@Musketierin ich möchte eigentlich kein hasi momentan. Mein Herz ist richtig verschlossen, das merke ich.
Allerdings habe ich ja noch die Häsin und die möchte mein Mann nicht hergeben. Wir haben sie nach dem tod der kleinen stinkerin geholt, als Partner für den Stoffel.
Sie ist eine richtig hübsche, aber ich kann sie nicht lieben, was mir so leid tut und wie du schreibst mit dem Hund, auch total traurig ist.
Aber Kaninchen sollten nicht alleine gehalten werden. Das ist Quälerei. Daher muss ein anderer Partner her.
Ich hätte eher gehofft so in 2 Jahren vielleicht einen Hund zu bekommen und Stoffel sollte so lange leben. Er hätte schon 8 werden können... Nun ist es anders.
Ich drück dir die Daumen für Montag. Manchmal hilft es mir zu sagen ja, es wird richtig schwierig werden, aber dann schaffe ich es eben mit der Angst.
Auch merke ich immer mehr, wie viele Menschen eigentlich Ängste haben die stark sind... Schon allein im Kurs bei einigen Teilnehmern.
Ach @Jasy1983 das ist schlimm, aber eine panikattacke verkrafte ich am besten, indem ich dann trotzdem das tue was ich tun wollte, auch wenn es ganz schwierig ist... Wenn du aber nicht zum Treffen wolltest und dich gezwungen hast, dann kommt die panikattacke daher. Sonst war es einfach nur mal wieder eine über Reaktion der Psyche.
@Eva89 ich kenne das nicht, aber es klingt nach hws. Ich hatte ein Funktionsröntgen da wurde in der höchsten Stellung ein Bild gemacht und der tiefsten Beugung.
War aber ok.
Das könntest du machen lassen. Manchmal klemmt es ja da.
Ich habe ziemlich Kopfschmerzen und fühle mich scheußlich. Falls heute weniger kommt, nicht wundern
18.05.2019 09:20 •
x 2 #14667