@Eva89 so gehtsmir täglich aber das wetter könnte ja auch immer ein Grund sein, daher versuch dich zu entspannen und nicht zu viel darüber nachzudenken, sondern es (haha) einfach so hinzunehmen, dass du wie normale Menschen auch, einen blöden Tag hast. Wir denken glaube ich immer, die anderen haben nur gute Tage, stimmt aber nicht. Die hängen auch mal durch, bewerten es nur nicht so wie wir. Aber klar, wenn man eben krank ist, dann schrillen die Glocken, wenn die Symptome (die ja eigentlich normale Körpersymptome sind die jeder hat) auftauchen....
@Jante lieben dank dir für deine Worte. Ich bin extrem wütend, aber ich weiß nicht auf wen oder was und ich bin todtraurig. Habe vorhin auch schon wieder geheult und ich fühle mich enorm gestresst.
Mir ist eigentlich klar, dass die Extrasystolen durch den Streß hervorgerufen werden, aber bedingt durch meine Ablation ruft das danngleich Sorge aufs Tapet.
Auch streßt mich der Tierarztbesuch, weil er natürlich Gedanken an Stoffel mit sich bringt. Ich gehe zu der Ärztin zu der ich mit ihm hätte gehen sollen ! !
Vielleicht hätte sie es besser gemacht, das mach tmich auch so wütend, dass ich da keine gute Entscheidung getroffen habe und es nicht rückgängig machen kann.
Wütend auf mich, auf das Schicksal
Wegen der Stühle, vielleicht kannst du morgen dort hin? Vielleicht vorher anrufen, ob noch welche da sind und wenn ja, dann schaffst du das morgen. Ich nehme mir oft solche Dinge am Tag zuvor vor und dann fälllt es mir irgendwie leichter, es umzusetzen.
@ewigeangst lass dich mal fest drücken. Kinder sagen solche Dinge(ich denke, deine Tochter ist schon älter?)
Leider. So wie die Mutter meiner Bekannten das vom unter den Nagel reißen gesagt hat...kannst du mit deiner Therapeutin darüber sprechen, wie sehr dich das verletzt hat und wie du dich fühlst diesbezüglich?
Ich war jetzt 20 Minuten schnell gehen, wirklich schnell, fast walken und hatte keine einzige Extrasystole. Kaum daheim, geht es wieder los. Kopfschmerzen habe ich auch jetzt. ICh würde am liebsten alles mögliche gegen die Wand schmeißen (ich bin eigenltich ein echt sanftmütger typ)
27.05.2019 13:57 •
x 3 #15135