Pfeil rechts
4

D
Aber kannst du dir erklären warum es nur rasselt wenn ich mich nach vorne beuge?

22.12.2017 07:38 • #21


Angor
Es kommt drauf an, wo der Schleim, bzw. Schleimklumpen sitzt, dann knitscht der da drin rum.
Wenn Du öfter Probleme mit den Bronchien hast, empfehle ich Gelomyrtol Forte, das sind Kapseln die man quasi als Kur nimmt, es hat keine Nebenwirkungen. Bei einem empfindlichen Magen aber dann besser nicht auf nüchternem Magen nehmen.
Aber hol Dir am besten erst das ACC Akut, damit Du einmal die Bronchien frei bekommst.

22.12.2017 07:43 • #22


A


Bronchitis was tun?

x 3


D
Ok dank dir

22.12.2017 08:03 • #23


Angor
Gute Besserung

22.12.2017 08:06 • x 1 #24


D
Huhu... was macht denn deine Bronchitis?
Ich hab nun seid 7 wochen meinen Husten , wenn ich mich nach vorn beuge rasselt es aber nicht immer ......
Bei Arzt war ich schon mehrfach alles frei, wenn er mich allerdings abhört wenn ich micj bücke hört er es oben in den bronchien rasseln.
Ich bin total ratlos, hab 1 woche lang bronchikum genommen = keine Besserung dann 1 woche acc = auch keine Besserung.
Ich muss wohl zum lungen röntgen, hab am Montag einen Termin beim Arzt da werde ich das ansprechen, hab mittlerweile echt Angst

03.01.2018 19:03 • #25


A
Hallo. Als Hausmittel wäre ZwiebelHonig Saft zu empfehlen. Oder noch besser inhalieren mit KochsalzLösung. Und Tee ist auch nen gutes Mittel gegen Bronchitis. LG Alfred

03.01.2018 20:10 • #26


D
Ich frag micj nur ob es tatsächlich eine bronchitis ist...... denn 7 Wochen kommt mir doch enorm lange vor?

03.01.2018 20:30 • #27


Marge
Hallo!
Wie geht es dir mittlerweile? Bist du wieder fit? Oder nach wie vor noch Husten was ich nicht hoffe?
Gruß
Marge

26.01.2018 22:28 • #28


C
Zitat von Marge:
Hallo!
Wie geht es dir mittlerweile? Bist du wieder fit? Oder nach wie vor noch Husten was ich nicht hoffe?
Gruß
Marge



Hey
Mir geht es wieder viel viel besser. Danke der Nachfrage Liebe Grüße

26.01.2018 22:52 • #29


D
Hallo. Solltest du mich gemeint haben, der Husten kommt und grht nach wie vor. Es rasselt dann teilweise bis runter fast zu fen lenden wirbeln

27.01.2018 05:21 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel