@Ringelsocke ich kann das so gut nachvollziehen, bis auf den Vest.Ausfall natürlich. Dieses dauernde berieseln mit Musik (warum eigentlich?!, selbst beim Tierarzt letztes Mal, das hat SO genervt), dann das Rumsuchen, die vielen Menschen...puh, wenn ich das geschafft habe bin ich auch nicht stolz, sondern einfach nur fix und fertig von dem Kampf lass dich drücken, wenn du magst
@Jante ich finde auch die Art wie er spricht so angenehm und wie klar er alles auf den Punkt bringt. Werde es sicher auch nochmal in Ruhe hören. Nur, wo findet man solche Therapeuten?
@ewigeangst bei meinem Mann war der Zucker zB zu hoch, deshalb wurde dann noch eine Langzeitzuckermessung gemacht (aber keine Ahnung, wie die heißt), die aber ok war. Sein Vater ist Diabetiker und das ist ja gern auch erblich...glaube ich.
Jedenfalls würde ich das mit den Füßen einfach erstmal beobachten und sollte es nicht weg gehen, was unternehmen. Es kann j auach mit dem Rücken zusammen hängen.
Bin jetzt wieder da von Physio und es war sehr schmerzhaft, hatte auch schwindelgefühl bei der Behandlung... ich hoffe so sehr, dass ich jetzt nicht morgen wieder stark schwindel habe. Müßte ich bloß nicht auch noch zu dieser Feier, ich war gefühlt den ganzen Tag auf Achse, mir reichts eigentlich völlig . warum gibts eigentlich keinen Erschöpftemojie?
29.05.2019 15:21 •
x 3 #15244