Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten morgen

Kennt einer das gefühl wenn man sich ausruhen will und man die Augen zu macht das man das Gefühl hat angeschuppst zu werden als ob dich einer wach machen möchte nur dein Körper bewegt sich nicht das Gefühl ist innerlich.

Lg

13.09.2011 08:32 • 16.09.2011 #1


3 Antworten ↓


B
Jo, das hab ich auch sehr oft, wenn ich im Bett liege.
Erst gestern Abend wieder. Ich lag so rum und wollte einschlafen und dann hatte ich immer mal wieder das Gefühl, dass sich mein Körper bewegt, was er aber nicht getan hat.
Das fängt bei mir immer im Kopf an, dass ich da son wankendes Gefühl kriege und dann ist es im Körper.
Ist aber auch immer nur fürn kurzen Moment.

13.09.2011 11:40 • #2


A


Das Gefühl angeschuppst zu werden

x 3


3fach_daddy
Genau wie bei mir nur das es bei mir aufhört wenn ich mich drehe

13.09.2011 16:15 • #3


3fach_daddy
Kennt das noch jemand?
Hab das jetzt auch im sitzen.
Kann das ein schwankschwindel sein?

Freue mich auf reichlich antworten
Lg

16.09.2011 12:29 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier