App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich bin jetzt auf einem Konzert. Hoffe das verläuft ohne Zwischenfälle! Ausgang ist leider nicht von meinem Platz erreichbar, müsste ansonsten durch den singenden Chor durchlaufen.

@Eva89 du schaffst das auf jeden Fall. Konzentriere dich ganz auf die Musik und wenn Angst kommt, dann wieder auf die Musik und genau auf die Bewegungen der Musiker und alles was da ist.

@ewigeangst ich habe immer Angst , die Symptome zerstören mich... Jetzt kann ich nicht mal diese Woche zur Therapie...

@Jasy1983 danke, es ist echt eine Herausforderung...

Dieser Druck auf den augen und diese starke Benommenheit

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es schlecht. Oma hat zum Essen in einer wirtschaft geladen. Ich dachte , ich schaff das habe ich auch. Aber wie. Als das essen kam, wurde mir so elend. Extremer Schwindel wie ich ihn zuvor noch nie erlebt habe, alles wackelte , ich habe mich in dem Tisch gekrallt , die Füße am Stuhl unten festgedruckt. Ich dachte, jetzt ist es vorbei, du kippst um. Das war es dann für mich. Zu meiner Schwiegermutter konnte ich nicht mehr mit.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Eva89 du schaffst das auf jeden Fall. Konzentriere dich ganz auf die Musik und wenn Angst kommt, dann wieder auf die Musik und genau auf die Bewegungen der Musiker und alles was da ist.

@ewigeangst ich habe immer Angst , die Symptome zerstören mich... Jetzt kann ich nicht mal diese Woche zur Therapie...

@Jasy1983 danke, es ist echt eine Herausforderung...

Dieser Druck auf den augen und diese starke Benommenheit

Deine Symptome zerstören dich nicht versprochen...Versuch sie so gut es geht zu akzeptieren....sie gehören zu dir....sie sind ein Teil von dir....sie wollen dir nichts böses,sie wollen dir nur etwas sagen.....

Zitat von Ewigeangst:
Deine Symptome zerstören dich nicht versprochen...Versuch sie so gut es geht zu akzeptieren....sie gehören zu dir....sie sind ein Teil von dir....sie wollen dir nichts böses,sie wollen dir nur etwas sagen.....

Genau so ist es, nur würde ich gerne echt wissen, was sie mir damit sagen wollen?

@Pusteblume321 du arme Mensch
Ich dachte mir geht es mies..

@ewigeangst danke du liebe, du hast recht.... Ich habe vor, das auf jeden Fall nochmal in der tk zu besprechen und eigentlich auch in Therapie

Ja @Jasy1983 das frag ich mich verflixt nochmal auch

Mir würden sie sagen dass ich gerade nicht in einer Wirtschaft sitzen will, sondern dort wo ich mich sicher fühle und meine Ruhe habe.

Ob es sinnvoll ist sich in aktuten Phase zu zwingen, Dinge zu tun die eigentlich nicht guttun? Soll nicht heißen alles zu meiden was Angst auslöst, aber sich vielleicht in kleinen Schritten und in Ruhe daran wagen?

Ja wahrscheinlich muß man gut abwägen. Tut es mir gut, will ich es wirklich...

Gibt es Energie oder kostet es mich welche.

Hat jemand was gegen Halsschmerzen, das tut echt weh beim schlucken links und zieht den ganzen Hals lang

Euch allen eine gute Nacht und eine Erkältung ist zwar schrecklich nervig und anstrengend, aber nicht gefährlich.

Bin ich froh ins gleich ins Bett zu kommen. Vorhin beim Essen zubereiten wurde es stressig. Und wie es so ist, Benommenheit und Schwindel. Das hört einfach nicht auf.

Halsschmerzen? Hast du Salbei im Haus?

Ja @Jante habe schon tee getrunken

Dir eine erholsame Nacht!

@Cloudsinthesky
Versuch mal Gurgeln mit Salzwasser.
Gute Besserung!

Danke, mach ich.

Nimm einen löffel heissen honig und esse ihn...du wirst sehen es tut sehr gut....

@Cloudsinthesky wie geht es dir denn? Du arme !

Ich bin am Ende. Wirklich. Das heute hat mich ... komplett fertig gemacht.
Ich würde gerne Sport machen. Aber was tut mir gut ? Früher war ich eher so Mensch Fitnessstudios. Heute unmöglich. Alleine ? So viele Menschen ? Die Angst um mein Herz. Nicht möglich.
Schwimmen darf oder soll ich nach der Operation nicht unbedingt. Radfahren? Soll nicht gut für die hws sein.

Ich liege jetzt im Bett und schaue Netflix auf dem Smartphone an (laut Neurologen ok) man, man wegen der Unsicherheit muss ich mehrmals fragen ob es ok ist

Wenn er sagt dann ist es ok, und das sollte sich mein Kopf mal merken

Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, an denen, den es nicht gut geht, Gute Besserung und viel Kraft

Ihr lieben wie geht es euch?ich liege auf dem Sofa und relaxe...morgen habe ich sehr viel zu tun,der Montag ist immer sehr stressig bei uns....

Hallo ihr Lieben,

allen Mamas erstmal noch alles Gute zum Muttertag

Mein Sohn hatte heute ein Fußballspiel, mir ging es dabei nicht sehr gut. Mich bzw. Meinen Kopf strengt das gerade tierisch an... Aber es hat sich gelohnt mein Schatz hat sein erstes Liga Tor geschossen und es war ein Hammer Schuss. Bin richtig stolz

Den Test habe ich gerade gemacht hab 188von 300 Punkten also auch schon hochsensibel. Hatten uns hier aber ja schon vor einiger Zeit mal damit beschäftigt und da war mir das auch schon bewusst.

@Pusteblume321 ich kenne diese Herzangst zu gut. Ich hatte alleine 2018 zig EKGs. Mein Puls ist ja auch immer recht flink und trotzdem habe ich es ja letzten Herbst geschafft meinen Puls tracker zu verbannen die mucki Bude ist mir auch nicht bekommen, wie wäre es mit walken? Das bekommt mir gut damit habe ich angefangen nach und nach kam dann schwimmen, aqua Jogging und zumba hinzu. Achja und reiten tue ich ja auch wieder. Leider mag davon trotzdem mein Rücken nicht besser werden. Ich merke die Verspannungen so extrem.....
Geh zum Arzt und lasse dein Herz checken und trau dich dann mit dem Sport.

Habt einen schönen Abend und gute Nacht ihr Lieben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Jojula ja walken geht aber irgendwie liegt es mir nicht so.

Ich werde nicht schon wieder ein EKG bekommen fürchte ich. eigentlich weiß ich das mein Herz gesund ist. Nach der Grippe sind 2 Monate fast her, da hätte ich schon tot umfallen müssen jetzt oder?!

Ich habe ziemlich Probleme mit dem Herzen gerade

Mir ist schon klar, dass es mit der Erkältung zu tun hat, aber trotzdem...

Mein Ohr ist zu und es, läuft aus Augen und Nase. Habe Angst, dass sich am Ohr was entzündet, es knackt auch immer so

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe ziemlich Probleme mit dem Herzen gerade

Mir ist schon klar, dass es mit der Erkältung zu tun hat, aber trotzdem...

Mein Ohr ist zu und es, läuft aus Augen und Nase. Habe Angst, dass sich am Ohr was entzündet, es knackt auch immer so

Versuche ruhig zu bleiben...es zerrt an deinen Kräften aber es geht wieder vorbei....auch mein Tag heute war nicht der beste aber wir müssen positiv bleiben nur so sind wir stärker

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore