Pfeil rechts
27

I
Zitat von flow87:
schwer zum sagen, könnte eine Entzündung oder eine Zyste sein. Man kann es so nicht sehen.Deshalb als Sicherheit die anderen Untersuchungen.



Hat der Arzt sonst was angegeben?

An der Bauchspeicheldrüse?

14.01.2021 17:24 • #21


veggicat
Zitat von flow87:
Update: Ultraschall gemacht. Es war was zu sehen. Ich muss Morgen ein CT und MRT machen. 3 Stunden später habe ich dann die Diagnose. Wünscht mir Glück.

wünsch dir ganz viel Glück....pfoten und daumen sind gedrückt.....wird sicher nichts böses sein.....melde dich sobald du dein Ergebnis hast

14.01.2021 17:28 • x 1 #22


A


CA 19-9 Wert erhöht

x 3


flow87
Zitat von Isie:
Hat der Arzt sonst was angegeben?An der Bauchspeicheldrüse?


Nein er hat sonst nichts gesagt oder gesehen. Er war sich einfach nicht sicher ob da was ist oder nicht. Deshalb der weitere Schritt. Ich muss sagen, hab schon bisschen Angst.

14.01.2021 17:35 • #23


I
Zitat von flow87:
Nein er hat sonst nichts gesagt oder gesehen. Er war sich einfach nicht sicher ob da was ist oder nicht. Deshalb der weitere Schritt. Ich muss sagen, hab schon bisschen Angst.



Verständlich.... Wer hätte da nicht eine Gewisse Angst.... Versuch dich zu entspannen und nicht weiter verrückt zu machen.... Versuch dran zu denken das bei sämtlichen anderen Untersuchungen die du bis jetzt hattest nichts weiter rausgekommen ist.... Zumindest nichts was deinen Körper real bedroht....

14.01.2021 17:37 • x 1 #24


flow87
Zitat von Isie:
Verständlich.... Wer hätte da nicht eine Gewisse Angst.... Versuch dich zu entspannen und nicht weiter verrückt zu machen.... Versuch dran zu denken das bei sämtlichen anderen Untersuchungen die du bis jetzt hattest nichts weiter rausgekommen ist.... Zumindest nichts was deinen Körper real bedroht....



Vielen Dank.

14.01.2021 17:40 • #25


flow87
Also ich bin wieder zuhause. Alles hinter mir.
CT mit Kontrastmittel und danach noch ein MRT.
Danach musste ich 4 Stunden auf das Resultat warten.
Ergebnis: Es wurde nichts krankhaftes gefunden. Ich bin gesund und habe keinen Tumor.
Bin so froh. Ihr könnt das gar nicht glauben. Habe mir echt Sorgen gemacht.

15.01.2021 13:37 • x 7 #26


I
Zitat von flow87:
Also ich bin wieder zuhause. Alles hinter mir.CT mit Kontrastmittel und danach noch ein MRT. Danach musste ich 4 Stunden auf das Resultat warten. Ergebnis: Es wurde nichts krankhaftes gefunden. Ich bin gesund und habe keinen Tumor. Bin so froh. Ihr könnt das gar nicht glauben. Habe mir echt Sorgen gemacht.



War mir sicher das es so kommt

Freue mich für dich!

Wie man sieht sagen nicht alle Werte was über unseren Körper aus.

15.01.2021 13:39 • x 1 #27


flow87
Zitat von Isie:
War mir sicher das es so kommt Freue mich für dich!Wie man sieht sagen nicht alle Werte was über unseren Körper aus.


Ja ist so. Hast du recht. Der Arzt hat mir einfach totale Angst gemacht. Zum Glück konnte das revidiert werden.

15.01.2021 13:42 • x 1 #28


Birke84
Zitat von flow87:
Also ich bin wieder zuhause. Alles hinter mir.CT mit Kontrastmittel und danach noch ein MRT. Danach musste ich 4 Stunden auf das Resultat warten. Ergebnis: Es wurde nichts krankhaftes gefunden. Ich bin gesund und habe keinen Tumor. Bin so froh. Ihr könnt das gar nicht glauben. Habe mir echt Sorgen gemacht.


Na Gott sei Dank, das freut mich total für dich.
Aber ich hab auch nicht geglaubt, dass es was Schlimmes ist!
Das glaubt man wohl immer nur bei sich selbst.

15.01.2021 13:58 • x 2 #29


I
Zitat von flow87:
Ja ist so. Hast du recht. Der Arzt hat mir einfach totale Angst gemacht. Zum Glück konnte das revidiert werden.



Wie geht es jetzt weiter für dich?

Im Allgemeinen gemeint

15.01.2021 15:17 • #30


flow87
Zitat von Isie:
Wie geht es jetzt weiter für dich?Im Allgemeinen gemeint


Ich lasse es bei dem sein. Fertig. Ich hoffe ich kriege meine Probleme mit der Atmung noch in Griff und dann ist alles gut.
Umso mehr man analysieren lässt umso eher findet man etwas was nicht gut ist. Eine Sicherheit hat man nie und ich lasse einfach 2 mal im Jahr ein grosses Blutbild anfertigen und gut ist.

15.01.2021 15:21 • #31


veggicat
Zitat von flow87:
Also ich bin wieder zuhause. Alles hinter mir.CT mit Kontrastmittel und danach noch ein MRT. Danach musste ich 4 Stunden auf das Resultat warten. Ergebnis: Es wurde nichts krankhaftes gefunden. Ich bin gesund und habe keinen Tumor. Bin so froh. Ihr könnt das gar nicht glauben. Habe mir echt Sorgen gemacht.

hey lieber flow
freu mich total mit und für dich.
genauso hab ich es erwartet bei dir...aber trotzdem hast du es jetzt mit sicherheit....jetzt kannst du beruhigt deinen abend genießen......supsi:-))))

15.01.2021 17:28 • x 1 #32


I
Zitat von flow87:
Ich lasse es bei dem sein. Fertig. Ich hoffe ich kriege meine Probleme mit der Atmung noch in Griff und dann ist alles gut.Umso mehr man analysieren lässt umso eher findet man etwas was nicht gut ist. Eine Sicherheit hat man nie und ich lasse einfach 2 mal im Jahr ein grosses Blutbild anfertigen und gut ist.



Das ist der absolut richtige Schritt!

Ist verdammt schwer.... Geht mir mit meinen Herzstolpern und Brust/Rückenschmerzen inklusive dem Gefühl Schnell aus der Puste zu sein nicht richtig atmen können auch so

Dennoch wie du es sagtest..... Wenn man lang genug sucht findet man immer etwas und dann klammert man sich an den nächsten Strohhalm.

15.01.2021 18:13 • x 1 #33


flow87
Zitat von Isie:
Das ist der absolut richtige Schritt!Ist verdammt schwer.... Geht mir mit meinen Herzstolpern und Brust/Rückenschmerzen inklusive dem Gefühl Schnell aus der Puste zu sein nicht richtig atmen können auch soDennoch wie du es sagtest..... Wenn man lang genug sucht findet man immer etwas und dann klammert man sich an den nächsten Strohhalm.


Ja ist so. Bei mir ist die Atemnot also der Lufthunger auch das Übelste von allem. Ich hoffe echt, dass geht mal weg.

15.01.2021 18:16 • #34


I
Zitat von flow87:
Ja ist so. Bei mir ist die Atemnot also der Lufthunger auch das Übelste von allem. Ich hoffe echt, dass geht mal weg.


Das hoffe ich für mich dich und alle anderen in diesem Forum auch.

Mal sehen was uns erwartet.

15.01.2021 19:56 • x 1 #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel