@Pusteblume321 wir leben im Rhein Main Gebiet, daher Wohnraum knapp und teuer. Ich möchte auch keine 30 Minuten zu meinen Kursen fahren müssen, denn dann rechnen die sich nicht mehr. Das ist eben auch ein Problem. Ich verdiene sehr, sehr wenig Geld, umgerechnet vielleicht aktuell 100 euro monatlich und mehr ist auch gerade nicht drin. Die Mieten hier sind aber nicht von schlechten Eltern, das ist mit ein großer Punkt, weshalb ich das Ausziehen nicht aktiv angegangen bin in den leztten Jahren. Davon abgesehen, dass man mit Depressionen, Magersucht und Ängsten genug zu tunhat.
Meine Mutter hat gestern auch nochmal Klartext gesprochen mit meinem Bruder und ihm auch gesagt, dass dann jemand anderes in meiner Wohnung wohnen wird, denn leer stehen kann sich keiner leisten, das Haus hat ja auch laufende Kosten, die gedeckt werden müssen.
Ich werde nichts forcieren, aber die Augen aufhalten.
Werde jetzt mal an die frische Luft gehen, mein Kopf ist total dicht.
Grade hatte ich noch einen Anruf, ob ich eine REHA SPortlehrer Ausbildung machen will und ja, will ich natürlich gern, muss ich nicht mal zahlen, aber so wie es aktuell ist, schwierig. ICh werde mal sehen, ob ich das aufs Jahresende schieben kann... die wollen halt gern eher heute als morgen jemanden, der diese Ausbildung macht, aber die Leute die das wollen sind rar,daher warten sie vielleicht auf mich... das ist nicht so easy, man hat von 10 bis 20 Uhr unterricht. Das muss man geistig leisten können...geht nur eine Woche, aber die hat es dann auch in sich denke ich.
@Darfnichtsein sorry das handy ist so winzig, ich wollte eigentlich dir antworten mit dem bauchzucken. ich kenne das im Bauch nicht, aber ich denke generell kann das jeder Muskel machen. Also solche Zuckungen und die Bauchmuskeln sind auch nicht gerade klein und schwach.
04.05.2019 11:59 •
x 3 #13798