das stimmt,den frei mal so richtig geniessen können das haben wir verlernt
Aber man kann es bestimmt wieder erlernen und wir werden es schaffen
Ich hab grad so ein extremes kribbeln in den füssen so wie ameisen....auch das macht mir schon sorgen da ich es in letzter zeit oft habe

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab grad so ein extremes kribbeln in den füssen so wie ameisen....auch das macht mir schon sorgen da ich es in letzter zeit oft habe

Vielleicht ein B1 Mangel?

https://www.milgamma.de/index.html

Zitat von petrus57:
Zitat von Ewigeangst:

Vielleicht ein B1 Mangel?

https://www.milgamma.de/index.html

Hallo lieber petrus.....
Na wer weiss,beim letzten blutbild hatte ich nur leichten B12 mangel
Bei uns ängstlern mangelt es wohl an einigen orten

Ich bin so todmüde Leute, das ist echt nicht lustig...
Vitamin c hoch dosiert wäre wohl gut für uns.
Nehm ich auch momentan.

Die füsse fühlen sich so an wie wenn man eisgefrohene füsse hatt und dann in die wärme geht...echt unangenhem...vielleicht durchblutungsstörungen hahahahah
Ich bin schon wieder dem tode nah

Dieses Kribbeln in den Füssen und diese Missempfindungen können einige Ursachen haben.

Z.B.
Eine Nervenschädigung, auch durch Diabetes
Vitamin B12- Mangel auch.

Und was gut wäre für uns wäre ein Leben ohne Druck und Ängste. Wie das funktioniert weiß ich nicht. An einem Vitaminmangel kann es bei mir nicht liegen. Was ich an Vitaminen schlucke und sich trotzdem nichts ändert...

Ich gucke mir jetzt das Video an. Ich nehme mir jetzt die Zeit.

Viele Grüße aus Österreich! Sind nun seit 3 Stunden unterwegs. Standen im Stau - da hatte ich kurze Bedenken aber ich habe den Gedanken gleich beiseite geschoben! Euch einen tollen Tag!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

An mangelhaft durchbluteten Füßen kann man soweit ich weiß nicht sterben @ewigeangst
Würde es aber nachschauen lassen,wenn Es bleibt. Wie jante schreibt, Diabetes könnte das machen. B12 Mangel aber bestimmt auch.

Jante ich habe bis ca 45 Minuten geschaut bis jetzt.
Vieles erkenne ich wieder.

War jetzt im baumarkt 25kg Sand für das kanin gekauft... Sie liegt darin so gerne.
Aber ich musste es von ganz oben herunter ziehen und es war zusätzlich nass... Frag mich nicht... Au.

Habe mir aber was gutes getan und mir beim Blumen kaufen für die Einladung später, auch zwei stengel mitgenommen. Rose und bartnelke in rosa. Total schön

Hilfe gleich physio.... Angst

Also diabetes habe ich nicht,das währe wohl bei all meinen blutbildern aufgefallen
Aber du hast recht darann stirbt man wohl nicht
Ich geh bald meinen kleinen in seinen kurs begleiten und dann zur post

@ewigeangst

Wurde bei dir mal der HbA1c-Wert bestimmt? Viele Ärzte nehmen meist eher den normalen Zuckerwert. Und der ist kaum Aussagekräftig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore