Pfeil rechts
83238

Jante
Ich denke das das normal ist. Wenn es ganz still ist hört man auch sein Herz deutlich klopfen.

18.05.2019 12:00 • x 1 #14681


Cloudsinthesky
Ja jante, das hat mit dem stoffelchen nichts zu tun, das stimmt. Ich kann dir nicht mal sagen, dass ich traurig bin. Es fühlt sich sehr unfassbar an. Weinen kann ich garnicht im Moment.

Fühle mich irgendwie so erschöpft und taumelig und benommen . Kein guter Tag heute . War gestern sicher auch zu viel.
Habe auch Angst, dass es wieder wochenlang so bleibt mit dem Grippe Gefühl... Ich habe das ja auch schon ohne Erkältung so gehabt.

Heute Nacht bin ich aufgewacht hatte starken Tinnitus rechts. Ganz lautes pfeifen . Dachte echt, dass ich einen Hörsturz habe. Zum Glück ging es nach einer Minute weg.

Rauschen habe ich auch immer und hauptsächlich morgens.
Mir ist aber aufgefallen, dass es besser wird mit physio.

18.05.2019 12:03 • x 2 #14682


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Habe jetzt ein bisschen Haushalt gemacht und war im Garten, aber mir ist es so schwindelig heute. Am liebsten würde nur auf dem Sofa sitzen macht mir ziemlich Angst gerade

18.05.2019 12:42 • x 2 #14683


Sonja77
Während mein mann killoweise nudeln selber macht habe ich mir die haare geschnitten und nun ist farbe drauf,färbe meine haare immer knallrot...hatte aber schon jede farbe..jetzt ist die kühltruhe voll mit selbstgemachten nudeln jeder art.

18.05.2019 12:49 • x 1 #14684


Jante
Mein Haushalt ist oberflächlich gemacht. Die Tiere schlafen auch gerade. Nee, das war so anstrengend, mit Benommenheit und auch Torkeln, dass ich mich jetzt erstmal hinlege. Essen müsste ich jetzt , aber dazu fehlt mir die Kraft.

Schwindel bekomme ich im Liegen wenigstens nicht, aber danach bin ich meistens so durch, dass ich Stunden brauche um wieder einigermassen klar im Kopf zu sein.



Lecker Nudeln, auch wollen bitte...

18.05.2019 12:52 • x 1 #14685


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Habe jetzt ein bisschen Haushalt gemacht und war im Garten, aber mir ist es so schwindelig heute. Am liebsten würde nur auf dem Sofa sitzen macht mir ziemlich Angst gerade

Die dumme kuh kommt nachher mit dem hasenbaby vorbei..entweder ich nehme es oder es geht direkt ins tierheim...also werde ich es wohl nehmen denn es tut mir unendlich leid
Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann...das problem ist nur das wir nur eine wohnung haben und echt keinen platz mehr...naja wird schon klappen...aber so viele tiere kosten jeden monat richtig viel...bald kann ich ein tierheim aufmachen

18.05.2019 12:54 • x 2 #14686


Cloudsinthesky
Das verstehe ich @ewigeangst
Ich habe seit September fast 600 Euro für die Kaninchen hingelegt. Wie das ohne meinen Mann hätte funktionieren sollen, keine. Ich bin sehr froh, dass er eine sicherer Arbeitsstelle hat.
Aber was will man tun.
Du könntest sie natürlich versuchen zu vermitteln und eine Kaninchen Gruppe für sie zu finden. Jedenfalls ist es schön, dass sie erstmal bei dir unterkommen kann

Ich koche gerade... Naja ich habe Fenchel und Kartoffeln klein geschnitten und Sellerie rein und mache eine Gemüse Suppe daraus.

Aber ich bekomme nicht mehr hin heute.

Gesaugt habe ich noch und in 45 Minuten fahren wir los

18.05.2019 13:55 • x 1 #14687


Sonja77
Ich werde die häsin behalten....sie wird es sehr schön haben bei uns....viele tiere wird sie um sich haben und bestimmt muss sie nicht fix im käfig sein...auch die meeris dürfen frei rumlaufen wenn sie mögen..also liebe wird ihr nicht fehlen....

18.05.2019 14:11 • x 2 #14688


Cloudsinthesky
Da bin ich sicher liebe @ewigeangst 3

18.05.2019 14:49 • x 1 #14689


F
Zitat von Musketierin:
Ich bin eine wenig spät mit der Beantwortung dieser Frage mit dem Urlaub und der Angst, aber ich wollte selbst heute Abend so eine ähnliche Frage stellen.
Ich bin ja nun seit ca. 2 Jahren durch Burnout und Angstepisode zu Hause festgeklebt, selbst Autofahren ging letztes Jahr nur kurze Strecken, einkaufen war ein Marathon für mich usw. Meine Symptome waren Schwindel und ganz schlimm Atemprobleme.
Ich mache es mal kurz, ich fliege am Montag für 7 Tage allein nach Mallorca (nicht zum feiern) aber für den Anfang kurze Flugzeit, Strand und lebendige Menschen. Ich nehme all meinen Mut zusammen und die letzten Tage hat meine Psyche mir so ziemlich alles nochmal aufgetischt an Symptomen die es gibt. Hezbstolpern, Schwankschwindel, Atemnot u.v.m. Ich mache es trotzdem, bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht, aber ich muss wieder ins Leben zurück, hier raus. Ich arbeite ja auch schon wieder also muss das jetzt irgendwie gehen. Ich will endlich wieder leben, also an alle die mit Ängsten behaftet sind und in den Urlaub wollen, macht es wenn ihr irgendwie könnt.
Ich sag das mal jetzt vor meinem Urlaubsantritt und hoffe ich sage es hinterher auch noch.


Schön dass du dich der Angst stellst die gleichen Gedanken hatte ich auch bevor wir letzte Woche in den Urlaub geflogen sind. Meine Ängste sind in letzter Zeit quasi explodiert und haben mich fast um den Verstand gebracht. Wenn ich mal einen klaren Moment habe frage ich mich was bei mir eigentlich nicht stimmt und warum ich ständig glaube zu ersticken oder mich von diesem Schwindel unterkriegen lasse und mir mein Leben so zur Hölle mache.
Ob es dir Zuhause schlecht geht oder an einem schönen Ort mit Sonne und Meer ist doch egal oder? Du Chance ein paar schöne Tage zu haben (und wenn es nur einzelne Minuten sind) ist größer als dass es dir nur schlecht geht. Ich drücke die Daumen dass du etwas Energie tanken kannst und mit einem guten Gefühl wieder kommst!

18.05.2019 15:55 • x 2 #14690


Jojula
Huhu,

@Cloudsinthesky warst du schon bei den Mümmels?

Ich habe gerade nen französischen Bulldogge Welpen geknuddelt, haaaaaaa würde den gern klauen

Heute Mittag hatte ich mal wieder so ne Phase wo ich dachte und eben ist es das Ende

Hatte mehrmals in Folge das Gefühl mein Kopf bleibt stehen also kein herzstillstand sondern ein hirnstillstand kennt ihr das? War echt ätzend.

18.05.2019 16:05 • x 1 #14691


Jante
Meine Hasen sonnenbaden gerade.

Hirnstillstand, nö. Aber oft funktioniert mein Hirn nur auf niedrigster Stufe und dann kommt der Schwindel.

18.05.2019 17:12 • x 2 #14692


Cloudsinthesky
Ja ich war bei den hasis, gerade heim gekommen.
Es war süß, aber halt irgendwie nicht ans Herz gegangen. Aber das wäre sicher zuviel verlangt.

Ich habe bisschen schlechtes Gewissen, weil ich mich für ein Baby entschieden habe, das erst in 6 Wochen hier einziehen kann. Da muss schmusi noch warten und mit uns kuscheln.. Ich habe mir aber immer so eines gewünscht und die hatte sie frisch im Nest... Schwarz - loh, so hübsch. 10 Tage alt.
Sie meinte das es sicher keine Probleme gibt mit der zusammen Führung von groß und klein. Im Internet würde man immer viel lesen und ihre Erfahrungen seien gut.

Ich bin jetzt völlig erledigt und schwindel habe ich, Kopfschmerzen puh

@Jojula das Gefühl kenne ich nicht, aber das hört sich mal so richtig unangenehm an!

@Jante wie süß

18.05.2019 17:14 • x 2 #14693


Jante
Och, das ist ja schön. Ein Mädchen oder ein Junge?

Ist es nicht ein wenig früh mit 6 Wochen? Das Kleinhase hat doch noch so zarte Haut und wenn Großhase es piesakt?

18.05.2019 17:18 • x 1 #14694


Jojula
Zitat von Jante:
Meine Hasen sonnenbaden gerade.

Hirnstillstand, nö. Aber oft funktioniert mein Hirn nur auf niedrigster Stufe und dann kommt der Schwindel.


Ja halt als würde es hinterher hinken..... Echt unangenehm.

@Cloudsinthesky na wieso denn ein schlechtes Gewissen? Das ist doch süß ich kenne mich mit Häschens nicht so aus, hatte bisher nur Meerschweinchen. Leider haben wir derzeit garnix

Hund will mein Mann nicht mehr. Evtl. ne Katze? Aber das geht alles erst nach dem Sommerurlaub.

18.05.2019 17:30 • #14695


Eva89
Ihr lieben habe seit gestern einen eingeklemmten Nerv im Rücken. Heute morgen was es ganz schlimm sodass ich schmerztabletten nehmen musste, da die Bewegung meines Kopfs ohne Schmerz nicht möglich war. Vorhin lag ich auf dem Sofa und habe ein Buch gelesen. Bin Ziemlich schnell aufgestanden und ca. 30 Sekunden später hatte ich total das seltsame Gefühl im Kopf. Kein Druck eher wie ein kribbeln aber total unangenehm. Das dauerte dann keine Minute und ist nun vollkommen verschwunden. Bin aber jetzt wieder total verunsichert was das sein könnte. Googeln tue ich grundsätzlich nicht aber ich habe genug gelesen dass ich mir ein paar tolle Krankheiten einbilden könnte. Kennt das jemand von euch!

18.05.2019 17:31 • x 1 #14696


Sonja77
So meine lieben,waren einkaufen und die kleine häsin ist bei uns eingezogen....super süss...weiss mit schwarzen flecken.?.niedlich und schon in voller freundschsft mit den meeris....hocken schon alle zusamen im käfig und futtern ne runde...
Bekomme nachher noch besuch und habe keine lust dazu....

18.05.2019 17:39 • x 1 #14697

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Jante ich werde dafür sorgen, dass klein Hase nicht so früh kommt. Die Züchterin scheint da keine Bedenken zu haben, aber ich schon... Hab ihr ges, dass es mir nicht auf eine Woche ankommt. Muß nur schauen, wegen der tk... Uff alles kompliziert..


@Jojula Katzen sind toll. Aber leider hat mein Mann allergie darauf... Vielleicht würde es für dich schön sein, so ein kleiner Freund


Ja schlechtes Gewissen, weil überall geschrieben steht, man soll keine klein Hasen zu groß Hasen setzen und ich es jetzt doch mache, wobei die Züchterin meint, das wird klappen groß Hase eigentlich eine liebe ist.... Ich hätte halt was erwachsenes nehmen sollen laut internet
Ohne google hätte ich mir da vermutlich keine Gedanken gemacht.

Also das denken verlangsamt meinst du?
So wie wenn eine Schallplatte auf langsam läuft... Gefährlich ist das sicher nicht.

Das klingt wunderbar @ewigeangst hoffentlich läuft es bei uns auch so gut hab Angst einen Fehler gemacht zu haben mit dem kleinen Hasen... Nur weil ich es mir gewünscht habe

Blöd mit dem Besuch, aber vielleicht wird es nett?

18.05.2019 18:07 • x 2 #14698


Sonja77
Also ich habe das schon einige male gemacht mit kleintieren zu grosstieren zu setzen und es ist jedesmal gut gegangen....ich habe es mit meeris gemacht...mit hasen..mit katzen...und sogar mit mäusen

18.05.2019 18:12 • x 1 #14699


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Also ich habe das schon einige male gemacht mit kleintieren zu grosstieren zu setzen und es ist jedesmal gut gegangen....ich habe es mit meeris gemacht...mit hasen..mit katzen...und sogar mit mäusen


Das macht mir Mut. Danke!

@Jante ein Junge


@Eva89 du arme klingt nach Blockade... Gute Besserung! Vielleicht mal Rotlicht versuchen?

18.05.2019 18:23 • x 2 #14700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel