Sentinel2003
- 65
- 5
- 31
Er sagte, dass es körperliche Dinge gibt, für die es keine Erklärungen gibt! Es gibt nicht für jedes Symptom eine Erklärung! Und ich soll aufhören, zu googlen, das bringt mich nicht weiter! Wenn DAS mal so einfach wäre. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich eine Zwangs Störung habe und mit Zwang auf Google gucke!
Ich soll gucken nach einer Psychotherapie, um die Ängste und Zwänge behandeln zu lassen!
Er hat mich sogar gefragt, wielange ich das schon mit Google mache... Da sagte ich ihm, dass ich das nicht genau sagen kann, aber, das geht bestimmt schon um die 20 Jahre!
Heute war das Jucken zumindest etwas weniger, dafür aber das Ziehen und das Gefühl, dass die ganze Brust völlig verspannt ist! Zudem habe ich auf der Arbeit heute den ganzen Tag gesessen und wieder mal irre Schulterblatt Schmerzen, auch auf der linken Seite gehabt. Das ging sogar soweit, dass ich gefühlte Herz Schmerzen hatte. Jetzt nach dem Arzt Besuch ist die Angst wieder voll da, klar, ich bin nicht mehr auf der Arbeit, sondern in meiner Freizeit.
Die Angst vor der Angst, dass dieses Gefühl wieder kommt ist so ätzend! Ich kann wieder nur noch daran denken. Momentan ist es eher das Brennen.
Ich merke das richtig, dass meine ganze linke Seite, mit Schulterblatt und Schulter und Brust (Muskeln) soo tierisch VERSPANNT ist!
Ich komme mir vor, wie ein einziger, großer, verspannter Körper
03.11.2025 19:43 • #22