Pfeil rechts
18

laluna74
Zitat von Melaniebecker89:
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag eben bei einem Forum geklappt hat. Daher nochmal hier.
Ich bin gerade voll am verzweifeln.
Ich habe einen eingewachsenen Fingernagel und muss am Donnerstag ins nagelstudio und das beheben lassen. Ich fliege am Samstag in den Urlaub. Ich habe nun echt Angst mich mit Corona anzustecken. Ich werde eine FFP2 Maske tragen, sie hat auch eine Scheibe und trägt eine medizinische Maske. Dennoch habe ich Angst davor Corona zu bekommen. Meint ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch das zu bekommen?


Echt jetzt?

Corona gibt es doch gar nicht mehr...

Das sagt doch jetzt sogar der Herr Lauterbach...oder nicht?

Also für mich ist das Thema erledigt

07.07.2023 00:10 • #21


Butterfly-8539
Zitat von laluna74:
Echt jetzt? Corona gibt es doch gar nicht mehr... Das sagt doch jetzt sogar der Herr Lauterbach...oder nicht? Also für mich ist das Thema erledigt

Muß jeder für sich selber entscheiden. Nur da es auf Papier steht, wird der Virus nicht abgehauen sein.
Heute ist es eine leichtere Form, aber trotzdem stecken sich noch genügend an. Meine Krankengymn. sagte den Termin ab, da sie stärker erkrankt war. Zeitgleich waren 2 ältere (Bekannte stärker erkrankt). Alle sind geboo..................

07.07.2023 00:33 • #22


A


Corona, wie hoch Ansteckung

x 3


laluna74
Dennoch bin ich der Meinung Corona sollte nun wirklich kein Thema mehr sein.

Nirgendwo wird noch Maske getragen....es gibt keinerlei Beschränkungen mehr, das sagt doch schon alles...

Das Leben ist wieder wie vorher.

07.07.2023 01:21 • #23


marialola
Leider wird Corona bleiben, so wie Grippe und andere Erkältungskrankheiten. Es wird im Sommer natürlich sehr selten auftreten, im Herbst und Winzer werden die Zahlen leider steigen.
Zum Glück sind die Verläufe inzwischen relativ harmlos, weil jeder bereits Kontakt mit den unterschiedlichen Varianten hatte. Insofern ja, Entwarnung. Man kann nur hoffen, dass keine gefährliche Variante auftritt.
Ich selbst habe nicht wirklich große Angst, ich hatte es zweimal, vielleicht dreimal, es war zum Glück nie wirklich schlimm. Trotzdem möchte ich mich nicht anstecken.
Ich habe eine gute FFP2 Maske immer dabei und trage sie, wenn ich das Gefühl habe, es ist sicherer. Schützt ja auch vor lästigen Erkältungen, gerade beim Einkaufen husten und niesen die Leute teilweise ungehemmt.
Also, egal ob die anderen mich komisch anschauen, ich trage dann durchaus noch Maske.

07.07.2023 10:24 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel