Pfeil rechts
19

Connyxn
@Marylou2010 ich danke dir. Wenn was ist, du kannst mir jederzeit schreiben ️

18.01.2023 21:03 • x 1 #41


A
@Connyxn Das mit dem sofort an Krebs denken geht mir auch so. Es ist so furchtbar

18.01.2023 22:08 • x 1 #42


A


Linke Brust angeschwollen / was kann es sein?

x 3


Connyxn
@Dojo jap....als wenn es nichts anderes gäbe ich hoffe, dass ich wieder lerne lockerer zu werden!

18.01.2023 22:20 • #43


Marylou2010
Jetzt habe ich das Thema Brustkrebs abgehakt und mir kommen wieder 1000 schlimme Gedanken warum ich denn nun diese schlimmen Schmerzen habe... Die waren eigentlich auch schon besser geworden aber heute wieder etwas schlimmer. Ich drücke die ganze Zeit drauf rum.. Ob das von der Muskulatur zwischen den Rippen kommt oder was anderes ist... Natürlich habe ich schon ganz viele schlimme Diagnosen dazu parat. Ich halte mich aber mit dem googeln noch zurück. Und ich will eigentlich nicht wieder zu einem Arzt. Das ist doch zum verrückt werden. Warum kriege ich überhaupt diese Symptome... Warum geht nicht einfach alles weg und ich habe ein bisschen Ruhe. Aber ich weiß, dass ich mir selber den Stress mache. Wie schalte ich nur diese doofen Gedanken aus

19.01.2023 14:17 • #44


Connyxn
@Marylou2010 das ist dein Kopf. Ausschalten wird nicht von heute auf morgen gehen!

Ich war vorgestern mit meiner Freundin schwimmen, dann beim Umziehen, linke Brust stellenweise blau. Das gleiche heute nach der heißen Dusche. Ich weiß irgendwie, dass das wahrscheinlich ein Bluterguss ist der beim Tasten gekommen ist...dennoch habe ich Angst. Aber aktuell keine totale Panik mehr.

Versuch es mit Lasea und gib dem ganzen Zeit. Schreibe deine Gedanken auf. Der Arzt hat geschallt und es war alles in Ordnung!

Vll hast du eine Verspannung, auch die kann in die Brust ziehen! Ich verstehe deine Gedanken und kenne es nur zu gut, dieses von einem zum anderen!

Ich habe gleich einen Termin bei meiner Psychologin und gerade absolut keine Lust fühle mich matt und irgendwie down.

Fühl dich gedrückt. Alles ist und wird gut! Auch die Gedanken werden irgendwann richtig eingeordnet.

19.01.2023 15:08 • x 1 #45


Marylou2010
Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich konzentriere mich die ganze Zeit auf die Schmerzen, habe jetzt das Gefühl, dass die viel stärker geworden sind... Denke es ist bestimmt was mit der Lunge und da wächst was raus (Tumor was sonst)...

19.01.2023 18:28 • #46


Marylou2010
Zitat von Connyxn:
@Marylou2010 das ist dein Kopf. Ausschalten wird nicht von heute auf morgen gehen! Ich war vorgestern mit meiner Freundin schwimmen, dann beim ...

Hoffe dein Termin war trotzdem gut. Mir hilft es manchmal... Bist du in der Verhaltenstherapie oder Psychoanalyse?

19.01.2023 18:30 • #47


Connyxn
@Marylou2010 ich mach Verhaltenstherapie. Es hilft ganz gut. Jetzt hab ich erst Mal eine Woche Pause wegen des Konsiliarberichtes.

Ein Tumor aus der Lunge wächst doch nicht in den Brust. Mach dir da keine Sorgen.

Meine Brust tut auch noch weh und ist nach dem Duschen rot macht mir auch Gedanken und Angst vor Dienstag. Auch ich bin, wie immer, ganz sicher, dass da auf jeden Fall schon was sichtbar ist. Wahrscheinlich mehrere Tumore die schon streuen verrückt.

19.01.2023 20:37 • #48


Marylou2010
Zitat von Connyxn:
@Marylou2010 ich mach Verhaltenstherapie. Es hilft ganz gut. Jetzt hab ich erst Mal eine Woche Pause wegen des Konsiliarberichtes. Ein Tumor aus der ...

Die tut bei dir bestimmt weh weil du dich immer wieder abtastest. Es wird alles gut und dann bist du nächste Woche auch beruhigt! Ich hoffe es hält länger an als bei mir!

Meine Therapeutin macht alle 2 - 3 Wochen Termin mit mir aus. Finde ich ein bisschen wenig...

19.01.2023 20:58 • #49


Connyxn
@Marylou2010 dein Wort in Gottes Gehörgang aber immerhin habe ich keine Panikattacken, das ist schon Mal ein Fortschritt.

Wir könnten jede Woche machen. Habe jetzt Mal 12 beantragt, sie meinte aber, bei Hypochondrie reicht das in der Regel nicht. Ich kann aber gut erfassen, wann das so krass angefangen hat was wohl schon ein Vorteil ist.

Kannst du nicht fragen, ob du jede Woche kommen kannst, weil dir das so nicht reicht?

19.01.2023 21:04 • #50


Marylou2010
@Connyxn Sie sagt immer, dass sie sehr ausgebucht ist. Wir werden auch bald weg ziehen daher muss ich mir sowieso eine neue suchen. Ich bin schon seit über einem Jahr bei ihr aber irgendwie wurde es schlimmer und nicht besser. Das liegt aber an mir... Panikattacken hatte ich nie gehabt. Nur diese ständige Unruhe und Angst...
Habe jetzt auch ein bisschen Schiss, dass ich durch den Umzug gar keine Therapeutin finde, bei dieser hat es schon ewig gedauert

19.01.2023 21:46 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel