Pfeil rechts
83181

Eva89
@Cloudsinthesky denke ich auch! Diese doofen Blockaden begünstigen halt den benommenheitsschwindel! Schönen Abend euch. Bei uns wird gegrillt

18.05.2019 18:46 • x 3 #14701


Cloudsinthesky
Zitat von Eva89:
@Cloudsinthesky denke ich auch! Diese doofen Blockaden begünstigen halt den benommenheitsschwindel! Schönen Abend euch. Bei uns wird gegrillt


Ja und durch die Ängste, die die Benommenheit hervor ruft, wird es nicht besser.

Trotzdem viel Spaß beim Grillen und guten Appetit

18.05.2019 18:49 • x 2 #14702


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Zu klein...

Meine Hase war knapp 3 Monate, das klappte gut. Mit jüngeren Tieren habe ich nicht soviel Erfahrung, nur von Bekannten etwas dazu erfahren. Ach, dass ist so unterschiedlich das Verhalten der Tiere. Revierbestimmung wird es wahrscheinlich geben, wenn dein jetziges Hase sehr dominant ist.

Meine Zicke ist aber auch sehr dominat, und trotzt vor Selbstwertgefühl. Die Tiere sind im Verhalten aber auch unterschiedlich und es muss gar nichts Schlimmes passieren. Mach dir nicht zu große Sorgen. In der ersten Zeit bist du ja sicher dabei.

Mit der TK, stimmt, die ist doch auch in circa 6 Wochen? Vielleicht den kleinen tagsüber doch besser in den Käfig? Ach, jetzt schreibe ich so viel zu den Bedenken. Ich will dich doch nicht beunruhigen. Meine Hasen haben es auch überstanden.

18.05.2019 18:59 • x 1 #14703


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Zu klein...

Meine Hase war knapp 3 Monate, dass klappte gut. Mit jüngeren Tieren habe ich nicht soviel Erfahrung, nur von Bekannten etwas dazu erfahren. Ach, dass ist so unterschiedlich das Verhalten der Tiere. Revierbestimmung wird es wahrscheinlich geben, wenn dein jetziges Hase sehr dominant ist.

Meine Zicke ist aber auch sehr dominat, und trotzt vor Selbstwertgefühl. Die Tiere sind im Verhalten aber auch unterschiedlich und es muss gar nichts Schlimmes passieren. Mach dir nicht zu große Sorgen. In der ersten Zeit bist du ja sicher dabei.

Mit der TK, stimmt, die ist doch auch in circa 6 Wochen? Vielleicht den kleinen tagsüber doch besser in den Käfig? Ach, jetzt schreibe ich so viel zu den Bedenken. Ich will dich doch nicht beunruhigen. Meine Hasen haben es auch überstanden.



Ich bin total dankbar für Tipps.
Das fand ich auch garnicht beunruhigend liebe jante

18.05.2019 19:02 • x 1 #14704


Jante
Zitat von Jojula:
Ja halt als würde es hinterher hinken..... Echt unangenehm.


Ah, das kenne ich wahrscheinlich so.

Dumpfes Gefühl im Kopf, bei Bewegungen fühlt es sich an als ob das Gehirn diese in Zeitlupe wahrnimmt. Schwer zu beschreiben, aber als ob das Gehirn die Befehle dem Körper zeitversetzt mitteilt was er nun tun soll. Ach, ich kann das schlecht beschreiben, aber es fühlt sich alles so unwirklich an. Verlangsamt alles.

18.05.2019 19:06 • x 1 #14705


Cloudsinthesky
So kenne ich es auch.
Geht mir ehrlich gesagt oft so.

Ich habe heute auch wieder dieses Gefühl in einem Boot zu sitzen. Frag mich echt, woher das kommt

18.05.2019 19:41 • x 2 #14706


Jojula
@Cloudsinthesky jaaaa mir fehlt total ein Tier. Hab zwar auch das Pferd aber ja nur 1x pro Woche und ich brauche jemanden der mich lautlos versteht und das kann mir ein Tier

Das ist einfach nur Balsam für die Seele. Auf der anderen Seite denke ich dann immer dass ich doch schon genug um die Ohren habe und gar keinem Tier gerecht werden würde....

18.05.2019 19:46 • x 1 #14707


Sonja77
Der besuch ist grad gegangen....war ganz ok...morgen früh bin ich zum brunch eingeladen...werde auch hingehen freue mich...heute habe ich nicht sehr viel gemacht und habe mich etwas ausgeruht..haare geschnitten und gefärbt....und was macht ihr schönes?

18.05.2019 19:50 • x 2 #14708


Jante
@ Ewigweangst, Hochleistung was du immer schafft den Tag.

(Ich Schlappe werde das vielleicht nie wieder schaffen)


So, ich muss meine eine Hase noch einfangen. Sie muss wieder in die Wanne, Popopflege mal wieder. Sie sieht mich und schwupp, düst sie davon, weil sie weiß was ihr bevorsteht. Das tut mir so leid.


Eine gute Nacht an alle wünsch...

18.05.2019 19:58 • x 2 #14709


Cloudsinthesky
Bei meiner süßen biesthasi war auch immer popo Pflege angesagt.

@ewigeangst viel Spaß beim brunch morgen!

18.05.2019 20:17 • x 1 #14710


Sonja77
Vielen dank....jetzt liege ich auf dem sofa und relaxe ein wenig...etwas bauchweh,diese mens jeden monat nervt

18.05.2019 20:27 • x 1 #14711


N
Guten Abend an alle ,
Ich war jetzt mal wieder eine Zeitlang nicht hier denn es hat sich so vieles ereignet was mich traurig machte und mein ganzes befinden noch verstärkt hat meine Tante ist gestorben und meinen beiden Lieblinge musste ich innerhalb von Drei Tagen einschläfern lassen .Ich fühle mich total besch...und der Schwindel ist ecklig ich weiß einfach nicht mehr weiter. ICH HABE ANGST .

18.05.2019 20:33 • x 1 #14712


Eva89
Eine Freundin von mir hat mir eben diesen link geschickt. Ihre Mutter litt an beinahe den selben Symptomen wie ich. Dauernschwindel etc. etc. Am Freitag kam endlich nach fünf Monaten eine Diagnose raus. https://www.webseits.de/info/contents/m...links=true

Vllt. Spricht das ja jemanden von euch auch an.

18.05.2019 21:13 • x 5 #14713


Cloudsinthesky
Danke @Eva89 wer hat diese Diagnose gestellt?

@neumond das tut mir so leid. Wie furchtbar. Ich habe vorgestern meinen geliebten Stoffel verloren (Kaninchen) und dss nimmt mich auch sehr mit.

18.05.2019 21:50 • x 1 #14714


N
@cloudsinthesky,
Das kann ich mir vorstellen wenn man Tiere liebt ist es schlimm sie gehen zu lassen es war sehr heftig meine beiden Katzen einschläfern zu lassen aber es musste sein da sie Krank waren aber ich vermisse Sie so sehr Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist deshalb der Schwindel so heftig.

18.05.2019 21:56 • x 1 #14715


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Eva89 wer hat diese Diagnose gestellt?

@neumond das tut mir so leid. Wie furchtbar. Ich habe vorgestern meinen geliebten Stoffel verloren (Kaninchen) und dss nimmt mich auch sehr mit.


Ein Neurologe und ein Orthopäde die gemeinschaftlich an dem Fall gearbeitet haben. Das macht mir echt mut!

18.05.2019 22:13 • x 2 #14716


N
@Eva89
Danke für die Info ich mach am Montag gleich Termine. Schönen Abend noch

18.05.2019 22:17 • x 1 #14717

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich schaue gerade eine reportage über das leben 2er extrem übergewichtigen jungen frauen..,schon wahnsinn wieviel unser körper aushalten kann bevor etwas passiert...

18.05.2019 22:56 • x 1 #14718


Cloudsinthesky
@ewigeangst das erstaunt mich auch immer wieder.

@neumond ach das ist ja wirklich furchtbar. Mein Häschen hat seine op nicht überstanden.
Ich glaube dir, wie schlimm es sein muss. Mein Stoffel war wie eine Katze. Sehr eigenwillig und trotzdem sehr anhänglich immer um mich herum.
Eine ganz schlimme Lücke. Ich fühle mich, wie in einer blase.
Es kann sehr gut sein, dass die Symptome sich dadurch verschlimmern.
Meine sind auf jeden Fall schlimmer geworden.

@Eva89 ich war allerdings sowohl beim Neurologen als auch beim Orthopäde. Der Orthopäde meinte ja, der schwindel ist hws bedingt und das sagte auch die Osteopathin bei der ich war, die gleichzeitig neurologin ist
Die Neurologen bei denen ich war sagen phobischer schwindel, wobei ich vielleicht dummerweise auch meine Angst vor dem lagerungsschwindel erwähnt habe...
Ich wüsste jetzt nicht, wohin ich noch gehen soll...

Mein Ohr hat immernoch Druck, macht mich bald verrückt...

Gute Nacht euch allen

18.05.2019 23:07 • x 2 #14719


N
Euch allen eine gute Nacht Schlaft gut

18.05.2019 23:16 • x 2 #14720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel