Pfeil rechts
83241

Cloudsinthesky
Ach ja das ist auch echt schlimm... Ich habe den Hasen immer ziemlich zugetextet und jetzt
Er war ja eigentlich immer da, wo ich war. Küche, Wohnzimmer, Balkon...

Ich habe morgen Therapie, aber ich empfinde das als völlig sinnlos...

Ja, mal sehen, was sie am Telefon sag. Heute habe ich leider kein Auto da hin zu fahren... Bzw muss ich es erstmal aus der Werkstatt holen, wenn es fertig ist...

Danke für den Zuspruch iltschi

20.05.2019 14:55 • x 2 #14801


Sonja77
Heute ist nicht mein tag,schmerzen im bauchbereich bzw im oberbauch....und ich fühl mich so doof so unwohl und draussen regnet es so stark das man nicht spazieren gehen kann....

20.05.2019 15:14 • x 1 #14802


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@ewigeangst das Wetter ist sicher auch nicht gerade förderlich für die Stimmung.
Hier ist es trüb und schwül.

Ich war gerade beim gyn es war alles top in Ordnung. Dann muß es andere Gründe haben, aber ich bin SO erleichtert

20.05.2019 16:16 • x 2 #14803


Sonja77
Naja manchmal gibts so tage...hab auch den ganzen tag herzstolperer ziemlich stark...naja heute ist so ein alarm tag,da sind meine alarmglocken auf rot und ich denke das ich gleich ins gras beisse...währe aber sehr schade um die nigelnagel neue knetmaschine.hahahahahahahahshshs

20.05.2019 16:21 • x 1 #14804


Cloudsinthesky
Genau @ewigeangst das geht mal garnicht. Die knetmaschine braucht dich
Herzstolpern hab ich oft bei Magen Problemen. Das römheld syndrom nennt man das glaube ich. Wenn es mal angefangen, dann stolpert es den ganzen Tag... Aber am nächsten Tag ist es wieder vorbei


Unsere hasina fängt jetzt an und baut ein Nest... Wirkt auch ganz gestresst. Das hat sie jetzt in den 8 Monaten bei uns 2x gemacht... Also mit jetzt 2x..

20.05.2019 17:20 • x 2 #14805


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
Zitat von iltschi:
Hallo an alle..kann mich euch nur anschliessen...am wochenende im allgäu gewesen...war traumhaft..null schwindel und sonstiges...bin gestern abend heimgekommen...schwindel im liegen ...unglaublich..als ob ich auf einem boot wäre..am schlimmsten bei geschlossenen augen..kein drehen...es schwankt...und linkes ohr rauscht...ich war letzte woche beim hno...sie sagt...definitiv nicht vom ohr der schwindel...ich hasse es so...seit wochen im liegen..mag schon gar nicht mehr ins bett..ich krampf da sofort und beobachte wie besessen...beim gehen is fast nix..aber beim stillstehen und beim sitzen...quasi immer wenn ich zur ruhe komm..dann fixier ich mich auf dieses schwanken...früher wars im liegen am besten...und ja...bin wie ihr auch depri und lustlos und doch total unruhig...finds einfach auffällig dass im allgäu nichts von all dem war...liebe grüsse an euch...p.s. hab gestern erfahren dass wieder 2 bekannte an krebs gestorben sind..mich triggert das massiv...gehts euch auch so?überhaupt das thema tod...setzt mir zu...zum kotzen...aber ich mach weiter..geh un 15 uhr arbeiten...suuuuuper...



Ist jetzt wahrscheinlich nicht so hilfreich, aber es geht mir genauso.
Sitzen, stehen, das ist am schlimmsten.
Liegen mal so mal so.

Natürlich kann das die hws sein (die ist ja immer gut für schuld).

Ohr... Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nochmal zum hno gehen soll den grässlichen test mit der Luft machen, aber ich vermute, dass ich mich umsonst quäle.

Ist das bei dir auch so ein mikro wackeln oder schwanken, was man garnicht so richtig einordnen und beschreiben kann?

Ich glaube, laufen auf einem leicht schwankenden Boot, oder einfach auf einem Boot Passt am besten.

Heute ist es bei mir auch besonders schlimm.

Allerdings habe ich es auch im letzten Urlaub gehabt im September.

@Jante ich werde mal schauen wegen der Versicherung. Man sollte meinen, Kaninchen das ist ein billiges Haustier, aber allein dieses Jahr, die letzten Wochen, röntgen und Kostproben, Medikamente, Urin.. Was alles war... 500 Euro waren das mindestens.

Übrigens ist das typisch diese innere unruhe bei Depressionen. Ist auch im Fragebogen immer dabei die Frage

Meine Therapeutin hatte vorgeschlagen, sich bewusst einen Tee zu kochen und sich vorzustellen, wie der Kraft gibt und Freude, oder eben auch nur gut tut

@ewigeangst gratuliere, das ist ja ein schönes Geschenk wie aufmerksam von deinem Mann!

Ich muss jetzt einkaufen und bin so extrem müde, kopfdruck, unangenehm...

Meine Mutter meinte eben ich sei so weiß. Naja von was sollte es mir gut gehen bitte. Von den kämpfen Tag für Tag? Diese enorme Anstrengung mit der Müdigkeit einigermaßen klar zu kommen und Dinge zu tun...

Ich muß mich aufraffen. Bis später ihr Lieben


Zu dem Thema Mikro Wanken! Achte mal darauf wenn du sitzt und entspannt bist ob du nicht minimal nach vorn und zurück wankst. Ich mache das nämlich, total automatisch. Mir ist das nie aufgefallen mich meine osteophatin und mein Freund darauf angesprochen haben. Das hat mich voll oft denken lassen dass ich wanke, obwohl alles normal ist. Meine osteopathin meint das ist völlig normal u d dass das viele Menschen machen. Jedoch niemand bemerkt es außer die die es irgendwie beeinträchtigt wie bspw mich mit dem Schwindel. Seitdem ich das weiß habe ich echt einige Dinge festgestellt die sich in meinem Umfeld minimal bewegen zb Sonnenschirm im leichten Wind (Wind jedoch nicht sichtbar bzw spürbar) sofort dachte ich sch. mich dreht es voll, weil er in meinem Blickfeld war. Das Thema hatte ich schon mal mit Pusteblume sie kennt das auch. Achte mal darauf ob das tatsächlich immer du bist die wankt oder auch mal deine Umgebung oder dein Körper der zur Ruhe kommt.

20.05.2019 17:38 • x 3 #14806


Sonja77
Da ich mich so komisch fühle und so starkes herzstolpern habe ....habe ich seit monaten wiedermal den blutdruck gemessen..was soll ich sagen,ich hätte es lieber sein gelassen....150 zu 100.....hab 3 mal gemessen...jetzt bin ich auch noch ängstlich dazu....komischerweise fühle ich mich nicht angespannt oder so....einfach nicht gut....ein doofes gefühl.....

20.05.2019 17:41 • x 2 #14807


Jojula
Hey ihr Lieben,

ihr habt fleißig in die Tasten gehauen, ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen.....
Mich ärgert heute mein Eisprung tut mal wieder total weh aber der Doc meint ja es kann nicht sein. Komisch das es exakt in jedem Zyklus so ist.....

Meine Augen sind sooooo erschöpft. Hab gerade was über Verspannungen im Auge gelesen, kennt das jemand? https://koerpertherapie-zentrum.de/beha...erden.html

Würde am liebsten sofort schlafen gehen aber ich gehe mal noch brav zum Sport.

20.05.2019 17:50 • #14808


Cloudsinthesky
@Eva89 ja das fällt mir auch oft auf muss ich sagen.
Es ist aber im ersten Moment schwierig, weil erstmal gleich die Angst da ist

Ich habe gerade auch schlimm schwindel

@Jojula sehr wohl kann das sein. Meine gyn sagte, dass das teilweise mehr schmerzt, als die periode.

@ewigeangst meine Mutter hat auch immer mal solche Blutdruck Ausrutscher.
Da hat sie dann auch Angst. Sie war deshalb auch schon mal in der Notaufnahme. Es war aber immer alles gut.. Ich glaube dir, dass das beunruhigt

20.05.2019 18:09 • x 3 #14809


Jante
Zitat von Ewigeangst:
Da ich mich so komisch fühle und so starkes herzstolpern habe ....habe ich seit monaten wiedermal den blutdruck gemessen..was soll ich sagen,ich hätte es lieber sein gelassen....150 zu 100.....hab 3 mal gemessen...jetzt bin ich auch noch ängstlich dazu....komischerweise fühle ich mich nicht angespannt oder so....einfach nicht gut....ein doofes gefühl.....


Ach je. Ruhepuls? Da wäre er schon erhöht, aber nach mehrmaligem Messen wird der mit Panik eh immer höher.
Messe besser abends im Bett wenn du schon liegst. Ganz in Ruhe.

Mein Blutdruckmessgerät liegt so, dass ich das nur selten durch Zufall sehe. Soll nicht heissen dass es nicht gut ist den immer wieder mal zu kontrollieren. Aber mit der Ansgt im Nacken...

Ja. Es gab Tage da hing ich stundenlang an dem Ding. Habs gleich drangelassen, brauchte nur immer wieder auf den Knopf zu drücken. Mit fatalen Messergebnissen, je öfter ich das Ding angeworfen habe.

20.05.2019 18:10 • #14810


littlebluecat
Spazieren gehen geht immer Einfach ne Regenjacke anziehen. War Heute auch beim Sport obwohl meine Stimmung im Keller war.

@Jojula
Das mit den Augen kenn ich. Kommt bei mir durch verspannungen und wenn ich gähne ziehts in den Schultern und Hals.
Kann dir ein warmes Bad mit Teufelskrallenessenz empfehlen

20.05.2019 18:13 • x 1 #14811


Jante
Die Hase baut ein Nest? Och, menno. Meine Hasen tun das auch und dann sieht das Zimmer aus wie ein Stall mit Stroh und heu ausgelegt. Das tritt sich dann durchs gesamte Haus. Und die Hasen sind dann besonders zickig und ja, total gestresst. Sogar Futtern steht hinten an.


Und ein Eisprung kann verdammt wehtun. Da lag ich schon mit im Bett vor Schmerzen.



Eva,

nein, den Schwindel habe ich so nicht.

20.05.2019 18:16 • x 2 #14812


Cloudsinthesky
Ich torkel extrem rum und habe Übelkeit es macht einfach keinen Spaß mehr.

Und Angst und müde und Augen müde und irgendwie... Mein Mann kam mit Migräne heim, hat schon 800 ibu genommen

20.05.2019 18:22 • #14813


Jante
Ob das Wetter das alles noch verstärkt? Es ist so schwül heute. Ich komme auch nicht richtig klar, den ganzen Tag nicht. Ständig am Wanken.

Ibu, 800, dass ist aber viel. Nicht gut.

20.05.2019 18:26 • x 1 #14814


Cloudsinthesky
Ja ich weiß war aber auf 2x wenigstens...

20.05.2019 18:46 • x 1 #14815


Jasy1983
Hab mich wieder beruhigt, Tag war ganz ok, 3x Auto gefahren also insgesamt 6x (hin und Rückfahrt) trotzdem die blutflecken gehen mir nicht aus dem Kopf, hatte das noch nie klar das ich heute morgen deswegen in Panik geriet, spreche das am Mittwoch beim Arzt mal an

20.05.2019 18:58 • x 1 #14816


Eva89
Ich hatte grad was ganz seltsames. Wie ein vibrieren in der Halswirbelsäule das bis in den Kopf ausgestrahlt hat. Nur ca 5 Sekunden. Bin jetzt total panisch. Habe Angst dass es etwas gefährliches sein könnte.

20.05.2019 19:56 • x 1 #14817

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Eva89 das kenne ich. Absolut eklig. Ich hatte das letztes Jahr ganz schlimm. Am Anfang wo ich noch extrem verspannt war, aber auch jetzt die letzten Tage wieder. Da hatte ich auch ziemlich Panik. Inzwischen weiß ich, dass offensichtlich nichts passiert.
Physiotherapie hilft da, wenn man oben am Kopf Ansatz behandelt wird

Zusätzlich hatte ich noch das Problem, dass ich bestimmte Geräusche nicht vertragen habe, bzw diese Geräusche es auch ausgelöst haben.

Also Angst musst du nicht haben

@Jante ja sie ist total gestresst und zickig... Jetzt wirklich ein bist Hase. Schon der Blick sagt, komm mir nicht mit irgendwelchen Sachen, die ich nicht will.

Heu haben wir auf magische Weise irgendwie immer irgendwo...

20.05.2019 20:08 • #14818


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
@Eva89 das kenne ich. Absolut eklig. Ich hatte das letztes Jahr ganz schlimm. Am Anfang wo ich noch extrem verspannt war, aber auch jetzt die letzten Tage wieder. Da hatte ich auch ziemlich Panik. Inzwischen weiß ich, dass offensichtlich nichts passiert.
Physiotherapie hilft da, wenn man oben am Kopf Ansatz behandelt wird

Zusätzlich hatte ich noch das Problem, dass ich bestimmte Geräusche nicht vertragen habe, bzw diese Geräusche es auch ausgelöst haben.

Also Angst musst du nicht haben

@Jante ja sie ist total gestresst und zickig... Jetzt wirklich ein bist Hase. Schon der Blick sagt, komm mir nicht mit irgendwelchen Sachen, die ich nicht will.

Heu haben wir auf magische Weise irgendwie immer irgendwo...



Danke cloudy! Das beruhigt mich so ungemein. Musste grad so weinen weil ich es einfach manchmal nicht begreifen dass jeden Tag irgendwas ist! Es strengt so unglaublich an! Kannst du Gefühl mal beschreiben? Bei mir war das so ein mix auf vibrieren und kribbeln wie elektrisch. Aber kein Schmerz wie als würde man auf einem basslastigen gerät stehen und der Bass verursacht das vibrieren! Weißt du woher das kommt?

20.05.2019 20:13 • x 1 #14819


Jojula
Hab den Sport hinter mich gebracht. Mehr schlecht als recht aber ich bin mal wieder nicht umgefallen obwohl ich wieder Panik davor hatte.....

Es ist gut zu lesen, dass es uns ja doch allen gleich geht obwohl ich natürlich jedem wünschen würde das dieser Spuck mal vorbei ist.

Meine Augen sind auch sooooo müde. Ich glaube ich habe mich heute zuviel mit dem Thema Augen befasst. War ja auch noch bei der optikerin zum sehtest. Sie erzählte mir von so einem tollen Gerät dass ein Netzhautscreening durchführt. Super interessant, sie hat das nicht war aber auch einer solchen Schulung. Das Ergebnis von dem screening wirft sogar keine Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes aus. Ich glaube vor dem Ergebnis hätte ich Angst.

20.05.2019 20:43 • x 1 #14820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel