Zitat von Schmidt123:@Phyllis1 seit wann hattest du den Schwindel? Und wie lange hast du gebraucht,damit man bei dir herausfindet wovon es kommt?
Zunächst hiess es, Lagerungsschwindel, den kenne ich auch.
Ich kenne den Drehschwindel, Liftschwindel, Druck im Kopf, unerträglich, wie betrunken,
Nystagmus, schnelle Augenbewegung, elektrische Schläge und das Gefühl, als wenn ich jeden
Moment umkippen würde. Das hat sich über 5 Jahre insgesamt hingezogen, bis es sich allmählich
verbesserte, erträglicher wurde. Mit den Symptomen Schwankschwindel- u. die Gangunsicherheit bzw. manchmal als wenn man mich
schubst nach vorn leicht oder nach hinten, damit lebe ich jetzt. Bei mir wurde eine leichte Spinalkanal-
stenose festgestellt, Protrusionen, Bandscheibenvorfall an der HWS. Mir fällt gerade noch ein, ich
hatte schwere Beine, als wenn Gewichte an mir hängen würden, leichte Lähmungserscheinungen am
rechten Fuß. Die Ärzte wussten zunächst auch nicht sicher, tippten auf Morbus Meniere, Lagerungs-
schwindel, den hatte ich erst viel später bekommen, zu dem Zeitpunkt kein Zusammenhang.
Ich konnte nicht mal eine viertel Stunde am PC sitzen, ich durfte mich nicht bewegen, sobald ich
in Bewegung war, ging es los. So dass ich stocksteif total verspannt und ängstlich mich durchkämpfte.
Ich hatte auch 11 Wochen ein Antidepressivum eingenommen, zwangsläuftig, der Leidensdruck war unerträglich,
keine Besserung. Danach habe ich sie wieder langsam ausgeschlichen. Nehme keine weiteren
Medis.