@ewigeangst wie traurig für das kleine. Warum überlegen sich die Menschen das nicht eher. Und sicher ist es auch noch in einzel Haltung, was eine totale Qual für das kleine sein muss schön, dass du es vielleicht zu dir nimmst.
Zwar sprechen meeris und hasis nicht die gleiche Sprache und sollten immer einen gleichen Partner haben , aber es wäre bei dir Lieben viel besser aufgehoben, als bei der Frau er nicht erwünscht ist.
Ich bin gespannt, was du berichten wirst ich hoffe, dass dein Magen morgen besser wird
@Jojula ich bin sehr gespannt morgen. Zu deiner bekannten nehme ich auch noch Kontakt auf, sobald ich weiß, wie das morgen ausgeht... Danke für deine lieben Worte, das war wirklich typisch für jemanden, der davon keine Ahnung hat... ja, es gibt solche Seelen Tiere.
Ich kann mir momentan überhaupt keine Fotos oder ähnliches von ihm anschauen. Ich bin irgendwie noch geschockt...
Heute ist es echt schlimm mit dem schwindel bei mir. Eben in der Küche uff... Das ist eh immer schwierig, stehen..
17.05.2019 21:34 •
x 1 #14653