App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen!

Das würde ich unbedingt vom Arzt abklären lassen. Ein Augeninfakt hatte ein Freund von mir und seine Sehstörung hat sich nicht wieder gebessert. Also gehe ich davon nicht aus dass es das ist.

Mir geht heuite nicht gut. Völlig kaputt und schwindelig. Der Tag gestern war zu anstrengend und die Nacht auch. Immer wieder aufgewacht, geträumt ohne Ende und zu früh aus dem Bett. Ich glaube meine Erschöpfung durch den Stress und den ständigen Ängsten ist schon chronisch. Und Sport könnte ich auch nicht treiben. Das ist mit der Erschöpfung unmöglich und dazu zwinge ich meinen Körper auch nicht. Der schreit nur noch nach Erholung.

Guten morgen ihr lieben

Komme gerade aus der Therapie und habe arg Kopfschmerzen. Ich werde auf jeden Fall was nehmen.
Da ich später noch zur akupunktur muss, werde ich ibu nehmen, denn ich weiß nicht, wie sich das aufs Fahren auswirkt mit Novalgin.

Im Krankenhaus habe ich das bekommen und es hat schwindel gemacht, deshalb habe ich so Respekt davor. War allerdings in die Vene.

@Jante meine Therapeutin hat mir die Aufgabe gegeben, aktiv zu ruhen. Also eigentlich habe ich es vorgeschlagen und sie hat es, dann fest gemacht.
Weil oft sitze ich erschöpft in der Ecke und grübele. Das führt natürlich zu nichts.
Also pmr, Atemübungen oder imagination machen und die Ruhe so auch wirklich als Ruhe empfinden. Vielleicht wäre das was für dich?
Ich sehne mich auch so sehr nach Ruhe. Irgendwo sein, nichts tun, keine großen Anforderungen, kleines Zimmer, wenig drin, von mir aus auch großes Zimmer, aber keine flugzeuge, keine Bundesstraße... Keine ähm Familie...
Einfach Ruhe und Ruhe und Ruhe.

@Pusteblume321 wie war es beim Zahnarzt? Gut überstanden hoffentlich?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine Gott was ist mir schlimmes passiert....ich hatte heute morgen noch im Schlaf das schreckliche Gefühl wie bei einem Kreislaufkollaps...ganz ganz schlimm bin dann so aufgewacht und dachte echt jetzt krepierst du....nichts ist mehr gegangen gar nichts...nach etwa 10 Minuten war es weg...jetzt hab ich noch herzrasen und stolpern ganz fest....mein Gott ist das wieder ein toller morgen...

Ja, aktiv ruhen. Das ist gut. Tue ich auch. Im Garten sitzen und Blümchen gucken. Vögel gucken und Hasen gucken. Atemübungen mache ich, nur wenn ich beschäftigt bin vergesse ich das wieder.

Jeden wegwünschen der von mir was fordert was ich zur Zeit nicht kann. Böse werden wenn man mich trotzdem nicht in Ruhe lässt. Mach mal, hast mal, kannst mal, musst nur...

Zitat von Ewigeangst:
Meine Gott was ist mir schlimmes passiert....ich hatte heute morgen noch im Schlaf das schreckliche Gefühl wie bei einem Kreislaufkollaps...ganz ganz schlimm bin dann so aufgewacht und dachte echt jetzt krepierst du....nichts ist mehr gegangen gar nichts...nach etwa 10 Minuten war es weg...jetzt hab ich noch herzrasen und stolpern ganz fest....mein Gott ist das wieder ein toller morgen...

Oh. War dir zitterig dabei? Hab ich manchmal, aber das fängt mit Herzstolpern an.

Nein gezittert habe ich glaube nicht....aber es war so schlimm....ich war wie gelähmt

@ewigeangst lass dich drücken du arme das ist ja schlimm.

Erinnert mich an vorgestern nacht, aufgewacht mit dem gefühl es stimmt was nicht, Taubes ohr starker Tinnitus, schwindel, dann panikattacke...

Vielleicht hattest du einen schlimmen Traum... Ich las kürzlich, dass Albträume meist in den Morgenstunden kommen...

Das wirft einen ganz schön aus der Bahn, oder?

Das gelähmt sein kenne ich. Das ist nichts schlimmes, sondern schlaf paralyze.
Da ist der Geist dummerweise schon wach, aber der Körper noch gelähmt. Extrem unangenehm. Ich habe das schon mehrfach gehabt...

Versuch, dich abzulenken und tu dir was gutes, wenn möglich

Zitat von Ewigeangst:
Nein gezittert habe ich glaube nicht....aber es war so schlimm....ich war wie gelähmt

Kenne ich sehr gut. Das war aber nur die Angst.

Aber Angst wovor? Im Schlaf noch?

@Jante also ich bin schon mit Herzrasen aufgewacht und ich glaube, dass man die Anspannung auf jeden Fall in den Schlaf mitnimmt.
Daher auch die Albträume vielleicht...
Ich habe mal gelesen, die Nacht ist wie der Tag war. Ob es stimmt, weiß ich nicht...

@Jojula ich hatte mal von der hws so ein Problem. Es war wie das krisseln beim tv, wenn man kein Bild findet. Das hatte ich, als ich zu lange über das Notebook gebeugt gesessen habe. Ging nach einer halben Minute wieder weg, schwindel war auch dabei.
Hat mich ganz schön verunsichert

Ja noch im Schlaf....ich weiß es nicht es war einfach so ein schlimmes Gefühl das gar nichts mehr gegangen ist.....danke @petrus57

Ja, stimmt. Das kenne ich leider auch. Ein mieser Traum und dann werde ich wach. Noch völlig benommen und total erschreckt. Dann liege ich auch wie betäubt und bin noch lange wach. Der Tag danach, der ist für mich dann getrübt. Das begleitet mich dann den ganzen Tag.

Aber ohne Traum, so aus dem Schlaf heraus?

Jetzt mach ich erstmal eine Entspannung, dann die Tiere sauber, dann akupunktur...mein hasi niest immer noch fürchte, dass ich auch röntgen lassen muss, denn er kann sein pippi nicht mehr halten.. Blut war ok, pippi auch ohne Bakterien...

Man erinnert sich ja vielleicht nicht immer an den Traum...

Ich trinke gerade Glücks Tee, bin mal gespannt

Vielleicht hatt ja auch mein letztes Stündchen geschlagen wer weiß....hahahaha

Oh, armer Hasi. Das Alter?

Meine Hase hat wochenlang diese Nieserei. War dann aber wieder weg. Aber Pippi nicht halten können, kenne ich so nicht. Meine Ferkelhasen pullern aber auch manchmal nicht ins Hasenklo.

Ich geh gleich aufs Sofa.

Ewigeangst, nein.

@Jante er wird nächste Woche 6... er hat das seit einem halben Jahr und richtig schlimm, seit seine Schwester gestorbenist im September....unsere neue Häsin mag er einfach nicht....er ist eher ein Einzelgänger, aber ich wollte ihn nicht alleine lassen.

Ich komme mir fast vor wie ein kaninchenhypochonder, weil dieser Hase seit dem irgendwie ständig etwas hat... er geht nie auf irgendein Klo, unsere Häsin schon, die ist sehr sauber. er macht, wo er sitzt. Ich habe überall an seinen Plätzen inzwischen Welpenunterlagen liegen...naja was tut man nicht alles für das liebe Tier...

@ewigeangst die Tatsache, dass du hier schreibst, spricht eindeutig dagegen meine liebe

schaut mal, das habe ich gerade entdeckt. Ist eine Hörprobe aus dem Buch Der innere Garten von Michaela Huber (möchte ich mir kaufen)
Klingt sehr hübsch, eine Entspannungsreise in den inneren Garten

https://www.junfermann.de/_files_media/ ... garten.mp3

Und wenn's so ist dann ist es eben so...ich lasse mir nicht den Tag vermiesen und mache jetzt schön weiter in der Wohnung..was denkt sonst der Notarzt wenn er kommt und es ist nicht aufgeräumt?h ah hahahahahahahahahaha etwas Spass muss sein.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das nennt man dann wohl Galgenhumor

@Cloudsinthesky was für eine Therapie machst du? Hab ja viel verpasst hier.....

Dieses krisseln vom fernseh habe ich ja leider zusätzlich. Das habe ich im rechten Auge immer wenn ich den Kopf nach rechts drehe. Bin deswegen auch mal beim physio behandelt worden und es war dann weg..... Jetzt kam es wieder und ich habe es dem neuen physio am Freitag gesagt, dass seine Kollegin mir das mal wegzaubern konnte und naja was soll ich sagen er hat es quasi verschlimmert.

Hab heute früh meiner Neurologin eine Email geschrieben weil ich telefonisch nicht durchkomme, ich hoffe die melden sich.

Ja,

Was sollen die Rettungssanitäter und Ärzte denken wenn es nicht aufgeräumt ist. Das kenne ich auch. Dewegen schrubbe ich auch jetzt noch ständig so gut es geht. Falls ich mal umkippe und die Rettung kommt.

Ach...

Meine eine Hase pullert auch meist überall hin. Die andere Hasi macht das nicht. Diese Hase wird aber auch oft von der Ferkelhase gejagt und muss dann immer Fell lassen. Ich könnte schon einen Pulli draus stricken.

Gute Nacht, ich muss mich ausruhen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore