App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Musketierin ich finde das super. Es wird sicherlich auch nicht einfach, keine Frage, aber es ist sehr mutig und du wirst stolz auf dich sein. Außerdem ist Mallorca wunderschön und voll mit deutschen Ärzten, die du aber nicht brauchen wirst.
Du hast auch uns hier als Rückendeckung und vielleicht will ja auch deine Angst noch etwas mitnehmen? Eine besondere Decke, ein stofftier... Ich denke mir, so ein Anker ist hilfreich. Ich habe teilweise ins Yoga einen kleinen Teddybär mitgenommen letztes Jahr, als es.... Äh schlimm war... Ist es jetzt ja noch viel schlimmer , war mir da aber natürlich nicht bewusst, was noch kommt.

@iltschi ich kenne das video und fand es auch super. Sollte es nochmal anschauen.
Ja, zu ihm zu gehen hatte ich auch schon überlegt....

Ich bin etwas genervt, Ohren dicht und pfeifen... Werde jetzt schlafen... Hoffentlich.

Gute Nacht ihr Lieben

@Cloudsinthesky
Vielen Dank für deine Mut machenden Zeilen. Ich werde auf jeden Fall hier schreiben, mein Laptop ist dabei. Eventuell kann ich anderen ja etwas Mut machen auch diesen Weg zu wagen. Wenn nicht wir Angstgeplagten, wir haben auch mal Erholung und Ablenkung verdient.
Ich hoffe du findest einen neuen Hasi, ich habe meinen neuen Hund noch nicht gefunden, bzw. hatte eine Hündin die 6 Monate alt war übernehmen wollen aber es ging für mich noch nicht, obwohl die so eine liebe war. Das hat mir dann nochmal das Herz gebrochen.
Aber irgendwann wird es wieder einen Hund in meinem Leben geben, ich kann nicht ohne Tiere, das sind die besseren Menschen.
Ich wünsche Dir von Herzen dass du dich von dem Verlust bald erholen kannst, es wird denke ich aber dauern und das ist gut so. Ein Seelentier bleibt lange eine Verlust, ist ja auch Familienmitglied und fühlt sich ein.
Ich werde berichten vom Urlaub, jetzt muss ich erst mal hinkommen am Montag.
LG

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

und ja ich habe einen kleinen Stoffhund der geht überall mit hin schon seit ca. 13 Jahren.

Moin zusammen!
Danke @Cloudsinthesky .. Mittwoch habe ich Termin bei meiner Hausärztin, da werde ich es natürlich testen lassen, habe noch nie Vitamin testen lassen, daher wirds mal Zeit dafür

Bin mit Nackenschmerzen aufgestanden, wahrscheinlich falsch gelegen naja, werde um 9:30-10:00 abgeholt und ab gehts zum Klassentreffen, ich hoffe die Angstsymptome lassen mich dort in Ruhe

Guten Morgen,
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Ich habe mal eine Frage. Zur Zeit ist mir öfter aufgefallen dass ich beim trinken manchmal ein seltsames Gefühl im Hals habe. Als würde etwas drinnen stecken. Das passiert aber meist nur, wenn ich den Hals beim trinken weit in den Nacken Lege zb nach dem Sport. Bin grad voll beunruhigt wegen Kehlkopf- oder Speisernkrebs. Kennt das jemand? Nach dem trinken ist es auch nach ca. 30 Sekunden vollkommen verschwunden.

Klassentreffen hab ich abgesagt, hatte aus dem nichts an der Kasse ne Panikattacke, plötzlich dieses unreale sehen und das echte Gefühl bald umzukippen, dann noch mit dem Auto zurück nach Hause

Jetzt bin ich erschöpft und musste vorhin heulen, weil ich echt keine Lust mehr auf diese sch. habe

@Musketierin ich möchte eigentlich kein hasi momentan. Mein Herz ist richtig verschlossen, das merke ich.
Allerdings habe ich ja noch die Häsin und die möchte mein Mann nicht hergeben. Wir haben sie nach dem tod der kleinen stinkerin geholt, als Partner für den Stoffel.
Sie ist eine richtig hübsche, aber ich kann sie nicht lieben, was mir so leid tut und wie du schreibst mit dem Hund, auch total traurig ist.

Aber Kaninchen sollten nicht alleine gehalten werden. Das ist Quälerei. Daher muss ein anderer Partner her.

Ich hätte eher gehofft so in 2 Jahren vielleicht einen Hund zu bekommen und Stoffel sollte so lange leben. Er hätte schon 8 werden können... Nun ist es anders.

Ich drück dir die Daumen für Montag. Manchmal hilft es mir zu sagen ja, es wird richtig schwierig werden, aber dann schaffe ich es eben mit der Angst.
Auch merke ich immer mehr, wie viele Menschen eigentlich Ängste haben die stark sind... Schon allein im Kurs bei einigen Teilnehmern.

Ach @Jasy1983 das ist schlimm, aber eine panikattacke verkrafte ich am besten, indem ich dann trotzdem das tue was ich tun wollte, auch wenn es ganz schwierig ist... Wenn du aber nicht zum Treffen wolltest und dich gezwungen hast, dann kommt die panikattacke daher. Sonst war es einfach nur mal wieder eine über Reaktion der Psyche.

@Eva89 ich kenne das nicht, aber es klingt nach hws. Ich hatte ein Funktionsröntgen da wurde in der höchsten Stellung ein Bild gemacht und der tiefsten Beugung.
War aber ok.
Das könntest du machen lassen. Manchmal klemmt es ja da.

Ich habe ziemlich Kopfschmerzen und fühle mich scheußlich. Falls heute weniger kommt, nicht wundern

Es dreht mich gefühlt auch dauernd weg. Komisch ist das...

@Jojula ich habe heute auch diese Blockade an der Stelle zwischen den Schulterblattern.... Nackenschmerzen sowieso

@Cloudsinthesky
Das war bei mir ähnlich, hatte von Kindesbeinen an Hasen, die ich innigst liebte.
Aber irgendwann entschloss ich mich, meinen Angel an eine liebe Familie abzugeben.
Da war er mal wieder Witwer geworden....und ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Häsinen aus dem Tierheim ganz schöne Biester waren.....und ich selten eine so innige Bindung aufbauen konnte.
Dann wollte es das Schicksal, dass ich mit ihm einen Impftermin hatte und zufällig stand da diese super sympathische Frau....mit einer voll schnuckeligen Häsin.
Habe immer wieder Bilder von den beiden bekommen, die waren so was von einander bestimmt, haben stundenlang gekuschelt und sich geputzt.
Manchmal soll es so sein, dass man etwas hergibt, aber für Angel war es das Beste, was ihm passieren konnte.
Und letztlich war auch ich freier und erleichtert, und das, obwohl ich meinen Hübschen echt so lieb hatte.

Guten morgen an alle,habe schlimme rückenschmerzen die in den oberbauch strahlen...habe meine mens bekommen und fühle mich nicht so toll.
Wie geht es euch?was macht ihr schönes?ich werde gleich mal im haushalt anfangen und werde die bolognese aufsetzen damit wir um 13 circa essen können...danach weis ich noch nicht was wir tun werden

@Ringelsocke danke für deinen Bericht. Unsere Häsin ist eigentlich kein Biest, sie will ständig gestreichelt werden. Unser Stoffel hatte gerecht seines Namens aber null Bock auf kuscheln und so war sie auch recht einsam.
Er saß lieber bei mir.
Mein Mann möchte die hübsche nicht hergeben und ich möchte ihm das jetzt auch nicht aufzwingen.... Mal sehen, wie ich mich beim Besuch der Züchterin fühle..

@ewigeangst mach locker heute meine liebe, das sind solche tage, da hängt man etwas in den Seilen

Mir ist auch seit drei Tagen übel. Auch jetzt. Unangenehm ist das

Hab grad mit meinem kleinen alle tiere versorgt,,,es gab sogar etwas apfel für die meeris und etwas erdbeere an die mäuse und hamster...frisches heu und wasser...jetzt sind alle zufrieden.der kleine hilft mir am wochenende immer sehr mit den tieren....

Ich gehe jetzt erstmal duschen. Mag garnicht, weil ich so stark benommen bin heute.

Jetzt habe ich heute noch was entdeckt. Sobald ich in einem ganz stillen Raum bin dann höre ich wie ein surren oder Rauschen im linken Ohr. Nur ganz leicht und sobald ich mich bewege oder Geräusche höre ist es nicht mehr da. Habe ich einen Tinnitus?

Guten Morgen!

Manchmal ist es auch Liebe auf dem zweiten Blick. Als ich eine Hase dazugeholt habe, damit meine geliebte Biesthase nicht alleine ist, war zwischen uns auch keine so innige Beziehung. Eigentlich nur damit Biesthase unter Hasen bleibt. Doch irgendwann kam die Kleine auf mich zu und es hat sich nach und nach doch eine liebevolle Beziehung aufgebaut.

Die Kleine war nicht mal besonders hübsch, nur saß sie so alleine im Gehege, während die anderen Hasen zusammen saßen. So klein, so schüchtern in einer Ecke gekauert. Die wollte ich mitnehmen, genau deswegen. Sie ist bis heute schüchtern, wird hin und wieder von andere Hase gejagt, aber sie kuscheln auch ganz viel und springen zusammen.

Mir gehts heut so lala. Der Tag gestern war doch zu anstrengend. Viel zu viel wollte ich tun und die Folgen sind jetzt spürbar. Kaputt, einfach nur kaputt.

Cloudsinthesky,

vielleicht kann dein Mann die Versorgung der Hasen so gut es geht übernehmen und du ziehst dich da ein wenig raus und erholst dich erstmal.

Eva,

hat der HNO-Arzt geschaut ob ein Ohrpropf dein Gehörgang verstopft?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe bei Euch scheint die Sonne auch so herrlich.

Ich habe bis kurz vor 9 geschlafen

Was ne Wohltat aber ich bin heute nacht seit Ewigkeiten schlafgewandelt und was ich für nen Schrott wg meinen Augen geträumt habe naja es war nur ein Traum daher kann ich es zum glück belächeln.

Wegen dem Rücken das ist echt mies und irgendwie bezweifle ich das das mal besser wird. Hängt halt doch alles am kopf.

Habt einen schönen Samstag

Ohhhhhh man,heute ist schwierig mit den gsnzen schmerzen und der mens...ist etwas zu viel des guten......ich bin darann den haushalt etwas zu machen und mein mann hilft mir in der küche...er macht gerade den nudelteig selbst ....dann gibt es bandnudeln mit blognese zum mittagessen.....ich hab grad wieder so starke angst das mir was ganz schlimmes passiert....wegen den schmerzen....naja ist wohl nicht mein tag heute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Jante biesthase das passt eher auf Stoffels Schwester. Die war ein kleines Biest
Aber mit den Jahren wurde es besser

Ich glaube, die Versorgung der Tiere ist wichtig für mich. Deshalb wollte ich wohl auch die kuschelin nicht weg geben, irgendwie eine Erinnerung brauche ich. Noch ein bisschen der alten routine zum festhalten...

Natürlich momentan sehr anstrengend mit der Erkältung und allem...

Ich kenne das. Wenn ein Tag zu viel war. Hänge heute auch sehr durch, wobei es sich nicht sehr von den anderen Tagen unterscheidet momentan.

@ewigeangst ja mens ist ausnahme Situation.

Dann versuche dich zu freuen auf das Häschen, weil schon der Anblick eines solchen Wesens schon schön sein kann. Es zu beobachten.
Das heißt ja nicht dass du nicht um Stoffel trauern darfst.

Ach, ich saß vor der Katze die wir erneut aus dem Tierheim geholt haben und gleichzeitig konnte ich nicht aufhören zu weinen wegen meiner seit Monaten verschwundenen Katze. War auch irgendwie eine Verzweiflung, um den Schmerz zu lindern.

Ja, ist irrational. Aber wie umgehen mit heftigen Gefühlen die so wehtun.

Ewigeangst,

Zitat von Jante:
Guten Morgen!

Manchmal ist es auch Liebe auf dem zweiten Blick. Als ich eine Hase dazugeholt habe, damit meine geliebte Biesthase nicht alleine ist, war zwischen uns auch keine so innige Beziehung. Eigentlich nur damit Biesthase unter Hasen bleibt. Doch irgendwann kam die Kleine auf mich zu und es hat sich nach und nach doch eine liebevolle Beziehung aufgebaut.

Die Kleine war nicht mal besonders hübsch, nur saß sie so alleine im Gehege, während die anderen Hasen zusammen saßen. So klein, so schüchtern in einer Ecke gekauert. Die wollte ich mitnehmen, genau deswegen. Sie ist bis heute schüchtern, wird hin und wieder von andere Hase gejagt, aber sie kuscheln auch ganz viel und springen zusammen.

Mir gehts heut so lala. Der Tag gestern war doch zu anstrengend. Viel zu viel wollte ich tun und die Folgen sind jetzt spürbar. Kaputt, einfach nur kaputt.

Cloudsinthesky,

vielleicht kann dein Mann die Versorgung der Hasen so gut es geht übernehmen und du ziehst dich da ein wenig raus und erholst dich erstmal.

Eva,

hat der HNO-Arzt geschaut ob ein Ohrpropf dein Gehörgang verstopft?

Ja war nix. Aber wie gesagt höre das nur wenn es total ruhig ist. Ansonsten ist es alles gut. Vermute dass ich mein eigenes Blut rausvhen höre?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore