App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich wurde entlassen, ist alles OK.

Außer das kopfkino halt......

@Jojula es freut mich sehr für dich! Super!

@Cloudsinthesky wieso wird es ohne Kontrastmittel sein? Du weißt, mich plagt es bis heute noch, das es ohne war.

Mir geht es so lala. Ich hatte vorhin noch 4 x diesen Sekunden Schwindel. Wobei es eher vom empfinden ist, als kippenich um und dann ist es wieder vorbei.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich halte es nicht mehr aus langsam. Habe mich hingelegt wieder dieses schwebegefühl.. dann kurz dieser angedeutete Drehschwindel!

Ich bin auch immer noch total gestresst und frustriert , bekomme das gar nicht in den Griff, trotz imagination und Ablenkung.

Puste weil Kontrast nicht nötig ist und ich es auch nicht will... Selbst wenn sie es angeordnet hätte, hätte ich es nicht gemacht.

Ich wollte eigentlich ein ct, aber sie meinte das würde nichts bringen in dem Fall.

Bin müde und der Nacken tut weh, bin verspannt i. Gesicht vom Zahnarzt, irgendwie ist heute mal alles so richtig doof und meine Laune echt schlecht. Das habe ich selten.

Mache jetzt Abendessen und hoffe dann, dass ich morgen alles gut schaffe im Kurs

@Cloudsinthesky das glaube ich ! War ja auch ein harter Tag für dich!

Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Nach jedem essen ist mir brechübel! Dazu dieser Sekunden Schwindel ich habe keine Nerven mehr.

Die saubande ist weg und mein kleiner im Bett...nun muss ich noch klar Schiff machen sodass mich morgen früh nicht gleich der schlag trifft...

@ewigeangst: das ist echt schade - gerade die Arbeit ist es, die mich immer wieder trotz Ängste ablenkt. Je mehr davon um so besser sei es für mich - sagten die Psychos mal - keine Zeit zum Grübel haben ! Gruss

Zitat von psychowrack:
@ewigeangst: das ist echt schade - gerade die Arbeit ist es, die mich immer wieder trotz Ängste ablenkt. Je mehr davon um so besser sei es für mich - sagten die Psychos mal - keine Zeit zum Grübel haben ! Gruss

Ich hatte zu viel Verantwortung bei meinem Job....ich hatte zwischen 7 bis 25 Leute unter mir als Linienleiterin....da kann ich nicht hin in diesem Zustand das geht nicht

Auf was sollte ich mich denn einstellen wenn der Arzt der Krankenkasse MDK empfiehlt ?

Ich hab das gröbste erledigt jetzt ist relaxen angesagt

Ihr lieben, ich werde mich auch ins Bett legen! Ich habe keinen Elan mehr. Es schwankt und dreht. Die Überzeugung von was ganz schlimmen ist zurück.

Zitat von mopediator:
Auf was sollte ich mich denn einstellen wenn der Arzt der Krankenkasse MDK empfiehlt ?

Das bedeutet, dass die Krankenkasse den medizinischen Dienst der Krankenversicherung zur Beratung oder zur Begutachtung hinzuziehen will.

Das kann heissen, dass unter Umständen die Arbeitsunfähigkeit oder die Notwendigkeit von Rehaleistungen überprüft werden soll.

Hat der Arzt denn irgendwas gesagt?

lg

Zitat von mopediator:

Ich weiß es nur von Erzählungen, dass man dort eben untersucht wird... Vielleicht weiß jemand hier noch mehr. Oder mal im forum fragen, bzw vielleicht gibt's was in der Such Funktion.

Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben, ich werde mich auch ins Bett legen! Ich habe keinen Elan mehr. Es schwankt und dreht. Die Überzeugung von was ganz schlimmen ist zurück.

Ich geh jetzt auch gleich ins Bett. Bin total unruhig innerlich, das nervt sehr.

Was sollte es denn schlimmes sein?
Das müsste ja eine bislang unentdeckte Krankheit sein, denn alle bekannten Krankheiten wurden Ja ausgeschlossen....

Die neurologin sagte ja auch zu mir, es gibt keine Erklärung. Das fand ich total blöd.

Ich meinte, dass ich es verstehen will... Sie sagte, dass das oft Leuten passieren würde, die drehschwindel hatten. .

@ewigeangst ich würde das nicht täglich mitmachen...

Zitat von Cloudsinthesky:

Ich geh jetzt auch gleich ins Bett. Bin total unruhig innerlich, das nervt sehr.

Was sollte es denn schlimmes sein?
Das müsste ja eine bislang unentdeckte Krankheit sein, denn alle bekannten Krankheiten wurden Ja ausgeschlossen....

Die neurologin sagte ja auch zu mir, es gibt keine Erklärung. Das fand ich total blöd.

Ich meinte, dass ich es verstehen will... Sie sagte, dass das oft Leuten passieren würde, die drehschwindel hatten. .

@ewigeangst ich würde das nicht täglich mitmachen...

Cloudi ich glaube vielleicht würde was übersehen? Damals als es auftrat, mit dem Unwohlsein, mit dem.matsch Gefühl.im Kopf über mehrere Tage... Ich habe so Angst das es ein Schlaganfall war ! SO Angst !

Ich habe mich ziemlich schlau gemacht, wie die Anzeichen sind für Schlaganfall. Arbeite ja mit durchaus älteren Menschen zusammen. Die älteste ist 82 auch wenn sie absolut nicht so aussieht.

Lächeln ist nicht möglich, eine Seite bleibt schief arme heben ist nicht möglich, eine Seite geht nicht.
Sprechen geht nicht richtig und Zunge verdreht sich.

Von schwindel steht da nichts, bzw selbst wenn, folgt der Rest oben.

Ich versteh nicht so recht wo das Problem ist. Puste, weil Das ist doch schon ewig her, das kann doch überhaupt nicht sein

Mir geht es schwindelig, blöde Untersuchungen heute, Nacken und bws tun auch wieder ordentlich weh. Super.

Leider muss ich jetzt schlafen...
Wovor ich angst habe ist, dass durch diese ätzenden Untersuchungen heute wieder ein lagerungsschwindel ausgelöst wird. Davor habe ich extrem angst.
Ganz schlimm

Gute Nacht ihr Lieben...Alles mist heute

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe mich ziemlich schlau gemacht, wie die Anzeichen sind für Schlaganfall. Arbeite ja mit durchaus älteren Menschen zusammen. Die älteste ist 82 auch wenn sie absolut nicht so aussieht.

Lächeln ist nicht möglich, eine Seite bleibt schief arme heben ist nicht möglich, eine Seite geht nicht.
Sprechen geht nicht richtig und Zunge verdreht sich.

Von schwindel steht da nichts, bzw selbst wenn, folgt der Rest oben.

Ich versteh nicht so recht wo das Problem ist. Puste, weil Das ist doch schon ewig her, das kann doch überhaupt nicht sein

Mir geht es schwindelig, blöde Untersuchungen heute, Nacken und bws tun auch wieder ordentlich weh. Super.

Leider muss ich jetzt schlafen...
Wovor ich angst habe ist, dass durch diese ätzenden Untersuchungen heute wieder ein lagerungsschwindel ausgelöst wird. Davor habe ich extrem angst.
Ganz schlimm

Gute Nacht ihr Lieben...Alles mist heute

Es gibt auch sogenannte Stille Schlaganfälle. Habe ich durch , ja schimpft mich , Google gefunden!
Seitdem habe ich noch mehr Angst davor.

Ich wünsche dir gute gute Besserung du liebe!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke liebe @Pusteblume321 wie bei dir auch, das schlimmste ist die Vorstellung im Kopf...

es gibt auch Stille Herzinfarkte... Aber ich denke da muss man theoretisch ständig im CT liegen, man weiß einfach nie, was passiert im Körper... Ob jetzt gerade irgendwo etwas entartet oder verstopft. Es ist schwer mit der Unsicherheit zu leben... Ganz schwer, aber irgendwie müssen wir das schaffen und vertrauen lernen...

Fällt mir auch schwer, der Tag war ein starker trigger.

Mein Mann hat mir gerade sozusagen verboten, nochmal einem Arzt zu gehen er meinte hinterher ging es mir immer schlechter.

Er meinte auch, das mrt ist unnötig und würde mir nur Stress machen.

Mal sehen...

Ich werde
Jetzt echt ins Bett gehen...

Cloud ehrlich, manchmal würde ich gerne im MRT wohnen! Ehrlich !

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen besseren Tag morgen ! Ich bewundere dich, das du das MRT nicht möchtest.

Ich bin noch immer wach und trau mich nicht ins Bett. Periode ist gekommen und ich habe Angst, dass ich morgen im Kurs deshalb schwindel habe

Puste eigentlich bin ich eher zu feige für das mrt, bzw ist das still liegen müssen für mich ein sehr großer trigger.

Aber ich bin auch zu 95 Prozent sicher, dass ich nichts im Kopf habe das den schwindel veru. Klar die 5 Prozent Unsicherheit sind manchmal unangenehm, aber damit kann ich schon leben, ohne mich zu sehr verrückt zu machen...

Das jetzt schlafen gehen müssen ist viel schlimmer, als diese 5 Prozent...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore