Zitat von Meermädchen07:Ich versuche es mit Tee und Ruhe, aber ich habe auch schon ne Runde geheult und dem Arzt ne Email geschrieben Ja ich schäme mich sehr dafür. Aber ich konnte nicht anders.
Patricia, ich hatte im Langzeit EKG auch eine Tachykardie, nachts um eins. Aber da hatte ich jetzt nicht solche Angst. Eben in der Stadt hatte ich nen Puls von 140. Das war sehr unangenehm, zumal ich seitdem so Herzschmerzen habe.
Aber im Zweifel wird uns niemand fragen ob wir Angst haben oder nicht. Ob die Panik uns quält oder nicht..
Ich bemühe mich gerade mein Krönchen zu suchen.
Ich dank euch sooo
Ich kann dich gut verstehen, Meermädchen.
Ich kenne diese Ängste. Man ist dagegen einfach machtlos - egal wie logisch die Gegenargumente sind.
Ich wünsche dir, dass der Arzt dich beruhigen kann.
Er hat dir ja schon gesagt, dass diese winzige Verkalkung nichts zu bedeuten hat.
Vielleicht hilft es dir, wenn er dir das noch mal schriftlich gibt.
Zitat von Patricia007:Ja eigentlich schon. Aber jetzt würde ich natürlich am liebsten ständig puls
messen
Das ganze macht mich verrückt
Ich habe so wahnsinnige angst daran zu sterben
Du wirst daran nicht sterben. Der Arzt hat dir ja gesagt, dass deine Tachykardy nicht dramatisch ist.
Eine Nachbarin von mir hat immer wieder mal aus heiterem Himmel schlimmes Herzrasen, das manchmal einige Stunden anhält. Und selbst das wurde von einem Kardiologen als lästig, aber harmlos beurteilt.
06.04.2016 18:26 •
x 1 #29