@Icefalki ja ein Geräusch, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bald weg geht. Danke für deine Antwort
@Jante mit dem Ohr habe ich eigentlich keine direkten Probleme. Habe halt immer mal so wie @Eva89 zb auch, den Lagerungsschwindel und auch immer mal Tinnitus,wobei der mir eher von der HWS zu kommen scheint, oder damit zusammenhängt.
Im Liegen...hm doch da habe ich auch immer mal Probleme, aber nicht ständig. Wo ich wirklich ständig PRobleme habe ist im Stehen und oft im Sitzen... du hast Recht, der Zustand völlig entspannt ist mir sehr fremd... ich muss da auch mal was ändern. Aber es sind immer wieder Dinge die anstehen, Therapie, Tierarzt, Akupunktur, Mass....
Morgen abend eine Einladung... Ich komm schwer bis nicht runter.
Hm also mit Druck hat es nichts zu tun, es ist einfach so ein schwingen oder...klopfen. Es klopft so ungefähr. aber es geht nicht zu, ich höre nicht schlechter, es ändert sich tatsächlich, wenn ich den Kopf bewege...HWS würde wohl Sinn machen... morgen Physio. Endlich
Ich habs grad echt dick. Soll es doch klopfen, schwanken und was weiß ich was das für die Symptome!
28.05.2019 19:14 •
x 2 #15207