Pfeil rechts
2

W
Danke für die Tipps! Dass es nicht schlimmes ist, weis ich schon und im Moment hab ichs auch gut drauf, mich da nicht rein zu steigern. Der Arzt meinte, es könnte auch einfach ein rauer Hals von der kalten Luft sein, weil ich sehr viel draußen bin. Dagegen trinke ich schon täglich Salbeitee (igitt! ). Ich finds ganz grausig, einfach abwarten zu müssen, aber immerhin habe ich heute Yoga für mich entdeckt, das hat sicher auch auf angespannte Halsmuskeln einen positiven Effekt.

06.01.2017 21:00 • #21


O

06.03.2020 21:48 • #22


A


Brustenge/ Kloß auf Brust

x 3


Gorilla
Es kann an Verspannungen liegen.

Ich hatt auch Druck auf der Brust und Atemnot. Dachte auch direkt ich habe was schlimmes wie mit dem Herzen. Daran denkt man zuerst.

War dann beim Arzt und der meinte die Brustmuskulatur ist verspannt. War bei der Mass. und die hat mir dann geholfen. Habe zur Zeit keine Beschwerden mehr.

06.03.2020 21:50 • x 3 #23


O
Ich habe auf den Tag genau die Probleme seit einem Jahr... Tag für Tag.

06.03.2020 23:20 • #24


Angor
Zitat von ooc123:
Ich habe auf den Tag genau die Probleme seit einem Jahr... Tag für Tag.

https://koerpertherapie-zentrum.de/beha...erzen.html

07.03.2020 06:46 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel