Zitat von Rene:Kennt das jemand von euch das man das gefühl hat schlechter zu sehen?
Dunkler sehen oder verschwommen sehen auf jeden Fall wenn man was lesen will das man sich nicht konzentrieren kann und das direkt verschwimmt. Augenarzt war ich vor einen oder zwei Monaten da war alles okay.
Erstrecht wenn ich liege und eine komische kopfhaltung habe das ich anfange verschwommen zu sehen als wenn da was abgeklemmt wird.wenn ich auf dem rücken liege und mein Kopf hoch halte und ein Kissen im Nacken habe fängt das an
Ich rate dir auf jedenfall einen 2 Arzt aufzusuchen.
Traue niemals nur einer einzigen Meinung,vor allem dann nicht, wenn du selbst keine Ahnung von der Materie hast.
Ich hab in den letzten 2 jahren immer wieder starke Angstattacken wegen meiner Augen gehabt.
Ich ging irgendwann zum Augenarzt,seiner Meinung nach war alles in ordnung,gut dachte Ich,aber es fühlt sich nicht O.k an.
Seiner Fachkompetenz nach habe Ich auf beiden Augen keine Sehbeschränkungen.
Ein Anderer und offensichtlich kompetenterer Arzt konnte mir dann jedoch eine leichte Hornhautverkrümmung nachweisen.
Und vergiss nicht,für denn Arzt bist du nur irgendein Patient,wenn er sich irrt musst du mit den Konsequenzen leben.
Also geh auf nummer sicher und besorg dir eine 2 Meinung.