App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Ewigeangst:
Ea kann auch aufs herz gehen...das würde ich niemals riskieren ...@cloudsinthesky also lässt du nun ein MRT machen?und gegen deine schmerzen hast du ja Novalgin. Bekommen....nimm es doch endlich wenn es dir so schlecht geht....aber ehrlich,einen guten Arzt zu finden der sich Zeit nimmt ist schwer

Sehr schwer.

Ich habe keine so starken Schmerzen aktuell. Nur Spannung Kopfschmerzen, da nehme ich nie was.

Ich bin einfach stinkig und frustriert

Mrt ja, aber erstmal will ich ein paar Wochen Pause da ist eh nichts denke ich und trauma bedingt wird mich das sehr an meine Grenzen bringen und auch ein paar Tage Nachwirkungen zeigen, dazu brauche ich erstmal etwas Kraft.

Wir sind jetzt da. Ich bin so nervös.

Aber was anderes kennt ihr diese Form des kurzen Schwindel? Attacke Schwindel eher ? Und Mörder Kopfweh dazu? Das macht mir gerade viel mehr Angst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Die ständige Gedanken vor dem nächsten Anfall machen mich kaputt, habe natürlich wieder Angstsymptome ein einziger Gedanke reicht aus, ich versuche es mit Stopgedanken wie Doris Wolf in dem Buch schreibt und werde es wohl auch mal mit dem ABC der Gefühle probieren

Trotzdem habe ich vorhin mit einer Freundin gefacetimet, die ganze Zeit Schwindel und konzentrationsprobleme und trotzdem lass ich mir das Leben von der Angst nicht nehmen, ich arbeite zwar daran, aber es ist verdammt so schwer und raubt mir meine ganze Kraft

Mörder kopfschmerzen habe ich fast täglich....ich war jetzt einkaufen,oh man oh man 100 Euro für zwei Tüten voll...und Fleisch ist nicht dabei.....das ist echt zu viel des guten...naja was will man machen es nützt alles nichts,und wenn man dann noch etwas Qualität und Frische will!

Bin jetzt im Wartezimmer vom CT....... Hab Angst

@Pusteblume321 hatte dir dazu gestern was geschrieben. vesitbularispraoximie oder wie auch immer das heißt. Im Buch von Dr. Weiss.
Viel Erfolg beim Zahnarzt, das wird!

@Jojula alles wird gut werden, da bin ich sicher!

Zitat von Jante:

Hier kannst du dazu lesen:

https://www.krankenkassenzentrale.de/wi ... arzttarif#

Wie geht es Hasi?

Hm also da ich bei der TK bin, fällt das für mich eh flach, aber klingt auch nicht so besonders von dem was ich da gelesen habe. Muss aber gestehen, dass ich null konzentration habe nach dem tag und es nur überflogen habe... was aber nicht ok ist, ist die reaktion deines arztes.

Hasi geht so... er niest seit gestern wieder mehr. war eigentlich fast weg, jetzt höre ich ihn immer wieder niesen. ich gebe ihm noch weiter seine schnupfen medizin.
er hat auch metacalm gegen arthrose schmerzen bekommen. darauf hat er bisschen durchfall gehabt gestern... ich werde mal noch so 3 tage damit abwarten , bis der schnupfen besser ist.

übrigens meinte meine tierärztin man könnte bei durchfall kollodiales silber geben. meine Häsin soll das eigentlich bekommen, aber der kann ich überhaupt nichts ins mäulchen geben. absolutes panik kaninchen.

@ewigeangst 50Euro hier und kein fleisch dabei (ich esse ja keins, mein mann aber)

Ich zitter am ganzen Körper...... Puh was ne angst

Du musst doch keine Angst haben vor dem CT...es dauert ja nur von 30 Sekunden ohne Kontrastmittel bis zu paar Minuten mit Kontrastmittel....und raus kommen wird nichts schlimmes..sonst hättest du ganz andere Symptome

So gehts mir mit dem MRT, deshalb habe ich da garkeine große Lust drauf. DEr Lärm macht mich fertig und die enge Röhre... und dann hatte ich ja tatsächlich mal einen Zufallsbefund, der operiert werden musste...

@Jojula ich sehe das wie unsere @ewigeangst es wird dabei nichts herauskommen. Bin ich fast 100% sicher und dann wirst du extrem erleichtert sein

Hab es hinter mir..... Meine Güte dieses kontrastmittel ist ja mal Sch*****

Also die Dame heute meinte die Strahlen könnte man vernachlässigen.... Es wurde wohl auch nur nach den Gefäßen geschaut.

Die Notaufnahme ist rappel voll die haben jetzt meinen Platz gebraucht, ich warte jetzt im foyer

DAs mit dem Mittel hat eine Freundin von mir auch gesagt. Ist wohl echt nicht angenehm. Aber du hast es geschafft, super! SEhr gut gemacht!

Zitat von Jojula:
Hab es hinter mir..... Meine Güte dieses kontrastmittel ist ja mal Sch*****

Ja da freue ich mich auch wieder drauf. Dieses Gefühl wenn es durch die Adern fließt Ich darf in 2 Wochen ins MRT für den Kopf... und weil es nicht schon reicht, auch noch mit einem Gestell das den Kopf total einschließt. Ich kann den dann gar nicht heben, selbst wenn ich wollte. Beim letzten mal war ich kurz davor abzubrechen, zumindest in den ersten 10 Minuten. Das dauert dann doch über eine halbe Stunde Bin gespannt wie es mir diesmal geht

Gott sei Dank hab ich keine Angst vor mrts oder CTS hatte schon einige davon.man gewöhnt sich an alles.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 hatte dir dazu gestern was geschrieben. vesitbularispraoximie oder wie auch immer das heißt. Im Buch von Dr. Weiss.
Viel Erfolg beim Zahnarzt, das wird!

@Jojula alles wird gut werden, da bin ich sicher!

Meinst du , das passt ? Es passiert wirklich nur sekundenweise.

Ich habe es geschafft. Gott, ich bin erleichtert. Natürlich ein Vorteil daß es die Tante von meiner Freundin aus der TK war, denn sie durfte dabei bleiben es war eine Entzündung am Zahnfleisch durch Karies. Alles wieder gut jetzt. War gar nicht schlimm.

@Jojula weißt du schon was neues ?! Ich fiebere mit dir, ehrlich! Ich denk an dich!

Zitat von Pewe77:
Ja da freue ich mich auch wieder drauf. Dieses Gefühl wenn es durch die Adern fließt Ich darf in 2 Wochen ins MRT für den Kopf... und weil es nicht schon reicht, auch noch mit einem Gestell das den Kopf total einschließt. Ich kann den dann gar nicht heben, selbst wenn ich wollte. Beim letzten mal war ich kurz davor abzubrechen, zumindest in den ersten 10 Minuten. Das dauert dann doch über eine halbe Stunde Bin gespannt wie es mir diesmal geht

Oh, das steht mir auch bevor... dieses Gestell MUSS aber sein, oder?! Immerhin wird das MRT ohne Kontrastmittel sein.

Zitat von Cloudsinthesky:

Oh, das steht mir auch bevor... dieses Gestell MUSS aber sein, oder?! Immerhin wird das MRT ohne Kontrastmittel sein.

Das Gestell beim MRT hatte ich 2011 auch, war Horror, aber ich habs trotzdem geschafft und die Augen geschlossen gehalten und an was schönes gedacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pusteblume321 super! Also die Neurologin/Osteophatin meinte zu mir das sei nur sekundweise bei dieser diagnose. manchmal bis zu 300x am Tag...mehr kann ich da auch nciht sagen, aber das war ihre Aussage...und das ich das nicht hätte von meiner Beschreibung her...

Ihr lieben ich weiß nicht, ob ich heute nochmal schreibe, wenn nicht, dann nicht wundern. BIn ziemlich mitgenommen von dem Tag heute und diese Neurologin hat mich so aufgeregt irgendwie.... fühle mich grad schlecht. Dann fragt sie mich noch, ob ich Kinder habe. Was hat das mit meiner Problematik zu tun? Darf ich die nicht haben, weil ich keine habe, oder habe ich die noch stärker, wenn ich welche hätte? Das hat mich echt alles getriggert.
Außerdem war das rumrucken an meinem Nacken schlimm und die androhung mit dem MRT ist für mich auch grade sehr schwierig.

Ich drück dir weiterhin die Daumen @Jojula

bis später oder morgen dann ihr lieben

@cloudinthesky und @Jasy1983

Ich denke schon, dass das sein muss. Ich habe nicht gefragt, ob es ohne auch geht. Ich habe es einfach mit Augen zu ertragen

Also meine mrts waren auch immer mit Gestell...ich geh gleich in die Küche...heute Abend gibt's pizza ..und schon wieder sind drei Kinder hier zum spielen und bleiben bestimmt auch zum Essen ist ja klar....oh man ich mag einfach nicht mehr....es ist nun echt täglich und das wird mir zuviel...das Spielzimmer sieht aus wie Sau und ich kann dann heute Abend spät wenn Ruhe ist alles sauber machen .....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore