App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @Cloudsinthesky auch meine Daumen sind gedrückt für Hasi und für dich....das ihr beide alles gut überstehen werdet

Danke ihr lieben, hasi mag überhaupt nicht fressen, würde aber gerne. Ich vermute, er hat arg Schmerzen an den Zähnen.
Bin so froh, wenn das morgen geschafft ist

Ich habe auch immernoch schluck Beschwerden und es zieht Richtung Ohr.

Ihr lieben kann jetzt garnicht viel schreiben, Kopf ist so zu.

Ich werde auf jeden Fall berichten

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wir sind jedenfalls hier wenn du uns brauchst

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke ihr lieben, hasi mag überhaupt nicht fressen, würde aber gerne. Ich vermute, er hat arg Schmerzen an den Zähnen.
Bin so froh, wenn das morgen geschafft ist

Ich habe auch immernoch schluck Beschwerden und es zieht Richtung Ohr.

Ihr lieben kann jetzt garnicht viel schreiben, Kopf ist so zu.

Ich werde auf jeden Fall berichten

Ich drücke dich und drücke dir die Daumen für deinen Hasen! Und dir gute Besserung.

Ich verkrieche mich wieder hier. Ich habe irgendwie keine Hoffnung das es besser wird. Ich habe soviel versucht, nichts hat geholfen. Meine Ehe leidet, meine Freundschaften und das Verhältnis zur Familie wird auch schlechter. Niemand kann mich mehr sehen oder hören. Ja ich mich selber nicht mehr.
Egal wie viel make Up uch trage, ich werde täglich blasser.i ich versuche ausreichend zu schlafen, ich werde immer achwacher.
Die Nackenschmerzen sind kaum zum Aushalten, ebenso wenig wie die ruckenschmerzen in der Bws.

@Cloudsinthesky
Ich drücke dir die Daumen mit Hasi, ich kann das so gut nachvollziehen wie man mit leidet. Mein Hund hatte die letzten zwei Jahre Arthrose und ich habe gelitten wie nix, seine Einschläferung war auch fast mein Ende. Aber soweit ist es für deinen Hasi noch nicht, er wird wieder gesund werden.

LG

Zitat von Pusteblume321:

Ich drücke dich und drücke dir die Daumen für deinen Hasen! Und dir gute Besserung.

Ich verkrieche mich wieder hier. Ich habe irgendwie keine Hoffnung das es besser wird. Ich habe soviel versucht, nichts hat geholfen. Meine Ehe leidet, meine Freundschaften und das Verhältnis zur Familie wird auch schlechter. Niemand kann mich mehr sehen oder hören. Ja ich mich selber nicht mehr.
Egal wie viel make Up uch trage, ich werde täglich blasser.i ich versuche ausreichend zu schlafen, ich werde immer achwacher.
Die Nackenschmerzen sind kaum zum Aushalten, ebenso wenig wie die ruckenschmerzen in der Bws.

Ich verstehe dich gut, aber wir dürfen einfach nicht aufgeben.

Schau, ob du einen guten osteopath findest und Physiotherapie. Auch wenn du Angst hast, wie viel schlimmer kann es werden. Das sage ich mir jedenfalls... Du hast ja das regelmäßig noch nicht versucht, da würde ich auf jeden Fall ansetzen.
Erst wenn die Schmerzen weg sind der schwindel nicht, dann kann man sagen, es besteht kein Zusammenhang.

Bis dahin ist die Wirbelsäule ein Kandidat.

Ich drück dich auch liebe puste und danke für die guten Wünsche, kann ich gebrauchen. War kein guter Tag heute...

Danke liebe @Musketierin es ist immer schlimm, ein Tier zu verlieren. Sie gehören ja zur Familie...
Das dauert lange, darüber hinweg zu kommen...

Wie gut kann ich dich verstehen Pusteblume231. Meine Ehe leidet auch, ständig stosse ich auf Unverständnis mit der Familie, die meinen es nicht böse mit mir, geben mir Ratschläge, wer aber den Zustand mit dem ständig Schwindel, Benommenheit, Schmerzen nicht kennt, kann auch nicht spüren, was wir täglich empfinden.
Nackenschmerzen habe ich auch. Hast du schon mal dein Nacken untersuchen lassen, mrt zb?

Da, hast du recht @Natalja das kann keiner wirklich verstehen. Deshalb ist es für die Angehörigen so schwierig und man fühlt sich sehr allein bis hin zur Depression...

Ich war gerade noch beim Tierarzt, der kleine hat so abgebaut und ich hatte so Sorgen
Er übernachtet jetzt da und kommt morgen früh gleich dran...

Das ich heftig schwindel habe brauche ich nicht zu sagen... Mein Mann ist auch genervt, arbeit nervt , ich krank, Hase krank...

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Die ganzen Symptome belasten Beziehungen und das Familienleben sehr. Fuehle mich auch oft unverstanden, der Mann ist genervt und kann kein Leiden mitansehen, wuerde manchmal am Liebesten fluechten und ich denke dann manchmal, ihr koennt doch froh sein, dass ihr das nicht habt...

@Natalja mrt war unauffällig soweit. Nur eine steilstellung der hws und 2 kleine vorwölbungen, aber keine Vorfälle.

@cloudsintheksy wie geht es dir und hasi?

Versteht mich nicht falsch, ich habe einen tollen Mann, akzeptiert sehr viel, hilft usw. Nur er und meine beste Freundin sind manchmal sehr frustriert weil sie mir nicht helfen können. Und ich deute das immer als genervt. Obwohl sie das nicht sind.
Meine beste Freundin kommt heute Abend nach der Arbeit und geht mit mir schwimmen. Eigentlich wollte das mein Mann, aber ich habe Angst alleine duschen zu müssen dort usw. Die Schwimmbäder sind hier echt riesig.
Meine Schmerzen im Nacken sind heute viel viel besser. Nur die bei den Schulterblättern leider nicht.

Guten Morgen, ihr alle!

Bin seit 6:00 Uhr wach, Kinder sind unterwegs zur Schule, trinke jetzt Kaffee, werde dann meditieren und frühstücken, 10:30 Termin in der Stadt.. etwas mulmig ist mir schon, da alleine mit dem Auto

Habe heute wieder einiges zu tun, ich hoffe, die Gedanken lassen mich in Ruhe. Sonne scheint auch, trotzdem ist es kalt. Wünsche euch einen schönen Tag

@Cloudsinthesky .. toi toi für Hasi, Alles wird gut

Guten Morgen,
Von mir auch toi toi toi für die Hasi.
Ich habe heute übrigens Termin zum Zahnarzt, da wird nach der Cranio mandibulärer Dysfunktion geschaut, das kann den Schwindel und andere Beschwerden auch machen.

Einen angstfreien Tag wünsche ich allen!

Guten Morgen!

Wäre doch schon Abend und ich könnte wieder ins Bett.

Auch allen einen angstfreien Tag wünsch...

Guten morgen ihr lieben ich habe eben mit der Tierklinik telefoniert und sie haben ihn noch zugefüttert über nacht und er kommt dann heute morgen mit op dran. Mir bricht hier fast das herz. Es ist so furchtbar ohne ihn hier.

Hoffentlich frisst er dann wieder und stirbt nicht trotzdem an waa auch immer.... Ich kann erst 15uhr anrufen

@Natalja cmd habe ich auch, leider bekomme ich trotzdem keine Hilfe... Zwar habe ich eine halbwegs gute schiene, aber das, war es.
Physiotherapie würde brauchen, bekomme ich aber nicht verschrieben obwohl cmd bekannt ist und sogar operiert werden könnte was auf keinen Fall machen würde

Wäre toll, wenn du berichten würdest

Ja Familienleben ist richtig schwierig dadurch. Entweder verstellt man irgendwie oder andere können es langsam nicht mehr sehen und hören

Zitat von charmander:
:huhu: ich (30, w) geselle mich hier dazu.. Ich hatte im letzten Jahr ziemlich Stress, nonstop mit meinem Studium (Master) und ich weiss nicht, wie ich das alles geschafft habe. Nun habe ich bereits eine Arbeitsstelle bekommen, quasi ein nahtloser Übergang, und die Arbeit ist toll und null stressig. Aber seither ist mir dauerschwindelig und ich kriege ausm Nichts Sinustachykardien! ich hab einen relativ niedrigen Blutdruck und hab seit über einem Jahr kein Sport gemacht. Nach mehreren (!) EKGs und Herzecho weiss ich, dass ich einfach nur mein Herz trainieren soll. Damit habe ich auch angefangen und ich mö...

Hallo, herzlich Willkommen

Hört sich ja fast nach einer emotionale Blockade an. Irgendwas will dir dein Körper mitteilen. Fühlst du dich denn wohl in der Arbeit? Ist es wirklich genau das, was du dir nach dem Master vorgestellt hast? Oder willst du mehr? Ich habe selbst nach meinem Bachelorstudium einen nahtlosen Übergang gehabt und bin einfach zu dem Entschlus gekommen, dass mir das nicht reicht und es mir definitiv nicht das gibt, was ich mir vorgestellt habe. Beantworte mal all diese Fragen und schau, was passiert.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben ich habe eben mit der Tierklinik telefoniert und sie haben ihn noch zugefüttert über nacht und er kommt dann heute morgen mit op dran. Mir bricht hier fast das herz. Es ist so furchtbar ohne ihn hier.

Hoffentlich frisst er dann wieder und stirbt nicht trotzdem an waa auch immer.... Ich kann erst 15uhr anrufen

@Natalja cmd habe ich auch, leider bekomme ich trotzdem keine Hilfe... Zwar habe ich eine halbwegs gute schiene, aber das, war es.
Physiotherapie würde brauchen, bekomme ich aber nicht verschrieben obwohl cmd bekannt ist und sogar operiert werden könnte was auf keinen Fall machen würde

Wäre toll, wenn du berichten würdest

Ja Familienleben ist richtig schwierig dadurch. Entweder verstellt man irgendwie oder andere können es langsam nicht mehr sehen und hören

Liebe Cloudy,

ganz viel Glück für deinen Hasen - der schafft das! Wirst sehen.

Sag mal hattest du in deiner Jugen eine feste Zahnspange? Ich vermute nämlich auch ganz stark, dass das beißen in der Nacht bei mir den Schwindel bzw. die heftigen Blockaden in der HWS auslöst.

Der Hasi schafft das. Er ist doch jetzt in besten Händen und wenn eine OP zu gefährlich wäre, dann würden Tierärzte das immer sagen und von einer OP abraten.

Ich kann es aber nachvollziehen. Dies schreckliche Unruhe wegen der Angst, nicht zu ertragen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir geht echt sehr bescheiden. Kopf zu, Kopfschmerzen, Nase... Augen dick. Furchtbar diese Erkältung. Mich hauen Erkältung men immer um und schwindel habe ich auch ziemlich

Ich hoffe er ist in guten Händen und hat nicht zu viel Stress. Ee hatte so viel Stress in den letzten zwei Tagen, das ist überhaupt nicht so gut für Kaninchen

@Eva89 ich hatte eine lockere Spange zum heraus nehmen. Feste wäre wohl besser gewesen. .

@jabte dir alles Gute heute für die Unterstützung!

Leute, ich bin schon ganz unruhig, nervös und die Hände zittern

Versuche jetzt Atemübungen zu machen und dann mache ich mich langsam fertig, werde mir extra im Auto nochmal Zeit nehmen um ruhig zu bleiben

.. naja ich will es schaffen, die Angst kann mich mal echt komisch, vor der Erkrankung war ich ziemlich gelassen und freute mich immer aufs Autofahren und jetzt schiebt mein Kopf Panik wenn ich nur an Auto denke, in Begleitung klappt es gut aber alleine ist der Horror, trotzdem sind das meine Hausaufgaben, die mir die Psychologin erteilt hat

Guten Morgen,

ich hab einen riesen Berg Arbeit aber ich bin nicht bei der Sache.....

@Pusteblume321 ich denke da geht es uns allen gleich und mal ehrlich wäre es anders herum also unsere Männer oder Freunde wären in unserer Situation wären wir auch genervt oder? Ich war von den Depressionen und Ängsten meiner Mutter immer genervt, weil ich mich da einfach nicht reinversetzen konnte und nicht verstehen konnte wie man so sein kann.

Aber nicht nur das schau mal wie sollen unsere Freunde mit uns umgehen? Wir Jammern, wir wollen nicht ausgehen, telefonieren ist anstrengend irgendwann schalten sie ab weil sie nicht an uns ran kommen. Ich nehme das keinem übel, weil mir die Kontakte teilweise zu viel sind.

Meine rückenschmerzen sind ebenfalls mega schlimm. Ich bin durch und durch verspannt. Habe heute wieder ständig das Gefühl zu kippen, mein Kopf rauscht. Es ist so nervig

Gib nicht auf, du bist nicht alleine. Du siehst ja wie vielen es hier so geht und auch in deinem Umfeld werden sich mehr und mehr Kontakte finden denen das auch so geht.

@Cloudsinthesky gute Besserung für dich und die Daumen sind gedrückt. Versuch dich abzulenken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore