App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von neumond:
Zitat von Ewigeangst:
Es trennen uns zuviele km,sonst hätte ich dir ein grosses stück offeriert

Das finde ich jetzt schade trotzdem Danke fürs anbieten.

Weisst du ich liebe das kochen und backen über alles.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben gerade festgestellt, dass das forum wieder da ist und wollte euch einen lieben Gruß schicken.
Ich hatte nur 4h Schlaf, aber es ist trotzdem alles gut gegangen heute.

Habe den Mittag mit putzen und immer wieder ausruhen verbracht und bin sehr traurig, weil mir der Stoffel so fehlt.
Er ist immer um mich herum gesprungen oder Ich musste um ihn herum putzen. Kann es noch immer nicht fassen.

Schwindel auch immer wieder und Nacken schmerzen.

@Jante Ich bin ja momentan in dieser Gruppe vermisste Tiere auf Facebook und einer hat seinen Kater nach 5 Jahren wieder bekommen.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das schreibe. Möchte keine alten Wunden zu sehr auf reißen.

Einen ganz lieben Gruß an euch alle und nicht aufgeben

@ewigeangst schön, dass es dir besser geht heute meine liebe!

@neumond für dich freue ich mich, dass du dein Herz zwei lieben Miezen schenken konntest

Oh @Jojula Mensch du arme! Gute Besserung dir!
Interessant. Ja wir sind ständig auf der Flucht, das stimmt...

@littlebluecat das ist ja nicht schön, dann bin ich sehr froh für dich, dass du einen guten Therapeuten hast!

Meine liebe,ich hab dich schon vermisst heute...wie war dein tag heute?wie geht es dir?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Zitat von neumond:

Das finde ich jetzt schade trotzdem Danke fürs anbieten.

Das mache ich auch gerne und liebe es zu Essen

Zitat von neumond:
Zitat von Ewigeangst:

Ja genau,wir auch...ich werde dir jedenfalls bescheid geben wie der kuchen geworden ist

Zitat von Ewigeangst:
Zitat von neumond:

Ja genau,wir auch...ich werde dir jedenfalls bescheid geben wie der kuchen geworden ist

Ja ok würde mich freuen

Ewigeangst,

menno. Du schreibst immer so leckere Sachen und ich sitze dann hier und denke, boah, das will ich jetzt auch essen.

Ach...

Zwergkaninchen sind so empfindlich und vertragen Betäubungen meist schlecht. Es gibt da viel bessere Möglichkeiten einer Betäubung. So weit ich mich erinnere war das Lachgas, dass für Kaninchen verträglicher ist. Ich bin mir nicht sicher, aber bei uns gibt es eine Tierärztin, die wählt eine alternative Betäubungsart um Kaninchen zu schonen, weil sie so empfindlich darauf reagieren.

Cloudsinthesky,

Ich hoffe dass ich jetzt damit nicht zusätzlich belastet, aber ich wollte das erwähnen. Auch für das anderen Häschen und das zukünftige Kleine.

Ja, es ist hart wenn ein Tier stirbt an dem man so hängt. Das tut mir so leid.

Zitat von Jante:
Ewigeangst,

menno. Du schreibst immer so leckere Sachen und ich sitze dann hier und denke, boah, das will ich jetzt auch essen.

Ach...

Zwergkaninchen sind so empfindlich und vertragen Betäubungen meist schlecht. Es gibt da viel bessere Möglichkeiten einer Betäubung. So weit ich mich erinnere war das Lachgas, dass für Kaninchen verträglicher ist. Ich bin mir nicht sicher, aber bei uns gibt es eine Tierärztin, die wählt eine alternative Betäubungsart um Kaninchen zu schonen, weil sie so empfindlich darauf reagieren.

Cloudsinthesky,

Ich hoffe dass ich jetzt damit nicht zusätzlich belastet, aber ich wollte das erwähnen. Auch für das anderen Häschen und das zukünftige Kleine.

Ja, es ist hart wenn ein Tier stirbt an dem man so hängt. Das tut mir so leid.

Eines tages wenn wir uns alle treffen werden und über das alles smunzeln dann werde ich etwas tolles backen für unser treffen...

@Cloudsinthesky
Er ist einer von den besten die ich je hatte. Er versucht seinen Patienten wirklich zu helfen. Am Anfang war ich eine Vorzeige Borderlinerin und in den 10 Jahren hat er mir so geholfen. Gute Psychologen/Psychiater sind einfach schwer zu finden. Ich sag immer: Er ist sein Geld wirklich wert.

@ewigeangst
bist du aus der Schweiz?

Ja ich wohne in der schweiz

Zitat von Ewigeangst:

Also wie ich ^^ Hab es nur erkannt wegen dem Javelwasser
Wohne im Kanton Luzern und du?

Zitat von littlebluecat:
Zitat von Ewigeangst:

Also wie ich ^^ Hab es nur erkannt wegen dem Javelwasser
Wohne im Kanton Luzern und du?

Ich im kanton zürich

Ihr lieben ich würde sagen, dass mein Tag relativ ok war, trotz Müdigkeit und Schmerzen und schwindel. Ich stehe nur komplett neben mir und nehme eigentlich kaum was wahr.

@Jante ich mache mir große Vorwürfe, weil ich nicht einen Termin bei der Kaninchen Tierärztin gemacht habe. Nur weil ich so erschöpft war von der Erkältung bin ich in die Tierklinik, weil da die Wartezeit geringer ist und mir diese Kaninchen Ärztin nicht so arg sympathisch ist... Sie ist jetzt nicht speziell für Hasen, aber macht wohl andere Narkose glaube ich.
Ich hatte auch überlegt, zu ihr zu gehen am nächsten Tag, aber dann hat er am Abend so stark abgebaut.
Ja, ich mache mir starke Vorwürfe, dass ich nicht das allerbeste getan habe, nur weil ich müde und krank war. Sehr starke Vorwürfe.

Ich wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben

@ewigeangst bin gespannt wie dein Kuchen wird und wer weiß, vielleicht treffen wir uns wirklich alle mal, wenn wir fit sind

Gute nacht meine liebe,schlaf gut...und starte morgen fitt in den tag

Zitat von Ewigeangst:
Gute nacht meine liebe,schlaf gut...und starte morgen fitt in den tag

du auch meine liebe

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante ich mache mir große Vorwürfe, weil ich nicht einen Termin bei der Kaninchen Tierärztin gemacht habe. Nur weil ich so erschöpft war von der Erkältung bin ich in die Tierklinik, weil da die Wartezeit geringer ist und mir diese Kaninchen Ärztin nicht so arg sympathisch ist... Sie ist jetzt nicht speziell für Hasen, aber macht wohl andere Narkose glaube ich.
Ich hatte auch überlegt, zu ihr zu gehen am nächsten Tag, aber dann hat er am Abend so stark abgebaut.
Ja, ich mache mir starke Vorwürfe, dass ich nicht das allerbeste getan habe, nur weil ich müde und krank war. Sehr starke Vorwürfe.

Ja, die Vorwürfe. Ist so, aber letztendlich wolltest du das Beste für Stoffel und da hast du alles getan was richtig war. Du hast dich trotz Krankheit so sehr bemüht um ihm zu helfen. So sehr.

Ich mache mir auch Vorwürfe. Warum habe ich meine geliebten Katzen früh im Dunkeln rausgelassen. Sie waren doch eigentlich noch Kinder, so unerfahren. Gerade einige Wochen auf Freigang und nachst noch drinnen. Hätte ich sie erst im Hellen rausgelassen, wäre das vielleicht nicht passiert. Aber sie wollten doch raus und bettelten dass ich sie rauslasse.

Guten Morgen ihr Lieben!

In den letzten Tage war ich viel ruhiger als sonst. Gut, gestern hatte ich nichmal einen Aufreger, aber ich bin entspannter und da geht auch der Schwindel zurück. Wenn ich mich nicht wieder überanstrenge. Aber dann falle ich immer in eine Art Trauer. Depressiv eher, zu nichts mehr aufraffen können, alles ist dann so schwer.

Sitze hier auch gerade früh am Morgen, müsste so viel tun aber mir fehlt einfach die Motivation.

Guten morgen
Das ist eine interessante Beobachtung finde ich jante.
Das die Depression kommt, wenn der schwindel geht.?
Das ist wohl das morgen tief bei Depressionen, was du verspürst.
Schwierig, damit umzugehen finde ich

Einen Grund sich Vorwürfe zu machen findet man wohl immer...
Ich kenne Katzen die raus wik, man hat eigentlich keine Chance so hartnäckig wie sie sind.
Freigänger wäre hier an der Bundesstraße keine Option, deshalb haben keine Katzen mehr...
Und wegen der allergie meines Mannes natürlich.

Ich fühle mich ziemlich matschig.

Heute früh bin ich mit schlimmen Schmerzen im darm aufgewacht. Es hat so gepiekt und gestochen, alles tat weh, auf Toilette gehen tat extrem weh.
Keine Ahnung, ob eine Zyste geplatzt ist (da hatte ich das mal ähnlich)..
Durchfall jedenfalls auch. Nicht grad toll.

Wünsche euch einen guten Vormittag

Kennt das jemand? Könnte das eine Zyste gewesen sein, die geplatzt ist? Es tut immer noch weh, aber weniger schlimm. Konnte nichtmal sitzen heute früh wo das war..
Google werde ich nicht fragen, da steht bestimmt man kann daran sterben oder sonst was schlimmes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sehr gut meine liebe,nicht googlen.....
Nein in dieser form kenne ich das nicht,bei mir sind es einfach bauchkrämpfe und durchfall
Ich bin dafür mit extremen kopfschmerzen aufgestanden,laut google währe ich bestimmt schon längst unter der erde

Zitat von Ewigeangst:
Sehr gut meine liebe,nicht googlen.....
Nein in dieser form kenne ich das nicht,bei mir sind es einfach bauchkrämpfe und durchfall
Ich bin dafür mit extremen kopfschmerzen aufgestanden,laut google währe ich bestimmt schon längst unter der erde

Ich habe jetzt mal eine Bekannte gefragt, die oft mit Zysten Probleme hat.

Habe auch schon überlegt, ob ich was falsches gegessen habe, aber außer Erdbeeren fällt mir nichts ein und so viele waren das nicht... Ausserdem vom darm her kenne ich das so auch, wobei ich gestern abend viel Luft im darm schon hatte...

Du arme wieder diese blöden Kopfschmerzen... Da, muss doch mal eine Lösung her...

Mein Mann möchte jetzt in die Stadt, t-shirts kaufen... Ich überwinde mich...obwohl ich ganz schön benommen bin...

Ja,wir 2 leiden echt ganz schön oft an unseren kopfschmerzen....ich bin schon immer kopfschmerz geplagt gewesen nur das es mir nie angst gemacht hatt....naja wird auch wieder besser werden denke ich....vieles kommt durch verspannungen durch die angst...denn früher hatte ich nicht so extreme verspannungen oder habe sie einfach nicht so gemerkt wie ich es heute tue
Ich mach jetzt weiter im haushalt denn heute nachmittsg muss ich noch einiges draussen erledigen und brot kaufen und backen will ich auch noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore