App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten morgen an alle,bei mir geht es nicht so gut wie jeden morgen
Am morgen sind die angstzustände immer am schlimmsten.
Ich wünsche allen einen guten start in den freitag

Guten Morgen,
seit langem wieder ein Morgen OHNE Verspannungen im Rücken und vor allem ohne diese Schwindelattacken. Ich fühle mich fit und ausgeruht und diese Benommenheit fehlt auch total. Bin gespannt wie lange das anhält, wenn ich die Übung jeden Tag mache.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen!

Bei mir ging beim Aufwachen gleich das Grübeln los. Wie soll das alles werden, wie ist das zu ändern und wann hört das endlich auf...

Bin mutlos und benommen heute und gleichzeitig kribbelt es vor Nervosität überall. Dieses Zurren im Kopf nervt.

@Cloudsinthesky
Lange Geschichte kurz erzählt: Ich bin schon seit Geburt bei der IV (Invaliden Versicherung) gemeldet.. Schwere Geburt wegen Arztfehler... Hirnfehler... Heime.. Internat.. Seit ich 6 bin war ich immer in Therapie, 2x Psychiatrie und 2x Kinder Jugend Psychiatrie. Die Krankenkasse bezahlt
meine Stunden aufgrund der Einschätzung meines Psychologen. Natürlich zahl ich ca. 10% selber. Aber es ist besser geworden.. ich brauch nimmer jede Woche oder jede zweite Woche einen Termin. Jetzt sind es alle 6-8 Wochen.

@neumond
Verspannungen können auch zu Zahnschmerzen führen.

@Eva89
Schonmal abklären lassen ob es Verspannungen im Nackenbereich sind?

Ich kam gestern nicht mehr zum schreiben den ich habe jetzt gerade Stress da ja mein Umzug ansteht .Bin am Packen hier und morgen Streiche ich die neue Wohnung also ich bin froh wenn das wieder gelaufen ist und das mit den lieben netten Symptomen.
War gestern auch im Tierheim und hab mich gleich verliebt in die Katzen und freue mich schon wenn ich sie mir holen kann .Mein befinden heute ist auch nicht berauschend na ja da muss man wohl durch stimmt's?

Heute funktioniert das forum nicht so gut....alle beiträge wurden gelöscht von heute morgen
Bei mir läufts ok....
Hab einiges zuhause gemacht und hatte therapie
Bald gehts in die küche
Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?
Ich hab grad die kompletten fenster mit umrandung und rolläden im schlafzimmer geputzt mit javel wasser

@ewigeangst,
Darf ich fragen was javel Wasser ist das hab ich noch nie gehört. Ich war heute auch fleißig obwohl meine Symptome etwas anderes wollten .

Zitat von neumond:
@ewigeangst,
Darf ich fragen was javel Wasser ist das hab ich noch nie gehört. Ich war heute auch fleißig obwohl meine Symptome etwas anderes wollten .

Hahahahahaha entschuldige bitte....auf deutsch währe es wohl wasser mit bleiche drinn.....
Meine symptome lassen mich heute einigermassen in ruhe

@ewigeangst,
Ah ok musste gerade auch mal lachen.
Freue mich für Dich das es Dir heute besser geht und die Symptome Dich in Ruhe lassen das könnten sie bei mir auch mal machen

Was sind denn genau deine symptome heute?
Ich freu mich aber das du es trotzdem geschafft hast fleissig zu sein
In unserer situation ist das manchmal echt schwer...
Gott sei dank gibt es immer wieder mal gute tage unter uns leidenden

Zitat von Ewigeangst:
Was sind denn genau deine symptome heute?
Ich freu mich aber das du es trotzdem geschafft hast fleissig zu sein
In unserer situation ist das manchmal echt schwer...
Gott sei dank gibt es immer wieder mal gute tage unter uns leidenden

Ich habe Schwindel und fühle mich Kraft und Energielos dennoch versuche ich alles zu machen was zu machen ist.
Du hast recht das es in unserer Situation nicht einfach ist und würde mich mal wieder über gute Tage freuen .Ich ziehe jetzt um und bin froh wenn ich fertig bin.

Hey ihr Lieben,

bei mir ist es auch noch nicht besser mit den Symptomen. Mein Kopf ist dicht, tut weh, pocht..... Mein Nacken schmerzt, mir ist schwindelig.

Hatte heute die erste Kiefer MT, sie hat mir direkt ein paar super Übungen gezeigt und das entspannt schnell. Wir haben auch recht lang über die psyche geredet und sie hat mir empfohlen gar nicht so arg hinterher zu sein zb täglich progressive muskel Entspannung zu machen sondern eher das wonach mir ist und wenn es 10 oder 20 Minuten Nickerchen sind. Sie sagte das wir eigentlich so ticken, daß Wir fliehen wenn es uns zu stressig wird und vielleicht ist das die Lösung.

Bin dann vorhin zum Pferd geflohen. Beim reiten habe ich übrigens keine Probleme. Da bin ich konzentriert..... Und was passiert mir dusseligen Huhn? Ich stürze beim aufsteigen vom Pferd hab mir den Kopf anhehaien, zum Glück trage ich einen Helm und ich bin mit dem Rücken und den Beinen auf den Stuhl geknallt. Hab 2 große abschürfungen (Rücken und Oberschenkel links) und der rechte Oberschenkel hat einen riesen großen blauen fleck
Bin aber direkt wieder drauf. Das Pferd konnte ja nix dafür, der blöde Stuhl ist im Sand eingesunken

Ihr lieben gerade festgestellt, dass das forum wieder da ist und wollte euch einen lieben Gruß schicken.
Ich hatte nur 4h Schlaf, aber es ist trotzdem alles gut gegangen heute.

Habe den Mittag mit putzen und immer wieder ausruhen verbracht und bin sehr traurig, weil mir der Stoffel so fehlt.
Er ist immer um mich herum gesprungen oder Ich musste um ihn herum putzen. Kann es noch immer nicht fassen.

Schwindel auch immer wieder und Nacken schmerzen.

@Jante Ich bin ja momentan in dieser Gruppe vermisste Tiere auf Facebook und einer hat seinen Kater nach 5 Jahren wieder bekommen.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das schreibe. Möchte keine alten Wunden zu sehr auf reißen.

Einen ganz lieben Gruß an euch alle und nicht aufgeben

@ewigeangst schön, dass es dir besser geht heute meine liebe!

@neumond für dich freue ich mich, dass du dein Herz zwei lieben Miezen schenken konntest

Oh @Jojula Mensch du arme! Gute Besserung dir!
Interessant. Ja wir sind ständig auf der Flucht, das stimmt...

@littlebluecat das ist ja nicht schön, dann bin ich sehr froh für dich, dass du einen guten Therapeuten hast!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante Ich bin ja momentan in dieser Gruppe vermisste Tiere auf Facebook und einer hat seinen Kater nach 5 Jahren wieder bekommen.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das schreibe. Möchte keine alten Wunden zu sehr auf reißen.

Ja, das ist schon in Ordnung. Wunden reißt es eh, weil fast kein Tag vergeht an dem ich nicht an das Unglück denke. Finde ich aber klasse dass du so sensibel reagierst. Danke.

Mir geht heute einigermassen gut. Ich war Einkaufen. Ich bin sogar aus dem Haus gekommen, fast ohne dass mein Gehirn das verhindern wollte. Nur der Schwindel und die Benommenheit mussten mit, aber keine steifen Beine die mich nicht tragen wollen.

Und Herzklopfen. Wie lange macht ein Herz das wohl mit, immer unter Stress zu stehen. Und die Arterien verkalken. Oh ne.

@cloudsinthesky,
Ich kann Dich gut verstehen ich sitze hier und vermisse meine beiden Katzen die haben mir soviel gegeben es tut einfach nur weh.
Die zwei Katzen hab ich noch nicht da ich jetzt erst umziehe und den Stress möchte ich denen nicht antun gleich am Anfang. Ich könnte heulen.

@Jante mir geht es mit dem Herzen ähnlich. Immer hoher puls. Gestern Nacht hatte ich das ganz arg.
Ich hoffe, das herz hält das auf Dauer gut aus. Verkalkung hat damit denke ich eher nichts zu tun. Das ist eher Ernährung.
Wir müssen halt schauen, ausreichend Magnesium und kalium reiches essen zu uns zu nehmen und notfalls ergänzen...

@neumond ja, das hatte ich auch so verstanden, dass du zuerst umziehst. Finde ich auch total vernünftig.

Ja, es ist richtig schwer ohne die lieben Tiere ich habe es teilweise noch nicht so richtig realisiert irgendwie und wenn ich näher das Gefühl heran lasse habe ich das Gefühl es zerreißt mein Herz. Deshalb blocke ich es wohl...

Meine lieben,ich hab grad ein tolles rezept für einen schokokuchen gefunden mit einem weichen nutella herz....die muss ich morgen backen,muss die probieren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ewigeangst,
Lecker da bekommt man ja schon beim Lesen Appetit.

Zitat von neumond:
@ewigeangst,

Es trennen uns zuviele km,sonst hätte ich dir ein grosses stück offeriert

Zitat von Ewigeangst:
Zitat von neumond:
@ewigeangst,

Es trennen uns zuviele km,sonst hätte ich dir ein grosses stück offeriert

Das finde ich jetzt schade trotzdem Danke fürs anbieten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore