App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Pusteblume321 ja, das stimmt. Selbst gegenüber wäre ok. Hauptsache nicht mehr unter dem gleichen Dach.

Ein haus kaufen, wollen wir nicht, wir haben ja das hier und mein Mann hat auch ein Drittel 5 Parteien Haus, aber eben raus...

Gut tun würde es glaube ich schon, auch wenn es schwierig wird. Auch finanziell für meine Mutter, denn wir zahlen ja Miete. Ich kann darauf aber keine Rücksicht mehr nehmen unter diesen Bedingungen.

@Darfnichtsein das kenne ich, ey ist sehr beängstigend, aber es passiert eigentlich nichts, fühlt sich nur schlimm an...

Sagt mal kennt ihr das, ständig so ein warmes Gesicht zu haben?

Schaut euch doch mal um @cloudsintheksy. Vielleicht findet ihr was tolles
Klar, Miete.. ist immer so eine Sache. Wir haben eine sehr hohe Miete, wir wohnen aber auch sehr stadtnah. Hier im Norden scheint mir manchmal sowieso alles sehr teuer.

Das mit dem warmen / heißen Gesicht habe ich in letzter Zeit sehr oft.

Mir war auch gestern Abend doch sehr übel im Bett, seit heute Nachmittag ist das auch wieder der Fall. Latent übel. Das ist eklig.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Was diese tausend Schwindelarten und anderen Symptome angeht könnte ich auch echt ein Buch schreiben. Hatte schon die skurrilsten Sachen und habe mich im Nachhinein immer geärgert dass ich mich davon habe ängstigen lassen.
Neulich hatte ich immer eiskalte Hände, also wirklich wie tiefgefroren (zumindest bildete ich mir das ein). Dachte dann die ganze Zeit dass meine Hände absterben...

Die meisten Sachen lassen sich nicht mal googeln weil sie so bescheuert sind.

Das stimmt! Ich finde auch selten was bei Google.

Gerade kam es wieder. Ich habe was am Handy gelesen. Von den Beinen und im Brustkorb ein Kribbeln. Wie wenn man ganz dolle aufgeregt ist.
Dazu das Schwerelosigkeitsgefühl und als kommt eine Ohnmacht ! Genau DAS ist das aller schlimmste!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 ja, das stimmt. Selbst gegenüber wäre ok. Hauptsache nicht mehr unter dem gleichen Dach.

Ein haus kaufen, wollen wir nicht, wir haben ja das hier und mein Mann hat auch ein Drittel 5 Parteien Haus, aber eben raus...

Gut tun würde es glaube ich schon, auch wenn es schwierig wird. Auch finanziell für meine Mutter, denn wir zahlen ja Miete. Ich kann darauf aber keine Rücksicht mehr nehmen unter diesen Bedingungen.

@Darfnichtsein das kenne ich, ey ist sehr beängstigend, aber es passiert eigentlich nichts, fühlt sich nur schlimm an...

Sagt mal kennt ihr das, ständig so ein warmes Gesicht zu haben?

Aber weißt du was das genau ist?

@Darfnichtsein nein das weiß ich nicht, aber für mich klar, dass es von der Angst kommt und daher macht es mir zwar Angst, aber ich bin sicher, dass es nicht krankhaft ist und ungefährlich.

@Pusteblume321 ja, das tun wir. Die Miete meinte ich eher aktuell, denn die trägt dazu bei, das Haus hier zu finanzieren, aber unter den Umständen, soll doch mein Bruder mal ran der zahlt nämlich keine Miete hier und kann dann gerne sehen wie das ist, ohne unseren Beitrag.

@frau_knacks ja, absurd oder?! Wenn nicht mal google eine tödliche Krankheit weiß , dann ist das echt verrückt...

@Pusteblume321 ich denke das ist die Angst vor dem Kontroll Verlust, die es so schlimm macht..

Ihe lieben schlaft gut... Ich habe zwar keine Lust, gehe aber jetzt ins Bett

Cloud ich weiß nicht. Es kam gerade schon wieder
Frage mich wirklich wo das jedesmal her kommt. So aus dem Nichts. Und dann das innere unruhegefühl noch dabei.

Wir hatten Grad noch besuch,sind jetzt gegangen und die Wohnung sieht aus wie ein Stall...vollkommen verwöhnt die Kinder die machen was sie wollen und niemand sagt ihnen was....morgen kann ich dann die Schoko Flecken und Handabdrücke aus Schoko überall abwaschen....mein Gott ich liebe Kinder aber die sind echt zu viel.....

Zitat von Ewigeangst:
Wir hatten Grad noch besuch,sind jetzt gegangen und die Wohnung sieht aus wie ein Stall...vollkommen verwöhnt die Kinder die machen was sie wollen und niemand sagt ihnen was....morgen kann ich dann die Schoko Flecken und Handabdrücke aus Schoko überall abwaschen....mein Gott ich liebe Kinder aber die sind echt zu viel.....

Du arme, wie ärgerlich!
Sowas finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Können die ja zu Hause machen...

Schlaf trotzdem gut

Danke,du auch

Klappt leider nicht. Böses luftmatratze Gefühl. Furchtbar hin und her schwanken, schlimm wie lange nicht mehr.

Das ist echt unschön. Klar viel Stress gehabt heute, aber trotzdem kann ich da kaum Zusammenhänge erkennen.

Total Angst vor dem hinlegen. Das wird bestimmt richtig eklig

Zitat von Cloudsinthesky:
Klappt leider nicht. Böses luftmatratze Gefühl. Furchtbar hin und her schwanken, schlimm wie lange nicht mehr.

Das ist echt unschön. Klar viel Stress gehabt heute, aber trotzdem kann ich da kaum Zusammenhänge erkennen.

Total Angst vor dem hinlegen. Das wird bestimmt richtig eklig

Du arme, ich liege auch in mein ganzer Körper bebt

Manchmal hab ich auch wie eine einschlaf zuckung abee im Bauch Bereich .... als würden sich meine Ganzen Bauchmuskel anspannen oder entspannen..... kennt das jemand?

Guten morgen, @ewigeangst ich kenne das im Bauch nicht, aber ich denke generell kann das jeder Muskel machen. Also solche Zuckungen und die Bauchmuskeln sind auch nicht gerade klein und schwach.

Ihr lieben ich konnte wegen dem streit sehr schlecht schlafen bin völlig schlapp und habe wohl vom Sport einen richtigen fiesen Schmerz in der bws, direkt an der Wirbelsäule.

Ich bin sehr fertig wegen der Streitigkeiten, es ist, als würde mein Vater wieder hier wohnen, das geht für garnicht. Ich kann auch ständig streiten, dazu ist mir mein Leben zu schade. Aber ein kurzer Blick in die Immobilien zeigt jetzt erstmal nix dolles. Haus mieten nicht , gibt es keine, muss aber auch nicht sein, wobei so ein winziges 70/80qm Haus wäre ein Traum.

Guten Morgen!

Kann deine Mutter da nicht eingreifen? Wenn ihr am Frieden im Haus gelegen ist?

Guten Morgen!
Cloudi wohnst du schon immer zu Hause ? Ich denke, sowieso ist ein Auszug nie verkehrt. Und wenn es nur für ein paar Jahre ist. Weißt du was ich meine ?

Ihr findet bestimmt was feines. Darf ich fragen aus welcher Ecke ihr kommt?

Guten Morgen ihr lieben....ich habe gut geschlafen...bin aber leider mit Magenschmerzen aufgewacht und die lassen noch nicht nach...ist schon doof wenn man jeden Tag irgendwas hatt und es einem nie gut geht....ich bin fleissig am Haushalt da ist immer sehr viel zu tun und man ist nie fertig....die Schoko ist aber schon weggewischt.....ausser auf dem Boden im Wohnzimmer da sieht man es noch überall....solch verwöhnte Kids habe ich selten gesehen

Was sind das für Eltern, die anderer Leute Bude verschmieren lassen und du musst das wegputzen?

Und zum Ausziehen, ja, vielleicht das Beste. Raus aus der Umgebung wenns schon von vorherein negtiv besetzt ist.

Und ich übe mich gerade in Gelassenheit. Das nervt jeden Tag schon gestresst aus dem Bett und die Angst im Nacken, dass es ein mieser Tag wird. Ich geh in den Garten und gucke Blümchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pusteblume321 wir leben im Rhein Main Gebiet, daher Wohnraum knapp und teuer. Ich möchte auch keine 30 Minuten zu meinen Kursen fahren müssen, denn dann rechnen die sich nicht mehr. Das ist eben auch ein Problem. Ich verdiene sehr, sehr wenig Geld, umgerechnet vielleicht aktuell 100 euro monatlich und mehr ist auch gerade nicht drin. Die Mieten hier sind aber nicht von schlechten Eltern, das ist mit ein großer Punkt, weshalb ich das Ausziehen nicht aktiv angegangen bin in den leztten Jahren. Davon abgesehen, dass man mit Depressionen, Magersucht und Ängsten genug zu tunhat.

Meine Mutter hat gestern auch nochmal Klartext gesprochen mit meinem Bruder und ihm auch gesagt, dass dann jemand anderes in meiner Wohnung wohnen wird, denn leer stehen kann sich keiner leisten, das Haus hat ja auch laufende Kosten, die gedeckt werden müssen.

Ich werde nichts forcieren, aber die Augen aufhalten.

Werde jetzt mal an die frische Luft gehen, mein Kopf ist total dicht.
Grade hatte ich noch einen Anruf, ob ich eine REHA SPortlehrer Ausbildung machen will und ja, will ich natürlich gern, muss ich nicht mal zahlen, aber so wie es aktuell ist, schwierig. ICh werde mal sehen, ob ich das aufs Jahresende schieben kann... die wollen halt gern eher heute als morgen jemanden, der diese Ausbildung macht, aber die Leute die das wollen sind rar,daher warten sie vielleicht auf mich... das ist nicht so easy, man hat von 10 bis 20 Uhr unterricht. Das muss man geistig leisten können...geht nur eine Woche, aber die hat es dann auch in sich denke ich.

@Darfnichtsein sorry das handy ist so winzig, ich wollte eigentlich dir antworten mit dem bauchzucken. ich kenne das im Bauch nicht, aber ich denke generell kann das jeder Muskel machen. Also solche Zuckungen und die Bauchmuskeln sind auch nicht gerade klein und schwach.

Cloudi da wohnt eine meiner engsten Freundinnen Frankfurt die Gegend ist das oder ? Ich fahre immer 2 x im Jahr zu ihr, das ist immer von uns Knapp 6 Stunden Autobahn.
Aber ja, auch sie sagt, die mieten sind heftig !
Richtig übel.

Ich liege am Sofa und Versuche zu entspannen. Ich Wanke und Schaukel. Allerdings hatte ich heute früh extreme schmerzen in der BWS bei der Schulter im Bett.

Ich habe auch einen richtig heftigen Schmerz an der bws. Das fühlt sich ab, als stößt mir jemand ein Messer direkt in die Wirbelsäule

Und ja, da sind die Mieten einfach krass...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore