App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Meine lieben.hier regnet es und ist grau....aber egal ich geh gleich duschen und danach etwas raus mit meinem kleinen....frische Luft tut immer gut und dann gehen wir noch in den grossen Spielzeugladen denn er hatt noch Weihnachtsgeld Mal sehen ob er was schönes findet....mir geht es durchwachsen aber ich versuche das beste daraus zu machen....muss mich endlich mit dieser Erkrankung anfreunden und sie akzeptieren.....

Ach schön Spielzeug, da hat er sicher Spaß! @ewigeangst

Ich hatte eben ein Gespräch mit meiner Mutter, wir werden uns demnächst, nächstes Wochenende wahrscheinlich, nochmal zusammen setzen und gewisse Regeln aufstellen, aber das Thema ausziehen ist natürlich nicht vom Tisch. Trotzdem geht es so erstmal nicht weiter.

Ich bin jetzt völlig erschöpft und wie betrunken.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hier ist es total kalt. 5 Grad haben wir brr. Wollte eigentlich auch raus, aber jetzt habe ich so lange gequatscht, dass ich erstmal essen machen muss.

Das ist doch vielleicht ein Ansatz @Cloudsinthesky .
Ihr habt aber jeder eigene Wohnungen oder ?

Ich habe , wie aus dem Nichts , plötzlich stärkste schmerzen in der rechten Wade. Ich kann nicht laufen, da muss ich schreien vor schmerzen. Ich weiß nicht was das sein soll! Ich meine, klar, auch ich oder wir dürfen mal was anderes haben. Aber so schmerzen beim aufteten?

Ja @Pusteblume321 es ist ein 3 fam Haus mit je 55qm. Abgeschlossene Wohnungen.

Also mir geht es richtig schlecht heute mit dem schwindel. Ganz furchtbar. Uns insgesamt nimmt mich das alles enorm mit. Schmerzen habe ich auch sehr von den Übungen gestern. Nacken und diesen starken bws Schmerz an genau einer Stelle.

Vielleicht hast du einen Krampf?

Heute ist es echt zum heulen. Herzklopfen und Schmerzen und Übelkeit, schwindel. Es nervt so.

Ich denke, ich verabschiede mich mal für heute.

Da dachte ich prima, es geht ganz gut heute und will noch etwas aufräumen gegen Abend. Prompt kommt dann doch noch der Schwindel. Ich bin einfach nicht mehr belastbar.

Gute Nacht!

Meine lieben ich bin wieder zuhaus...ich war bis jetzt unterwegs...jetzt schnell was kochen denn ich hab riesen Hunger....was macht ihr schönes wir geht es euch?

Hallo ihr lieben. Wie geht's euch den so ? Wollte mich mal wieder melden

@ewigeangst guten Appetit.

Mir ist übel und ich habe ziemlich Schmerzen ubd taumel und bin noch immer total unglücklich mit der Situation und total angespannt.
Meine Mutter weinte vorhin, das tat mir total leid und nimmt mich mit.

@MiniMami30 im Grunde fast unverändert. Etwas besser vielleicht hin und wieder.

Wie geht es dir?

Ich habe eine Teilnehmerin in meinem Kurs, die seit einer Woche ca das Problem wie du hat mit der Haut. Schmerzen beim Duschen, aber nur links.
Wurde bei dir etwas gefunden inzwischen?
Psyche passt bei ihr so garnicht... Aber wer weiß. Sie ist 70.

Zitat von Cloudsinthesky:

Mir ist übel und ich habe ziemlich Schmerzen ubd taumel und bin noch immer total unglücklich mit der Situation und total angespannt.

Wie geht es dir?

Ich habe eine Teilnehmerin in meinem Kurs, die seit einer Woche ca das Problem wie du hat mit der Haut. Schmerzen beim Duschen, aber nur links.

Meine liebe nimm doch das Novalgin,das hast du doch extra gegen deine schmerzen bekommen....

Zitat von Cloudsinthesky:

Wie geht es dir?

also meine Haut ist mal empfindlich. Und dann wieder mal gar nicht . Aber war schon mal stärker . Die Taubheit im Gesicht ist nicht mehr so oft da. Meine Benommenheit 24 Stunden ist nach wie vor da. Mal stärker mal leichter. Aber ich kann wieder bisschen besser damit umgehen. Arbeite mittlerweile wieder. Bin in der Wiedereingliederung.
Versteh die Benommenheit immer noch nicht.

@ewigeangst ich weiß, ob es bei dem Schmerz in der Wirbelsäule auch hilft? Da ist denke ich ein nerv geklemmt... Ich mache mir auch so sorgen um mein Kaninchen. Er niest noch immer, trotz Medizin und gefällt mir garnicht...

@MiniMami30 tja die Benommenheit...
Wahrscheinlich gehe ich deshalb und wegen dem taumeln auch nochmal in eine tk.

Sollte ich etwas erfahren von meiner Teilnehmerin bezüglich der Haut schreibe ich es hier mal.

Schwindel hatte sie auch ca zwei Wochen, dann das mit der Haut,schwindel weg. Mrt vom Kopf hatte sie auch schon. Privat Patient, da geht es schnell...

@MiniMami30 es freut mich SEHR von dir zu hören! Ich freue mich für dich, das du wieder arbeiten gehen kannst. Super, wirklich

@Cloudsinthesky mir geht es ähnlich. Heute fühle auch ich mich total benommen im Kopf. Kenne ich ja so eigentlich gar nicht. Habe vorhin 2 Sekt getrunken, wir sind am Geburtstag. Danach wurde mein Schwindel viel schlimmer! Ich hoffe, dir geht es jetzt etwas besser wieder?!

Danke liebe @Pusteblume321 nicht wirklich... Heute bin ich zwar wenigstens nicht so wahnsinnig erschöpft aber der Rest....

Ist deine wade wieder besser?

Ja also es ging dann besser, danke das du nachfragst. Aber jetzt fängt es wieder an.
Wir sind noch am Geburtstag und heute ist diese Benommenheit echt richtig schlimm! Kenne ich so gar nicht. Habe schon Angst vorm hinlegen.

Und es kommt wie es kommen muss, der Schwindel wurde mehr, wir fahren nun nach Hause.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine lieben für heute ist Schluss...ich lege mich hin....ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut...und für morgen einen tollen Start in den Sonntag

Wir sind zu Hause, ich liege im Bett. Leicht erhöht mit dem Kopf. Dauernd wanken, schwanken. Gefühl , gleich kommt der schlimme Drehschwindel. Es ist zum k.... Wieso habe ich es immer nur im Liegen?

@ewigeangst danke meine liebe

@Pusteblume321 das mit der wade kann vom rücken kommen...

Mit dem schwindel, aber bei der heimfahrt wurde es auch schon met, also nicht im Liegen?

Mir graut auch vor dem hinlegen, vor allem, weil es so unangenehm war heute und schlimmer.

Übel ist mir auch noch immer..

Ich wünsche euch auch eine ruhige Nacht....

Puste ich kann mir das, mit dem hinlegen nur so erklären, dass bei dir und ja auch bei mir der drehschwindel mit liegen verbunden ist iim Nervensystem und deshalb ist das dann mit Angst verknüpft.

Ich muss jetzt aber schlafen gehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore