Pfeil rechts

HamburgerJung90
Moin Leute,

Nachdem ich heute nach einem kurzen herzlichen Lachen fast ohnmächtig geworden bin, Rutsche ich total in die Depression ab...

Ich nehme zur Zeit Antibiotika wegen ner Halsentzündung und vorhin wie oben geschrieben dieses Ohnmachtsgegühl.. ich hab jetzt wieder im Stundentakt Panik und Angstattacken

Ich bräuchte da eure Erfahrungen zu. Ich möchte mir nicht Ostern ist ner Notaufnahme versauen nur weil ich wieder Panik habe.

01.04.2018 05:07 • 01.04.2018 #1


2 Antworten ↓


c20let
Guten Morgen

Das kenne ich auch....ich habe das Gefühl immer wenn ich zu schnell und zuviel rede ...

Dann wird mir ganz schwummrig und ich meine mich hauts gleich um..

dazu müsste man aber deine Vorgeschichte kennen um da näheres Vermuten/sagen zu können

Rauchst du?

Ich habe da meine eigene Theorie dazu..Ich denke mir da immer dass zu wenig Sauerstoff im Gehirn ankommt da man ja beim Lachen weniger atmet.

Hast du das schon mal Testen lassen? kann normal auch der HA ....

Ich werd das bei mir jetz mal machen lassen.

Aber ich denke du musst nicht in die Notaufnahme über Ostern

01.04.2018 09:21 • #2


HamburgerJung90
Ne rauche nicht. Ich werd Dienstag mal zum HA gehen. Mach mir die ganze Zeit sorgen... ist tierisch nervig

01.04.2018 16:56 • #3





Dr. Matthias Nagel