x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schmidt123
Mitglied
• • 02.08.2026 #1
Zitat von Schmidt123:Was empfiehlst du mir?
Soll ich bei meinem Hausarzt doch ein komplettes Blutbild machen lassen oder liegt es nur an der Verspannung der HWS? Die ich ja durch den Gang beim Physiotherapeuten beseitigen lassen kann.
26.07.2026 12:05 • x 1 #9
x 3
Zitat von Schmidt123:@Phyllis1 seit wann hattest du den Schwindel? Und wie lange hast du gebraucht,damit man bei dir herausfindet wovon es kommt?
25.07.2026 16:20 • #6
Sonja77
Mitglied
• x 1 #2
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #3
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Meine Fragen an euch:Kennt jemand dieses Phänomen, dass sich chronischer Schwindel durch einen Naseninfekt oder Druck beim Naseputzen so extrem verschlimmert?Welche Untersuchungen wurden bei euch in so einem Fall gemacht?Gibt es Tipps oder Behandlungen (z. B. zur Befreiung der Nasenwege), die euch geholfen haben, den Druck vom Ohr zu nehmen und den Schwindel wieder zu lindern?Ich bin für jeden Erfahrungsbericht und jeden Tipp dankbar!
Schmidt123
Mitglied
• x 1 #5
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:@Phyllis1 seit wann hattest du den Schwindel? Und wie lange hast du gebraucht,damit man bei dir herausfindet wovon es kommt?
Schmidt123
Mitglied
Schmidt123
Mitglied
• x 1 #8
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Was empfiehlst du mir?
Soll ich bei meinem Hausarzt doch ein komplettes Blutbild machen lassen oder liegt es nur an der Verspannung der HWS? Die ich ja durch den Gang beim Physiotherapeuten beseitigen lassen kann.
• x 1 #9
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Es kommt bei mir 100 pro von der HWS. Das habe ich gestern beim sitzen auch gemerkt das meine HWS wehtut.
• x 1 #10
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Was ich weiß ist,das meine HWS verspannt ist,ich Brustschmerzen habe was von den Rippen kommt die mir weh tun und ich den ganzen Tag müde durch die Gegend ziehe. Was empfiehlst du mir?
Schmidt123
Mitglied
• x 1 #12
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Ich habe alle Untersuchungen durch.
Schmidt123
Mitglied
• x 1 #14
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:
Mal sehen,was die Ergebnisse am Mittwoch sagen. Bin gespannt.
• x 1 #15
Phyllis1
Mitglied
Schmidt123
Mitglied
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:@Phyllis1 es kam kein Anruf vom Hausarzt. Die Einigung war so. Wenn kein Anruf kommt ist alles okay. Trotzdem würde ich mir morgen mal den Befund persönlich abholen.
Schmidt123
Mitglied
• x 1 #19
Schmidt123
Mitglied
x 4