App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Das finde ich gut von dir @Cloudsinthesky deines ist ja auch schon ziemlich lange her,vielleicht wird es dann auch etwas leichter alles zu akzeptieren...
Etwas sicherheit schadet nicht,obwohl ich sicher bin das da nichts schlimmes in deinem kopf ist
Ich setze mich jetzt etwas aufs sofa und entspanne ein wenig mach noch 15 min pmr und danach geh ich kochen....

danke @ewigeangst für deine Zuversicht ja, 2012 ist ein wenig länger her inzwischen.... ich glaube auch nicht, dass etwas da im Kopf ist, aber ja, für die Sicherheit wäre es wohl gut eines zu haben.

@Eva89 doch, ich hatte schon einige MRT 4 oder 5, aber seit einem Befund der zu viel aufwühlenden Triggern geführt hat, ist für mich MRT mit sehr vielen Gefühlen und triggern behaftet und ich würde es aktuell einfach nicht schaffen ein MRT auszuhalten. Ich bin wirklich nicht zimperlich, was Konfrontation angeht (siehe meine Yogakurse), aber das schaffe ich nicht, da spüre ich so eine abgrundtiefe Angst in mir, dass würde mich aktuell völlig aus der Bahn werfen. Die Neurologin gab mir vor ein paar Wochen eine ÜBerweisung für Schädel MRT. Ich finde so ein upright MRT auch garnicht verkehrt, denn die Beschwerden habe ich ja in der Hauptsache sitzend und stehend... mal sehen, ob die Kasse das genehmigt.

Der geheime Anruf wurde auch aufgelöst. Es war die Autowerkstatt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Du hast doch auch Probleme mit dem Ohr. Ob das nicht eher damit zusammenhängt?

Im Liegen hast du keinen Schwindel, oder? Wenn du völlig entspannt bist, wie ist es dann? Falls du dich überhaupt noch entspannen kannst, weil du ja ständig unter Druck stehst so wie sich das liest.

Zitat von Cloudsinthesky:
Sagt mal, was mich grad wahnsinnig macht @Icefalki wenn ich dich fragen darf .... mein Ohr klopft...also als würde jemand so von innen gegen das TRommelfell hauen und das schwingt dann so. Muss ich mir da sorgen machen?

Ist das ein Geräusch? Ist immer blöd, da vernünftig was zu sagen. Man muss das anschauen. So aus der Ferne ist das schwierig. Sorry.

@Jasy1983 hast du den Termin gut überstanden?

@Cloudsinthesky ich verstehe dich total! Kenne das so gut! Wollte damals auch das sitzende mrt machen leider wurde es mir nicht genehmigt (war damals noch nicht in Therapie). Das wirst du schon schaffen. das Klopfen im Ohr ist das wie dein eigener Puls? Ich habe das auch oft. Das ist wir als würde das Ohr aufgehen aber irgendwie auch pulssynchron. Die Arterie ist es nicht (wurde per mrt abgeklärt) mein HNO meinte das wäre dann verspannungsbedint. Schau mal ob es in Positionen besser bzw Sxhlimmer wird. Dann weißt du sofort dass das auch wieder ein so tolles hws Problem ist.

Der Puls? Du hörst vielleich deinen Puls? Du hattest Druck neulich auch auf dem Ohr.

Also von mir kenne ich einen Druck, der sich bei Anstrengung oder bei Stress aufbaut. Ich muss dann immer Druckausgleich machen, sonst wird das äußerst unangenehm von Gefühl. Schmerzt nicht, aber es drückt sehr. Und das Pulsieren im Ohr ist spürbar. Ne, eher hörbar. Aber ich habe auch einen dauerhaften Tinnitus.

Ja. Um das abzuklären musst du zum HNO-Arzt.

@Icefalki ja ein Geräusch, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bald weg geht. Danke für deine Antwort

@Jante mit dem Ohr habe ich eigentlich keine direkten Probleme. Habe halt immer mal so wie @Eva89 zb auch, den Lagerungsschwindel und auch immer mal Tinnitus,wobei der mir eher von der HWS zu kommen scheint, oder damit zusammenhängt.

Im Liegen...hm doch da habe ich auch immer mal Probleme, aber nicht ständig. Wo ich wirklich ständig PRobleme habe ist im Stehen und oft im Sitzen... du hast Recht, der Zustand völlig entspannt ist mir sehr fremd... ich muss da auch mal was ändern. Aber es sind immer wieder Dinge die anstehen, Therapie, Tierarzt, Akupunktur, Mass....
Morgen abend eine Einladung... Ich komm schwer bis nicht runter.

Hm also mit Druck hat es nichts zu tun, es ist einfach so ein schwingen oder...klopfen. Es klopft so ungefähr. aber es geht nicht zu, ich höre nicht schlechter, es ändert sich tatsächlich, wenn ich den Kopf bewege...HWS würde wohl Sinn machen... morgen Physio. Endlich

Ich habs grad echt dick. Soll es doch klopfen, schwanken und was weiß ich was das für die Symptome!

Zitat von Eva89:
@Jasy1983 hast du den Termin gut überstanden?

@Cloudsinthesky ich verstehe dich total! Kenne das so gut! Wollte damals auch das sitzende mrt machen leider wurde es mir nicht genehmigt (war damals noch nicht in Therapie). Das wirst du schon schaffen. das Klopfen im Ohr ist das wie dein eigener Puls? Ich habe das auch oft. Das ist wir als würde das Ohr aufgehen aber irgendwie auch pulssynchron. Die Arterie ist es nicht (wurde per mrt abgeklärt) mein HNO meinte das wäre dann verspannungsbedint. Schau mal ob es in Positionen besser bzw Sxhlimmer wird. Dann weißt du sofort dass das auch wieder ein so tolles hws Problem ist.

Ja danke, komme erst jetzt zum Schreiben dank Augentropfen, meine Augen waren total verschwommen, echt unangenehm

Heraus kam nichts bzw. alles in Ordnung

@Jasy1983 na siehst du! Aber es tut einfach gut sich abzusichern Ge?! Normale Menschen sehen ja auch diese Dinge nicht und können die Sorgen nicht nachvollziehen.

@Cloudsinthesky ich meinte nicht dass sie wirklich zugehen sondern das Klopfen sich anhört wie wenn das Ohr zugeht. Ist die hws habe ich auch oft. Leg mal dein Kinn an deine Brust und schau ob es aufhört. Das hilft bei mir immer sehr gut!

Meine lieben,endlich bin ich fertig für heute und lege mich nun bequem aufs sofa
Im moment geht es mir ganz gut,nur die angst vor etwas schlimmen ist immer da

@Eva89 ja das stimmt, so als würde es zugehen, aber es pulsiert so, bzw klopft.

Es kommt beim ähm aufstoßen zb immer. Habe jetzt mal nasenspray genommen. Kopf auf die Brust hilft leider nicht. Mal sehen, ob es nach Mass. morgen anders ist.

@ewigeangst gemütlichen Feierabend
Ja schon blöd, da geht es einem halbwegs gut, aber der Kopf nervt trotzdem.... Daran müssen wir arbeiten

Ist auf jeden Fall nix schlimmes @Cloudsinthesky - schönen Abend euch allen! Morgen gehts in den Urlaub. Sechs Nächte in Slowenien mit wandern, reiten und Erholung. Bin gespannt wie ich mich mache

@Eva89 danke

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Das reiten tut sicher gut. Ist ja fast Therapie

Euch allen eine gute Nacht

Wünsche allen die ins bettchen gehen eine gute nacht und schlaft gut
Und hoffentlich haben wir alle morgen einen guten start in den tag

Guten Morgen ihr Lieben,
Wir stehen in den startlöchern! Fünf Stunden Autofahrt. Das ist für mich das Schlimmste! Hoffe es läuft alles reibungslos...ich berichte

Du schaffst das!

Guten morgen, alles Gute @Eva89 das wird

Meine Stimmung ist relativ unten, bin auch müde und lustlos, wobei ich mich eigentlich immer aufraffen muss.

Wünsche euch einen guten Start
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gute Fahrt und eine gute Zeit!

Ach, ich würde so gern mal verreisen.

Guten morgen an alle,wünsche einen schönen tag
Bei mir wie immer angstgefühl und etwas magenbrennen,liegt evtl an den aprikosen

Dieser Tag wird nicht meiner. Ich merk das schon. Erschöpft, Kribbeln bis in den Kopf und leichter Schwindel. Mein Magen macht auch schon wieder Probleme.

Beim Aufstehen gings noch, aber jetzt nachdem sich der Tag wie eine Erledigungs-Endlosliste auftut, gehts gleich wieder los. Gerate gleich in Stress und dann fängt es an. Alles in mir verspannt sich, auch mein Gehirn.

Auch die Fehler die ich beim Schreiben reinhaue, nee, musste x-mal korrigieren.

Aprikosen sind eigentlich sehr mild, Ewigeangst. Der Zucker?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore