App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@natalja willkommen im Club.. Gab es einen Auslöser?

Ich wurde aus dem nichts 2013 2x ohnmächtig... seitdem lässt mich der Schwindel nicht in Ruhe

Zitat von Natalja:

Ich wurde aus dem nichts 2013 2x ohnmächtig... seitdem lässt mich der Schwindel nicht in Ruhe

Ich wurde 2008 auch 2x ohnmächtig, die Angststörung kam allerdings erst 2011 und jetzt mache ich den Mist zum 2. mal durch

So, der Neurologe meinte, die müden Augen haben keinen Zusammenhang mit Opipramol

Jetzt hab das hier gefunden, kennt das jemand von euch?

https://www.psog.de/angstzustaende-panikattacken-muede/

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jasy1983 kommt mir sehr bekannt vor. Interessant.

Nur selbst wenn ich mich bewege, mir geht's nicht besser dadurch.
Ich bin mindestens 4x die Woche spazieren gegangen die ganze Zeit.
Meist bin ich hinterher noch mehr kaputt

Zitat von Natalja:

Oh das ist fies... Im Grunde auch traumatisch so etwas... Kontrollverlust scheint bei uns schwindlern eine große Rolle zu spielen...

Und wisst ihr was, mich triggert das heftig , dass mein Kaninchen morgen eine op hat. Einmal mache ich mir riesen Sorgen natürlich, aber auch für mich ist op Kontrollverlust extrem (was es ja tatsächlich ist) und ich habe gerade all diese Gefühle, die ich dazu kenne
Ausserdem Benommenheit ohne gleichen...Mir geht es richtig schlimm gerade

Zitat von Cloudsinthesky:
Und wisst ihr was, mich triggert das heftig , dass mein Kaninchen morgen eine op hat. Einmal mache ich mir riesen Sorgen natürlich, aber auch für mich ist op Kontrollverlust extrem (was es ja tatsächlich ist) und ich habe gerade all diese Gefühle, die ich dazu kenne
Ausserdem Benommenheit ohne gleichen...Mir geht es richtig schlimm gerade

Dich mal

Vielleicht für dich bzw. einige auch hilfreich
https://m.jameda.de/gesundheit/psyche-n ... somatisch/

Ich drücke alle denen es nicht so gut geht ganz fest....ich bin da wenn ihr mich braucht....und bin wie immer am Kochen... Heute Abend gibt's Seelachsfilets im Ofen mit gemischten salat

Zitat von Natalja:
Schmerzen habe ich auch, kopf nacken gesicht...
Hat jemand Erfahrung mit CMD?

Jep ich..... Bekomme gerade die Zähne saniert, damit die schiene angepasst werden kann

Hab heute eine neue schiene in ner Apotheke für den Übergang gekauft bin gespannt

Hallo Natalja! Liest sich schlimm. Einfach so umfallen, wie schrecklich. Das würde mich sicher auch nicht mehr loslassen.

Hasi hat Karies? Oh ha! Armes Hasi. Was sagt die Tierärztin? Zahnentfernung?

Ich bin total durch den Wind. Ablenken funktioniert auch nicht. Hab ich Angst vor Morgen.

Ewigweangst, lass es euch schmecken. Mein Abendmal bestand aus Haferflocken.

@Jasy1983 danke

@Jante ich inzwischen auch... Er bekommt eine Narkose und es wird abgeschliffen. Er frisst noch immer nicht, macht mir echt Sorgen. Er sollte ja nicht nüchtern sein morgen...
Du wirst sehen, alles wird gut sein und selbst wenn nicht alles super ist, dann kann es behandelt werden und vor allem, du hast Gewissheit.

@ewigeangst Guten Appetit. Ich hatte huhnerbrühe mit Brot und eine trink Nahrung. Irgendwie kann ich nicht kochen heute. Viel zu müde.

Ich gebe meinen Hasen immer einige Erbsenflocken. Die sind sehr nahrhaft und Hasen mögen das so gerne. Eingeweicht gehts auch. Aber deine Hasi wird das jetzt nicht fressen können. Vielleicht nach der OP zum Aufpäppel wenn alles verheilt ist? Hasen müssen eigentlich immer was im Bäuchlein haben. Ach, ich könnte die Nacht gar nicht schlafen wenn meinen Hasen krank wären.

Ja, zum richtig Kochen bin ich meist auch zu kaputt.

Zitat von Jante:
Ich gebe meinen Hasen immer einige Erbsenflocken. Die sind sehr nahrhaft und Hasen mögen das so gerne. Eingeweicht gehts auch. Aber deine Hasi wird das jetzt nicht fressen können. Vielleicht nach der OP zum Aufpäppel wenn alles verheilt ist? Hasen müssen eigentlich immer was im Bäuchlein haben. Ach, ich könnte die Nacht gar nicht schlafen wenn meinen Hasen krank wären.

Ja, zum richtig Kochen bin ich meist auch zu kaputt.

Ich weiß auch, wie ich die Nacht schaffe... Ich gebe ihm alle Stunde den brei ich habe solche Ängste, daß er es nicht schafft. Habe ihm jetzt ein Schmerzmittel gegeben und hoffe, es hilft ihm. Ich wünschte es wäre schon morgen früh. Er guckt so leidend, das bricht mir echt das Herz

Er will ja fressen, aber kann wohl nicht. Es ist furchtbar

Er bekommt Brei, okay. Immerhin. Dann schafft er das. Nur sein Tier leiden zu sehen, dass ist unerträglich.

Heute sah ich am helligten Tag einen kleinen Igel im Garten, kein Jungtier. Völlig abgemagert und richtig eingefallen in den Flanken. Stellenweise hatte er schon seine Stacheln verloren. Ich bin dann gleich los um Katzenfutter zu holen und wollte ihn dann einfangen. Da war er schon weg. Hätte ich ihn nur sofort geschnappt und mit ins Haus genommen und dann zum Tierarzt.

Das lässt mich auch den ganzen Tag nicht los und ich gucke ständig im Garten nach ob er wiederkommt. Ich kann das Leid der Tiere nicht ertragen.

Alles Gute für Hasi und allen hier auch. Ich gehe gleich ins Bett und versuche zu schlafen.

Gute Nacht.

Werde auch gleich ins Bett gehen und noch Netflix gucken, mir graut vor morgen, allein mit dem Auto in die Stadt zu fahren

@Cloudsinthesky .. Alles gute für Hasi morgen, Daumen sind weiterhin gedrückt

Hallo ihr lieben. Kurzes Update von mir.
Der Tag an Arbeit ging so lala. Immer wenn ich auf dem Schreibtischstuhl saß und nicht die Füße fest am Boden hatte oder der Stuhl sich minimal bewegt hat , kam starkes starkes wanken. Auch jetzt, zu Hause, ich stand gerade in der Küche, extremes wanken. Ich weiß nicht mehr weiter. Ehrlich.

Wie geht es euch anderen ?

@Darfnichtsein was soll ich sagen ? Andere werden mich vielleicht verurteilen, aber ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich gute mit deinem kleinen bauchzwerg. Du wirst es schaffen und du wirst es durchstehen. Vielleicht ist es Schicksal. Wie weit bist du denn ?

Ich bin heute auch wieder extrem blass. Extrem, so das es mir auffällt und erschreckt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich (30, w) geselle mich hier dazu.. Ich hatte im letzten Jahr ziemlich Stress, nonstop mit meinem Studium (Master) und ich weiss nicht, wie ich das alles geschafft habe. Nun habe ich bereits eine Arbeitsstelle bekommen, quasi ein nahtloser Übergang, und die Arbeit ist toll und null stressig. Aber seither ist mir dauerschwindelig und ich kriege ausm Nichts Sinustachykardien! ich hab einen relativ niedrigen Blutdruck und hab seit über einem Jahr kein Sport gemacht. Nach mehreren (!) EKGs und Herzecho weiss ich, dass ich einfach nur mein Herz trainieren soll. Damit habe ich auch angefangen und ich möchte auch ein wenig zunehmen, denn ich fühle mich so schwach das Komische: wenn ich am Wochenende bei meinem Freund bin, geht es mir gut! Habe letztes Wochenende extra ein grosses B. im Beisein meines Freundes getrunken, um den Schwindel zu triggern... aber hab's seltsamerweise gut vertragen. Sobald ich wieder funktionieren muss, geht's aber wieder los und ich fühle mich dauerbetrunken. Sport machen auf dem crosstrainer mit nem 140er Puls funktioniert gut. Danach fühle ich mich aber wieder wie vorher: schwindelig! dusselig! Vielleicht bin ich zu herzfixiert, denn es kam bei einem Echo raus, dass ich einen leichten Mitralklappenprolaps ohne Insuffizienz/ohne Regurgitation habe. Ich weiss echt nicht weiter.

Hallo an alle,hatte Grad noch besuch...jetzt muss ich noch die ganze Wäsche die ich heute morgen gewaschen habe zusammen falten und wegräumen....ganze 4 Maschinen voll....und danach ist Feierabend habe genug getan für heute

Hey ihr Lieben,

komme vom zumba, hatte heute mal wieder bleifüße und das Gefühl umzukippen aber ich will die Angst einfach nicht siegen lassen. Auf dem Heimweg hatte ich wieder dieses Gefühl der Kopf bleibt für einen Moment stehen......

Mein Rücken tut soooo weh!

Meine HÄ hat hier heute angerufen und wollte wissen wie es mir geht. Sie hat heute den Bericht vom KH bekommen und wollte mir sagen dass ich jederzeit zu ihr kommen kann. Total lieb, leider war ich nicht da aber mein Mann hat mit ihr gequatscht.

Habt einen schönen Abend und Gute Nacht

Cloud alles Gute für Hasi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore