App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ihr lieben , ich bin fertig. Es ist so unerträglich mit dem Schwindel! Diese kurzen Drehschwindel Attacken. Ich kann nicht mehr.

Ich bin am kochen...mein kleiner hatt sich Pasta mit einer Pesto Rahm Sauce gewünscht.....und kämpfe ein wenig mit meinem Sodbrennen man ist das ekelhaft

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben , ich bin fertig. Es ist so unerträglich mit dem Schwindel! Diese kurzen Drehschwindel Attacken. Ich kann nicht mehr.

Puste tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Was ein Horror! Vielleicht hilft dir das Video. Sonst würde ich zumHNO gehen. Drehschwindel IST HNO Schwindel. DAs wrude mir zig mal gesagt

Ach @Cloudsinthesky danke dir du liebe!
Es ist kein drehen glaube ich, es ist eine kurze Zeit des Gefühls von betrunken oder umkippen ich weiß nicht mehr weiter. Was soll das denn nun? Ich möchte mich so gerne ausruhen, mal entspannen, mich hinlegen. Am Sofa geht heute gar nichts!
Im Liegen kann ich es glaube ich noch verstärken, bzw auslösen in dem ich den Kopf nach hinten strecke.
Aber heute ist alles furchtbar. Ich habe das Gefühl zu schweben irgendwie es ist so furchtbar.

Ich werde gleich wahnsinnig. Habe mich mal am Sofa auf die Seite gelegt, nicht auf den Rücken und es ging ! Es ging richtig gut. Habe dann kurz, ein Ministück den Kopf angehoben und es kam wieder, ein wackeln im Kopf ?! Und gleichzeitig ein Kribbeln im Brustkorb! Was ist das nur ?ich habe so Angst. Ich bekomme gleich hier Zustände.

Ganz ruhig bleiben puste. Das stell ich mir echt schlimm vor... Vielleicht würde doch nochmal zum hno gehen.

Ich weiß ja nicht, ob es das gleiche ist. Ich habe zb jetzt mit überschlagenen Beinen dieses komische Gefühl, aber bei mir bleibt das und geht nicht wrg, bis ich die Position ändere. Es ist ein betrunkenes Gefühl, als rüttelt einer am Gehirn. Schwer zu sagen