App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ewigeangst,

Lass das vom Arzt untersuchen. Wir schieben so viel auf die Psyche, aber die ist es nicht immer.

Also das Video, das ist wirklich gut, ist klasse erklärt. Ich muss ich mir das aber noch einmal ganz in Ruhe anhören, weil ich hier eben ständig gestört wurde und mich schlecht konzentrieren kann.

Ich war einkaufen, Großeinkauf für Schwiegermutter und parallel dazu noch überlegen, was wir selber benötigen.
Es war furchtbar.
Voll, laute Berieselung, dieses ständige Suchen der Sachen und von einem Regal zum nächsten um die Ecke bugsieren.
Hätte zwischendurch einfach nur heulen können.
Und wenn ich es dann geschafft habe, bin ich auch nicht stolz auf mich.
Ich bemerke extrem die Blicke der Anderen, ich lauf ja auch immer schief rum und mit seitlich geneigtem Kopf, weil ich unter Stress den Vestibularisausfall so schlecht kompensieren kann.
Dann bin ich wütend, meist heule ich dann zuhause und brüll die Wand an.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bin auch zurück...war auf der post und hab den kleinen begleitet
Lieber petrus,ich weiss nicht welcher wert genau geprüft wurde....aber gesagt wurde mir immer das zucker und cholesterin werte super sind

@Ringelsocke ich kann das so gut nachvollziehen, bis auf den Vest.Ausfall natürlich. Dieses dauernde berieseln mit Musik (warum eigentlich?!, selbst beim Tierarzt letztes Mal, das hat SO genervt), dann das Rumsuchen, die vielen Menschen...puh, wenn ich das geschafft habe bin ich auch nicht stolz, sondern einfach nur fix und fertig von dem Kampf lass dich drücken, wenn du magst

@Jante ich finde auch die Art wie er spricht so angenehm und wie klar er alles auf den Punkt bringt. Werde es sicher auch nochmal in Ruhe hören. Nur, wo findet man solche Therapeuten?

@ewigeangst bei meinem Mann war der Zucker zB zu hoch, deshalb wurde dann noch eine Langzeitzuckermessung gemacht (aber keine Ahnung, wie die heißt), die aber ok war. Sein Vater ist Diabetiker und das ist ja gern auch erblich...glaube ich.

Jedenfalls würde ich das mit den Füßen einfach erstmal beobachten und sollte es nicht weg gehen, was unternehmen. Es kann j auach mit dem Rücken zusammen hängen.

Bin jetzt wieder da von Physio und es war sehr schmerzhaft, hatte auch schwindelgefühl bei der Behandlung... ich hoffe so sehr, dass ich jetzt nicht morgen wieder stark schwindel habe. Müßte ich bloß nicht auch noch zu dieser Feier, ich war gefühlt den ganzen Tag auf Achse, mir reichts eigentlich völlig . warum gibts eigentlich keinen Erschöpftemojie?

Also Diabetes merkt man nicht erst an kribbelnden Füßen.das kommt meist erst viel später. Sondern hauptsächlich daran, dass man Unmengen Durst hat und trinkt und trinkt und trinkt.

Was wollte ich noch sagen? Ähm....
Vergessen....

Zitat von kopfloseshuhn:
Also Diabetes merkt man nicht erst an kribbelnden Füßen.das kommt meist erst viel später. Sondern hauptsächlich daran, dass man Unmengen Durst hat und trinkt und trinkt und trinkt.

Was wollte ich noch sagen? Ähm....
Vergessen....

Meine liebe,ich trinke unmengen und gehe etwa 30 mal pro tag aufs klo pipi machen
Trotzdem habe ich laut ärzten kein diabetes

Was am Ende nur beweist, dass man selbst dann keinen Diabetes haben muss.

Mein Vertrauen mit Ärzten hält sich in Grenzen. Der Arzt meiner Frau meinte auch, dass mit meiner Frau alles in Ordnung ist. Ich habe nun darauf gedrungen, dass mal wieder der TSH Wert bestimmt wird. Und siehe da: Der Wert liegt gerade mal bei 0,02. Verstehe nicht warum man das nicht regelmäßig kontrolliert.

So ihr lieben. Die Fahrt hat einiges an angst auslösenden Situationen geboten. Von Stau und längerem Stillstand, vier Tunnel die alle über 4km lang waren, steile Berge hoch und runter....vor dem ersten Tunnel war mir etwas mulmig, hatte so Kopfweh bekommen (schon die zweite ibu drinnen). Das lange sitzen tut mir nicht gut! Naja jetzt sind wir da und es regnet wie aus Eimern. Schönen Abend euch allen

Melde mich auch mal, bevor ich jetzt gleich weg muss. Mir ist überhaupt nicht nach Menschen und Konversation zumute. Möchte eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
Bisschen taumelig ist mir auch.
Naja die 2h werde ich durchhalten... Ich kenne halt auch nur eine Person dort. Die restlichen Freunde von ihr... Nie gesehen, das ist dann doppelt anstrengend

@Eva89 eine erholsame Nacht und morgen besseres Wetter wünsche ich dir!

Guten Abend ihr Lieben,
Hoffe es geht euch gut? Mir gehts soweit ok, nur ich mache mir gerade Gedanken und möchte gut vorbereitet sein

Folgendes wir fahren am 5.7. in den Urlaub nach Italien (12 Stunden Autofahrt) und zwar durch Österreich durch die Autobahn A10, also durch 2 lange Tunnel 5 und 6 km lang, naja dies ist mein kleinstes Problem, trotzdem mag ich es nicht

Meine größere Sorge ist, habe gerade bei Google geschaut ob es einen deutschen Arzt gibt in Caorle (dort machen wir Urlaub), naja es wird nur englisch gesprochen bzw. Italienisch. Ja jetzt das Problem wir sind Gehörlos und können kein Englisch, hab gerade der Agentur ne Mail geschrieben und warte auf Antwort

Ich möchte einfach nur gut vorbereitet sein, weiß ja nicht wie dieser Urlaub mit Angststörung sein wird, 2017 waren wir dort und ich habe mir null Gedanken gemacht, da hatte ich auch noch keine Angststörung

Guten Abend zusammen

Ich hoffe euch geht es einigermassen gut?

Heute ist es mal wieder so weit gewesen.. Die Verspannung ist so schlimm im Nacken/Hals das es mal wieder Kopfschmerzen davon gibt. Ich bin gespannt wie lange es diesmal anhält.

@Jasy1983
Ich bin mir sicher das bei euch im urlaub nix passiert Wenn es dir Sicherheit gibt hoffe ich das es einen Dolmetscher gibt
der auch die Gebärdensprache beherrscht. Nutzt ihr nur die Gebärdensprache oder habt ihr auch gelernt zu reden? Frage aus interesse

Zitat von Jasy1983:
Guten Abend ihr Lieben,
Hoffe es geht euch gut? Mir gehts soweit ok, nur ich mache mir gerade Gedanken und möchte gut vorbereitet sein

Folgendes wir fahren am 5.7. in den Urlaub nach Italien (12 Stunden Autofahrt) und zwar durch Österreich durch die Autobahn A10, also durch 2 lange Tunnel 5 und 6 km lang, naja dies ist mein kleinstes Problem, trotzdem mag ich es nicht

Meine größere Sorge ist, habe gerade bei Google geschaut ob es einen deutschen Arzt gibt in Caorle (dort machen wir Urlaub), naja es wird nur englisch gesprochen bzw. Italienisch. Ja jetzt das Problem wir sind Gehörlos und können kein Englisch, hab gerade der Agentur ne Mail geschrieben und warte auf Antwort

Ich möchte einfach nur gut vorbereitet sein, weiß ja nicht wie dieser Urlaub mit Angststörung sein wird, 2017 waren wir dort und ich habe mir null Gedanken gemacht, da hatte ich auch noch keine Angststörung

Fahrt doch über den Brenner und nicht über die tauernautobahn! Bin da heute drüber das sind einzige Baustellen! Ich denke nicht, dass diese bis Juli fertig sind! Dann sparst du dir auch die Tunnel! Die sind übrigens gar nicht so schlimm! Beim ersten war ich such erst panisch aber als ich dann drinnen war dachte ich mir nur ok, ist such nur eine Straße mit Dach! Der tauerntunnel hat 6km und der Karawankentunnel 7km dazwischen kommen noch zwei mit je 4-5 km! Also danach bist du definitiv Abgehärtet!

War schon 5x in Caorle. Mein Bruder hat sich dort ganz böse die Hand aufgeschnitten. Ärzte gab es ausreichend bzw das Krankenhaus ist top modern. Also keine Sorge!

Zitat von littlebluecat:
Guten Abend zusammen

Heute ist es mal wieder so weit gewesen.. Die Verspannung ist so schlimm im Nacken/Hals das es mal wieder Kopfschmerzen davon gibt. Ich bin gespannt wie lange es diesmal anhält.

@Jasy1983
Ich bin mir sicher das bei euch im urlaub nix passiert Wenn es dir Sicherheit gibt hoffe ich das es einen Dolmetscher gibt
der auch die Gebärdensprache beherrscht. Nutzt ihr nur die Gebärdensprache oder habt ihr auch gelernt zu reden? Frage aus interesse

Ich glaube nicht, dass die einen Gebärdensprachdolmetscher haben *hm* wir Gebärden und sprechen aber von den Lippen ablesen ist mir echt zu anstrengend und noch dazu mit dieser Benommenheit. Hier in Deutschland haben wir immer einen Gebärdensprachdolmetscher, wie es in Italien ist keine Ahnung

@Eva89 .. genau, die Tauernautobahn, sind bisher immer über die Tauernautobahn gefahren, schon 5x wir lieben Caorle einfach .. fahren nur Tauerntunnel und Katschbergtunnel. Der Karawankentunnel führt nach Slowenien. 2015 hatten wir 1x einen Arztbesuch weil mein Sohn Ohrenschmerzen hatte, die nette Dame von der Rezeption hat uns ins Krankenhaus begleitet (war eine Ausnahme, da Arbeitszeit) und der Arzt konnte nur Italienisch, mit einem witzigem Namen, nämlich Dr. Dino

Wie war das denn bei euch? Würde da deutsch gesprochen und bei welchem Arzt?

Huhu ihr Lieben,

sorry war gestern im Stress und jetzt schaffe ich es nicht 143 Beiträge nach zu lesen......
Ich war gestern nach der Arbeit shoppen und abends zum Essen verabredet und heute war ich ausnahmsweise im Büro. Ich sehe komisch als ob schlagartig meine Augen um - 0,5 Dioptrien schlechter geworden sind. Gestern war das schwanken wieder massiv, naja heute ist der Fokus komplett auf den Augen. Ich mag jetzt einfach die Zeit zurück drehen und mich wieder in den Urlaub beamen.....

@ewigeangst das hat man nicht wirklich zu dir gesagt? Mit dieser Person würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Eine Freundin von mir wusste das mein 1. Kind im kinderwunschzentrum entstanden ist und sie wurde 4 Monate nach mir schwanger und prahlte damals immer dass ihr Freund ja wundersamen hätte, war mir damals egal, als sie dann aber mit nr. 2 schwanger wurde zog sie mich wieder damit auf und ob sie mir ihren Freund mal leihen soll. Ey geht's noch das war so daneben und vorallem so verletzend. Außerdem wollte ich gar kein 2. Kind.
Das hat damals meine kleine Maus keine 4 Monate später von selbst entschieden das sie aber möchte dass wir ein 2. Kind bekommen
Das kann doch nicht sein, dass es solche Leute gibt? Da liegt man schon schön am Boden und die streuen noch schön Salz in die Wunden.

Hat von Euch eigentlich jemand auch Probleme mit zittern?

@Darfnichtsein wie geht's dir? Wächst und gedeiht das Würmchen?

@Cloudsinthesky und bei Dir? Was macht die Häsin?

Schönen Abend Euch allen

Guten abend was macht ihr schönes?
Ich liege auf dem sofa und entspanne
Heute kämpfe ich den ganzen tag mit magenbrennen so ein mist
Wie geht es euch?

Zitat von Jasy1983:
Zitat von littlebluecat:
Guten Abend zusammen

@Jasy1983

Ich glaube nicht, dass die einen Gebärdensprachdolmetscher haben *hm* wir Gebärden und sprechen aber von den Lippen ablesen ist mir echt zu anstrengend und noch dazu mit dieser Benommenheit. Hier in Deutschland haben wir immer einen Gebärdensprachdolmetscher, wie es in Italien ist keine Ahnung

@Eva89 .. genau, die Tauernautobahn, sind bisher immer über die Tauernautobahn gefahren, schon 5x wir lieben Caorle einfach .. fahren nur Tauerntunnel und Katschbergtunnel. Der Karawankentunnel führt nach Slowenien. 2015 hatten wir 1x einen Arztbesuch weil mein Sohn Ohrenschmerzen hatte, die nette Dame von der Rezeption hat uns ins Krankenhaus begleitet (war eine Ausnahme, da Arbeitszeit) und der Arzt konnte nur Italienisch, mit einem witzigem Namen, nämlich Dr. Dino

Wie war das denn bei euch? Würde da deutsch gesprochen und bei welchem Arzt?

Caorle ist wirklich sehr schön! Ja stimmt wir sind heute nach Slowenien!
Der Oberarzt hat gebrochenes Deutsch gesprochen aber perfektes Englisch. Und die Assistentin die ihn dann verbunden hat etc. Hat auch super englisch gesprochen. Sie waren sehr nett und einfühlsam! Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt! Also nach Dir keine Sorgen.

An alle, manchmal sehe ich so kleine blaue Pünktchen. Nicht immer nur ab und zu. Das habe ich schon ewig. Mal ist es da dann für Monate nicht. War ja schon bei allen möglichen Untersuchungen und es wurde nix festgestellt. Es würde mich dennoch beruhigen, wenn das jemand kennen würde?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Huhu ihr Lieben, sorry war gestern im Stress und jetzt schaffe ich es nicht 143 Beiträge nach zu lesen...... Ich war gestern nach der Arbeit shoppen und abends zum Essen verabredet und heute war ich ausnahmsweise im Büro. Ich sehe komisch als ob schlagartig meine Augen um - 0,5 Dioptrien schlechter geworden sind. Gestern war das schwanken wieder massiv, naja heute ist der Fokus komplett auf den Augen. Ich mag jetzt einfach die Zeit zurück drehen und mich wieder in den Urlaub beamen..... @ewigeangst das hat man nicht wirklich zu dir gesagt? Mit dieser Person würde ...

Ohhh doch genau so wurde es mir gesagt!
Naja,den kontakt abbrechen mit meiner tochter das wird echt schwer

Zitat von Ewigeangst:
Zitat von Jojula:
Huhu ihr Lieben, sorry war gestern im Stress und jetzt schaffe ich es nicht 143 Beiträge nach zu lesen...... Ich war gestern nach der Arbeit shoppen und abends zum Essen verabredet und heute war ich ausnahmsweise im Büro. Ich sehe komisch als ob schlagartig meine Augen um - 0,5 Dioptrien schlechter geworden sind. Gestern war das schwanken wieder massiv, naja heute ist der Fokus komplett auf den Augen. Ich mag jetzt einfach die Zeit zurück drehen und mich wieder in den Urlaub beamen..... @ewigeangst das hat man nicht wirklich zu dir gesagt? Mit dieser Person würde ...

Deine Tochter hat das gesagt? OMG Wie alt ist sie denn?
Das geht doch nicht

Zitat von Jojula:
Zitat von Ewigeangst:

Deine Tochter hat das gesagt? OMG Wie alt ist sie denn?
Das geht doch nicht

Sie ist 22
Und der auslöser meiner erkrankung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore