Natalja
Mitglied
- 59
- 72
Ich wurde aus dem nichts 2013 2x ohnmächtig... seitdem lässt mich der Schwindel nicht in Ruhe
• x 1 #14401
Natalja
Mitglied
• x 1 #14401
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Natalja:@natalja willkommen im Club.. Gab es einen Auslöser?
Ich wurde aus dem nichts 2013 2x ohnmächtig... seitdem lässt mich der Schwindel nicht in Ruhe
• x 2 #14402
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Natalja:@natalja willkommen im Club.. Gab es einen Auslöser?
• x 2 #14404
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #14405
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Und wisst ihr was, mich triggert das heftig , dass mein Kaninchen morgen eine op hat. Einmal mache ich mir riesen Sorgen natürlich, aber auch für mich ist op Kontrollverlust extrem (was es ja tatsächlich ist) und ich habe gerade all diese Gefühle, die ich dazu kenne
Ausserdem Benommenheit ohne gleichen...Mir geht es richtig schlimm gerade
• x 2 #14406
Sonja77
Mitglied
• x 3 #14407
Jojula
Mitglied
Zitat von Natalja:Schmerzen habe ich auch, kopf nacken gesicht...
Hat jemand Erfahrung mit CMD?
• x 2 #14408
Jante
Mitglied
Was sagt die Tierärztin? Zahnentfernung?• x 2 #14409
Cloudsinthesky
Mitglied

• x 2 #14410
Jante
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Jante:Ich gebe meinen Hasen immer einige Erbsenflocken. Die sind sehr nahrhaft und Hasen mögen das so gerne. Eingeweicht gehts auch. Aber deine Hasi wird das jetzt nicht fressen können. Vielleicht nach der OP zum Aufpäppel wenn alles verheilt ist? Hasen müssen eigentlich immer was im Bäuchlein haben. Ach, ich könnte die Nacht gar nicht schlafen wenn meinen Hasen krank wären.
Ja, zum richtig Kochen bin ich meist auch zu kaputt.
• x 1 #14412
Jante
Mitglied
• x 1 #14413
Jante
Mitglied
• x 1 #14414
Jasy1983
Mitglied
• x 1 #14415
Pusteblume321
Gast
• x 1 #14416
Pusteblume321
Gast
charmander
Mitglied
ich (30, w) geselle mich hier dazu.. Ich hatte im letzten Jahr ziemlich Stress, nonstop mit meinem Studium (Master) und ich weiss nicht, wie ich das alles geschafft habe. Nun habe ich bereits eine Arbeitsstelle bekommen, quasi ein nahtloser Übergang, und die Arbeit ist toll und null stressig. Aber seither ist mir dauerschwindelig und ich kriege ausm Nichts Sinustachykardien!
ich hab einen relativ niedrigen Blutdruck und hab seit über einem Jahr kein Sport gemacht. Nach mehreren (!) EKGs und Herzecho weiss ich, dass ich einfach nur mein Herz trainieren soll. Damit habe ich auch angefangen und ich möchte auch ein wenig zunehmen, denn ich fühle mich so schwach
Sport machen auf dem crosstrainer mit nem 140er Puls funktioniert gut. Danach fühle ich mich aber wieder wie vorher: schwindelig! dusselig! Vielleicht bin ich zu herzfixiert, denn es kam bei einem Echo raus, dass ich einen leichten Mitralklappenprolaps ohne Insuffizienz/ohne Regurgitation habe. Ich weiss echt nicht weiter.• x 2 #14418
Sonja77
Mitglied
• x 1 #14419
Jojula
Mitglied
• x 2 #14420
x 4