Pfeil rechts
291

Cloudsinthesky
Ich kann euch auch gut verstehen.
Das ist es ja. Wenn es wenigstens helfen würde, dass man sich anstrengt sein Leben zu ordnen.
Meine Ehe leidet, mein Job ist vermutlich dahin...

Das finde ich echt unschön, dass man dich nicht ernst nimmt.
Klar es macht wenig Sinn Die gleichen Untersuchungen mehrfach zu machen, aber ... Es muss ja mal besser werden. Ich verstehe es auch nicht

15.01.2019 17:56 • x 1 #101


Blümlein
Ich bin nun auch wieder in Therapie ....Die vierte in nun mittlerweile 10 Jahren!
Angefangen hat es mit Angst vor Schlaganfall und Magenkrebs,jetzt ist es der Speiseröhrenkrebs!
Kann man sich das wirklich einbilden diesen Druck hinter dem Brustbein?
Ich hatte im April erst eine M.Spieglung und ich überlege schon den nächsten Termin zu vereinbaren. Bin auch so verzweifelt.....

15.01.2019 18:05 • #102


A


Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3


T
Ja genau meine Ehe leider mein Kind mein Job auch wenn es so weiter geht mit Abwesenheit dann hab ich den Job auch los , aber keiner kann es nachvollziehen wie es einen geht mein Arbeitgeber weiß was ich habe aber das interessiert den nicht und gegenüber meinen Kollegen kann ich mich so gut es geht zusammen reißen keiner von denen weiß wie es mir geht und wenn ich sehe wie die alle lachen und quatschen und Spaß machen tut es mit noch mehr weh weil ich auch wieder unbeschwert einfach leben will und lachen und Spaß haben aber ihr wisst ja alle wie es ist ne Qual aufs neue jeden Tag .

15.01.2019 18:06 • x 2 #103


Cathy79
Ich kann mich hier auch einreihen...
Meine Symptome sind zwar nicht 24 Std. am Tag da aber doch so gut wie jeden.

Bei mir geht es hauptsächlich darum keinen Hunger mehr zu haben bzw. keinen Appetit. Ich muss mich zu jedem Essen zwingen, kämpfe um jede Kalorie. Durch diesen Zwang habe ich einen extremen Würgereiz entwickelt, der mir das Essen noch weiter erschwert. Ich bin zwar nicht untergewichtig - noch nicht - aber wenn das dauerhaft so weitergeht...

Nehme schon zwei Antidepressiva, davon ein Appetit anregendes, aber es wird einfach nicht besser. Therapie mache ich auch schon lange aber hilft auch null.

Panikattacken habe ich zusätzlich auch noch aber nur relativ leichte. Damit könnte ich noch leben aber diese Appetitlosigkeit macht mich fertig. Es ist definitiv psychisch, organisch wurde abgeklärt.

Manchmal hab ich ein paar gute Tage aber das wars dann auch.
Es ist zermürbend einfach und macht keinen Spaß mehr so

15.01.2019 18:22 • x 1 #104


T
Mich würde interessieren was ihr alle für Untersuchungen machen lassen habt ? Ich hab neurologisch alles durch . Nervenwasser von rücken , eeg, mrt von Kopf , herzultraschal , belastungs ekg, großes Blutbild , Lunge Röntgen, Magen Darm Spiegelung icb denke das war alles . Ich weiß net ob es noch weitere Untersuchungen gibt ? Oder es so reicht um sicher zu gehen das körperlich alles ok ist.?

15.01.2019 18:36 • #105


T
Und all diese Untersuchungen waren natürlich unauffällig was mich aber trotzdem net beruhigt.

15.01.2019 18:47 • #106


T
@Blümlein

Ja ich habe auch hauptsächlich Angst vor Schlaganfall. Was total unbegründet ist für mich aber trotzdem ist es da.
Das Brennen im Mund habe ich auch ab und an.


Ständig hab ich das Gefühl ich hab was um den Kopf. Eine durchsichtige Tüte. Manchmal auch Druck als würde jemand an den Ohren mein Kopf zusammendrücken, ab und an auch von oben nach unten. Ich fahre ständig mit der Zunge im Mund um zu kontrollieren ob da was ist. Was taub ist oder entzündet.
Der Termin beim Neurologie is noch so lange hin.

@Therock85

Das tut mir leid zu hören dass du gar nicht ernst genommen wirst.
Für uns sind die Symptome da. Ich weiss auch dass ich den Leuten schon auf den Leim gehe.
Ich bin mit meinen Untersuchungen noch nicht allzu weit, da mein Leidensweg erst Ende letzten Sommers ausbrach. Nur kardio. Am Montag bekomm ich mein Langzeit EKG.
Warte auf Neuro und dann seh ich weiter.

Habt ihr eine Therapie auf Rezept oder zahlt ihr das privat?

Ich wünsche euch eine entspannte Restwoche

18.01.2019 00:01 • x 2 #107


M
Zitat von -Falcon-:
Ich denke mir immer, dass wenn der Körper jeden Tag was neues hat, dann MUSS es von der Psyche kommen


Will ja keinen beuruhigen aber Muss nicht.

Abgesehen davon hab ich die selben Probleme Ständig symptome, die ab und an auch mal zu Panik führen.

18.01.2019 00:06 • #108


T
Heute hab ich die blutergebnisse bekommen Alles in Ordnung, aber der Atomtest war positiv wieder muss ich mit Antibiotika anfangen wegen helicopaktor ich steigere mich wieder so rein weil ich vorvpaar Monate Antibiotika genommen habe genau wegen mein Magen ich dachte es ist weg und hab immer noch helicopakter und muss jettt andere Antibiotika nehmen ach wäre es nur das Problem wäre schön aber ich steigere mich da so rein vorallem das ich echt magendruck hab usw.

18.01.2019 00:35 • #109


M
Was ist denn ein Atomtest ?

18.01.2019 00:50 • #110


T
Das ist so ein atemtest für den Magen um zu sehen ob man eine Entzündung hat im Magen geht ganz schnell und nächsten Tag ist scho das Ergebnis da

18.01.2019 01:03 • #111


G
Super.dass ich dieses thema gefunden habe weil ich mich im moment total identifizieren kann. Mich belasten die sachen so dass ich viel Alk. trink und rauch und dann am nächsten tag ist es wieder schlimmer dann trink ich paar tage nichts und leide und dann wieder von vorn. Bin voll in einem Teufelskreis weiß nicht was ich tun soll

18.01.2019 02:46 • #112


T
Geht es dir besser wenn du trinkst ?

18.01.2019 02:58 • #113


G
Ja weil ich da nicht mehr daran denken muss aber ich weiss.dass.das.gefährlich ist und ein zeichen von sucht ist. Trink ich jetzt nichts dauert es wieder paar tage aber ganz weg ist es nie vl sollte.der Alk. ganz weg

18.01.2019 03:13 • #114


T
Was hast du den für Symptome und Probleme?

18.01.2019 03:21 • #115


Sonja77
Diese verdammten schmerzen die ganze Zeit sind echt nervtötend....hab echt keine Lust mehr

18.01.2019 11:06 • #116


T
Wo hast du den Schmerzen ?

18.01.2019 13:37 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Immer im Magen und Bauchbereich bis in den Rücken.......

18.01.2019 13:51 • #118


G
Ich glaube vieles.sind nur scheinschmerzen oft.soviel ziehen.im.fuß oder ich habe schmerzen im genick weil ich ganz verspannt bin dann bin ich oft ängstlich dass ich ersticke usw

18.01.2019 14:28 • #119


angsthäschen 1986
Zitat von Therock85:
Ja und jedesmal wenn es einen mal besser geht oder so was selten der Fall ist bei mir und schon kommen wieder die Symptome wieder und man wieder hilflos ist und denkt sich das darf doch alles net wahr sein . Ach das ist so zum kot..... wie willst du so leben echt man hat keine Kraft mehr


Kann mich voll verstehen
Mir geht es auch so und da bei mir in der Familie wirklich an Krebs erkrankt ist übertrage ich die Krankheit noch intensiver auf mich und hab dadurch immer irgendwelche Symtome und dadurch immer Angst und Panikzustännde
Ist einfach zum verückt werden!

21.01.2019 18:10 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier