Pfeil rechts

K
Hallo Zusammen . Jetzt muss ich euch etwas fragen . Und zwar ich wâr heut arbeiten und ich hab immer mal ab und zu ein herzstolpern Was ja viele kennen .Aber heute war es gannnnnnnz mysteriös . Und zwar war das ein drückgefühl als ob mir auch kurz die Luftröhre abgedrückt wird shr dumpfes Gefühl das ist ein Gefühl von 1 Sek ! Kann sowas auch von der bws und hws kommen bin ja immer voller Blockaden und hab auch ne skoliose bevkenschiefstand also alles es man nur haben kann und Verspannungen auch . Ich kann es nicht abschätzen ob das vom Herz ist oder nicht ganz komisch . Hatte das bis jetzt erst 3 mal
. Auf jeden fall fühlt es sich nicht wie das sonstige herzstolpern an . Aber irgendwie fühlt es sich schon so an als ob das vom Herz kommt . Hätte aber vor 3 Wochen ein Echo was ok war . Hmmm . Es ist am Brustbein eher oberhalb

26.11.2013 16:19 • 26.11.2013 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo du Arme, dich lässt deine Angst auch nicht los, richtig?
Wir haben uns vor ein paar Tagen schon geschrieben, ich liege noch im Krankenhaus und bei mir steht auch die Frage Herz oder Muskelverspannung im Raum. Ich hoffe natürlich das mein Herz okay ist aber ich habe auch sooooo Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Sämtliche Untersuchungen waren unauffällig aber ich messe auch oft meinen Puls und der ist oft unregelmäßig und schnell.
Allerdings habe ich auch wieder furchtbare Rückenschmerzen und es könnte auch der Rücken sein.
Wenn du es gar nicht mehr aushältst vor schmerzen und zu deinen Beschwerden noch andere Symptome wie Luftnot, Wasseransammlungen in den Beinen usw hinzu kommen dann geh lieber nochmal zum Arzt und lass es checken. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig denk ich mir.
Dann bist du sicher beruhigter, vielleicht lass dich auch mal von einem Orthopäden, Chiropraktiker oder so ansehen, vielleicht koöönen die was gegen deine Verspannungen tun und du bist die Schmerzen los...

26.11.2013 18:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel