App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Ewigeangst:
Du machst sehr viel,du wirst es schaffen

Danke wir schaffen das alle, wir müssen nur irgendwie anfangen....

Jetzt geh ich erstmal schlafen. Bin wirklich erkältet, das ist natürlich echt blöd, denn ich habe unter anderem am Mittwoch das Gespräch in der tk.

Da muss ich irgendwie hin.

Habe natürlich auch Angst, dass ich wieder so arg erschöpft bin durch die Erkältung... Sticht auch wieder im Kopf und eben ein gefülltes weg drehen... Ach ja... Es ist echt alles nicht einfach.

Puh das wäre aber so extrem wichtig puste, dass du Therapie bekommst... Wie sollst du denn das alleine schaffen, unmöglich... Vielleicht kannst du mit deinem Chef sprechen? Der weiß ja, dass du in der tk gewesen bist?

Ihr Lieben schlaft gut ich bin fix und fertig. Ich drück euch

Zitat von Cloudsinthesky:

Danke wir schaffen das alle, wir müssen nur irgendwie anfangen....

Jetzt geh ich erstmal schlafen. Bin wirklich erkältet, das ist natürlich echt blöd, denn ich habe unter anderem am Mittwoch das Gespräch in der tk.

Da muss ich irgendwie hin.

Habe natürlich auch Angst, dass ich wieder so arg erschöpft bin durch die Erkältung... Sticht auch wieder im Kopf und eben ein gefülltes weg drehen... Ach ja... Es ist echt alles nicht einfach.

Puh das wäre aber so extrem wichtig puste, dass du Therapie bekommst... Wie sollst du denn das alleine schaffen, unmöglich... Vielleicht kannst du mit deinem Chef sprechen? Der weiß ja, dass du in der tk gewesen bist?

Ihr Lieben schlaft gut ich bin fix und fertig. Ich drück euch

Gute Nacht meine Liebe....ich hoffe du hast morgen einen super Start in den tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem
Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was komisches!
Als würde ich erschrecken, es fühlt sich an als würse mein Herz einen Schlag aussetzen was es aber nicht tut und dann schlägt es ziemlich schnell für ein paar Schläge und mir wird ziemlich warm und das kommt grad immer und immer wieder......
Was ist das denn wieder
7ch will ja keine Angst haben aber umso öfter es kommt umso größere Angst hab icj

Hey Leute,
habe jetzt erst mitbekommen dass Dr. Weiss in Mannheim seine Praxis hat, bei mir um die Ecke. werde morgen online einen Termin vereinbaren. Zum Schwindel befrage ich ihn auch da ich den auch hatte und immer mal wieder habe.
Wichtige Fragen von euch an ihn, bitte mitteilen.

Zitat von Darfnichtsein:
es fühlt sich an als würse mein Herz einen Schlag aussetzen was es aber nicht tut und dann schlägt es ziemlich schnell für ein paar Schläge. Was ist das denn wieder

Guten Morgen.

Das sind sogenannte Salven, die hab ich auch manchmal.

Es gibt nicht nur die mehr bekannten Aussetzer des Herzens, wo das Herz einen Schlag aussetzt und dann mit einem kräftigen Schlag bzw. mit einem Stolperer wieder einsetzt.

Als ob das nicht genug wäre, gibt es noch die Salven, wo das Herz einfach anfängt, ganz schnell hintereinander zu schlagen, meist nur ein paar Sekunden lang. Danach kommt dann einfach wieder der normale Rhtythmus.

Beides ist bei einem gesunden Herz vollkommen ungefährlich, ich habe das seit 20 Jahren.

lg

Guten Morgen!

Herzrythmusstörungen wahrscheinlich. Passiert mir auch oft. Habe ich schon lange, aber ich lebe noch. Lasse das doch abklären damit du Gewissheit hast, Darfnichtsein.

Ja, positiv denken. Nur wenn die Attaken kommen ist das verdammt schwer. Der Kopf ist trotzdem negativ besetzt und das ist dann das Wesentliche. Das Negative muss weg, dann ist Platz für positive Gedanken. Ich muss mich heute Morgen auch zwingen, mich auf den Tag zu freuen. Da sind zu viele negative Gedanken die mich davon abhalten wollen.

Pusteblume, Haltungsschäden. So lesen sich deine Beschwerden.

Guten morgen ihr lieben

Hals tut sehr weh uff. Da, war ich den ganzen Winter gesund und jetzt das...

@Musketierin das ist ja super! Er behandelt ja auch auf Kasse. Wird sicher lange dauern mit Terminen, aber man muß irgendwann ja anfangen zu warten .
Mich würde vor allem deine Einschätzung interessieren, wie der Mann so ist. Für mich ist es etwas weit, aber machbar wäre es.
Danke für dein Angebot, vielleicht fällt mir etwas ein

@Darfnichtsein und @FredM ich hatte etwas sehr unangenehmes am Herzen heute nacht
Das hat mich echt erschreckt... Ich wurde wach und der puls war ganz fein und schnell, bzw das herz. Eher wie ein kitzeln das dauerte mehrere Sekunden bestimmt 30,weil es dann noch mal wieder kam. Ich kenne einige Spielereien meines Herzens seit der ablation, aber das fand ich sehr beängstigend heute nacht... Salven auch , aber damit komme ich klar. Wenn es auch unangenehm ist. Aber dieses kaum wahrnehmbare und dann so lange... Und aus dem Schlaf heraus....

@ewigeangst danke meine liebe ich hoffe du hast gut geschlafen

Die Nacht war ganz schön schlecht. War ständig wach, wieder. War letzte Nacht ja schon so

Guten Morgen,

Werden gleich einkaufen fahren und meine Müdigkeit lässt schon wieder Grüßen dazu etwas Bauchschmerzen, als ob mir etwas auf den Magen schlägt, man sollte die Symptome einfach ignorieren und weiß, dass es die Psyche ist, trotzdem nicht ganz einfach

@Cloudsinthesky .. genau, die Symptome im Ruhezustand kann ich auch nicht einordnen, schwierig echt

Überlege ob ich diese Woche nochmal zur Hausärztin gehe und ihr Berichte, dass es mir zwar besser geht, aber diese Müdigkeit macht mich wahnsinnig ob man was dagegen machen kann?

Wetter ist doof, depressiv und Dauerregen, wünsche euch trotzdem einen schönen Samstag

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe die ganze Nacht durchgeweint, ich bin nervlich am Ende. Die Angst macht mich kaputt. Ich habe Nackenschmerzen das ich kaum meinen Kopf halten kann, meine Hände waren heute morgen beide schwer und eingeschlafen.
Ich werde in eine schwindelambulanz noch mal einen Termin machen.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wart ihr schon in einer ? Kann jemand eine empfehlen?

Ich hatte heute nacht auch dieses stechen im Kopf und bin davon aufgewacht. Das war unschön.

@Pusteblume321 den besten Ruf hat München soweit ich weiß.

Notfalls ginge natürlich auch eine Psychosomatik stationär, aber das muß man wollen...

Ich würde mit dem Chef reden und mir Therapie ermöglichen

@Jasy1983 bin gespannt, was deine Ärztin sagt. Könnte ja vom Antidepressiva kommen oder?

Die neurologin meinte es sei eine depressive Episode bei mir, aber du nimmst ja Medikamente...

Ich geh jetzt erstmal in die Apotheke und hol mir umckaloabo...

Puh fühl ich mich schlapp. Das finde ich so schlimm, weil ich ja ohnehin mit der Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen habe und die Erkältung tut jetzt ihr übriges. Taumel und müde... Das wird anstrengend heute.

@Pusteblume321 @MiniMami30 war in München

War jetzt in der Apotheke, das war echt grenzwertig mit dem unterwegs sein. Schwindel und alles oh man. Die Erkältung hätte nicht sein müssen

Ich ziehe mich jetzt an und dann geht's auf zum Einkaufen...ich brauche einiges für meine Tiere und danach gehen wir uns umsehen ob wir einen Tiefkühler finden der bei uns reinpasst....unser reicht einfach nicht mehr aus....heute morgen ist absolut kein guter morgen deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte heute nacht auch dieses stechen im Kopf und bin davon aufgewacht. Das war unschön.

@Pusteblume321 den besten Ruf hat München soweit ich weiß.

Notfalls ginge natürlich auch eine Psychosomatik stationär, aber das muß man wollen...

Ich würde mit dem Chef reden und mir Therapie ermöglichen

@Jasy1983 bin gespannt, was deine Ärztin sagt. Könnte ja vom Antidepressiva kommen oder?

Die neurologin meinte es sei eine depressive Episode bei mir, aber du nimmst ja Medikamente...

Ich geh jetzt erstmal in die Apotheke und hol mir umckaloabo...

Ja, meine Freundin meinte auch, es könnte vom antidepressiva kommen (nimmt selbst welches) so wir waren jetzt ne runde einkaufen und ich bin Auto gefahren

Selbst wenn die Müdigkeit vom antidepressiva kommt, kann man doch was dagegen machen, ich nehme Opipramol jetzt nur 50mg. Mit Valdoxan hatte ich nicht mit Müdigkeit zu kämpfen

Noch vergessen ich hatte damals die Diagnose Angst und Depression gemischt

Cloudsinthesky,

schone dich wirklich die nächsten Tage.

Davor habe ich auch Angst, dass ich noch zusätzlich eine Infektion bekomme und wegen dem Schwindel und alle dem nicht zum Arzt kann. Nicht mal bis zur Apotheke.

@Cloudsinthesky München. Ach je. Das ist natürlich ne weite weite Fahrt. Ich wohne ja quasi in der Nordsee aber wenn es so ist, dann ist es eben so.
Bist du erkältet ?

War hier sonst niemand in einer Schwindelambulanz?

Mir geht's weiter schlecht. War kurz einkaufen und im Rossmann. Jetzt liege ich am Sofa. Starke Kopfschmerzen, starkes wanken und schweben.

Dazu kommt das mein Handy kaputt ist. Ich habe derzeit nur das Tablet aber ich kann mir gerade kein Handy leisten. Wir mussten ja erstein neues Auto kaufen

Huhu ihr Lieben, mein Tag gestern war ganz gut, das Wetter war ganz schön und ich war 2 Stunden beim Pferd. Alles eigentlich positiv.....

Heute morgen war eigentlich auch erstmal alles gut aber auf dem weg zu meinen Eltern merkte ich das im Auto Panik aufkommt..... Ich war kurzatmig, mir wurde extrem warm dann habe ich mich an die Übung mit den fingern und die pustatmung und so konnte ich eine Attacke umgehen. Das macht mir natürlich schon auch Mut aber es geht mir einfach sch*****ich hatte durch die positive Zeit der letzten Monate echt vergessen wie dieser miese Zustand sein kann.

Meine Psychologin will ja nun doch evtl. das AD umstellen, ich bin mir aber so unsicher!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pusteblume321 ja bin zu allem Überfluss jetzt noch krank

Halsschmerzen links und schnupfen, total müde, Benommenheit, taumel... Macht überhaupt keinen Spaß.. Und Angst

@Jante danke dir, ja, das war schon im Winter meine Sorge, dass ich Erkältung bekomme und dann völlig ausgeknockt bin.. Jetzt hat es mich doch noch erwischt...

@ewigeangst oh was ist denn los mit dir?

@Cloudsinthesky oh nein! Ich wünsche dir gute Besserung, du arme ! Hast du was gutes bekommen in der Apotheke?

Wir sind eigentlich auf einem Geburtstag eingeladen. Ich weiß nicht ob ich es schaffe.
Ich Versuche gerade mich noch mal auszuruhen, aber wie eben schon geschrieben, unmöglich am Sofa.
Heute fühlt sich mein Körper sehr schwer an!
So, als würde ich nach vorn kippen oder hinten usw. Ich weiß nicht, was das nun wieder sein soll.

Mit der Schwindelambulanz komme ich nicht weiter. Finde viele , wo nur privat gezahlt werden muss. Andere sind zu weit weg, andere haben keine Verträge mit meiner Krankenkasse.

@Pusteblume
Ich war in München, Esssen und bei Dr. Schiffmann.
Essen würde ich Dir nahe legen, ansonsten gibt's im Norden noch Lübeck, evtl noch Celle.
LG Ringelsocke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore