App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Juli84:
Aber meine Bildegewebsschwäche ist sowieso schon ein Problem.

Versuche doch mal diesen Beckenbodenstuhl, der soll echt effektiv sein. Man kann selbst viel tun. Erkundige dich mal darüber

Zitat von Gaulin:
Versuche doch mal diesen Beckenbodenstuhl, der soll echt effektiv sein. Man kann selbst viel tun. Erkundige dich mal darüber

Ich habe mich darüber schon erkundigt. Den gab es ja in der Physiotherapiepraxis, in der meine Osteopathin/Physiotherapeutin früher angestellt war. Sie hat gesagt, dass da oft der Hintern angespannt wird und es dann gar nichts bringt. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben. Ich hatte mich da letzte Woche nochmal bei ihr erkundigt. Sie hat mir davon abgeraten.

A

Brennen, Juckreiz, Schmerzen an Po und Oberschenkeln

x 3

Mein Körper war schon immer komisch und ich habe es nicht erlebt, dass es für gesundheitliche Beschwerden Lösungen gibt. Da bleibt dann nicht viel Hoffnung.

Und dass Ärzte Ursachen finden, habe ich kaum erlebt.

@Juli84 das erscheint mir alles zu negativ:
Keine Lösungen
Abgeraten
Keine Hoffnung mehr
Bereuen
...

Sorry, ab hier bin ich dann leider raus. Ich denke, es wurden genug Ratschläge gegeben. Mehr kann hier niemand tun.

Zitat von Juli84:
Ich verstehe nicht, dass man über solche Risiken nicht aufgeklärt wird.

Also ich wurde in bezug dessen über alles aufgeklärt.
Das steht auch im Aufklärungsbogen, dass Nervenschäden auftreten können.
Lies dir den mal genau durch, man bekommt ja eine Kopie davon, wenn nicht kannst du eine anfordern was du unterschrieben hast.

Zitat von Juli84:
Mein Körper war schon immer komisch und ich habe es nicht erlebt, dass es für gesundheitliche Beschwerden Lösungen gibt. Da bleibt dann nicht viel Hoffnung.

Bei dir hat es noch nie Lösungen für gesundheitliche Probleme gegeben? Kann ich mir nicht vorstellen...

Zitat von luciana:
Bei dir hat es noch nie Lösungen für gesundheitliche Probleme gegeben? Kann ich mir nicht vorstellen...

Für die chronischen Sachen.

Zitat von luciana:
Also ich wurde in bezug dessen über alles aufgeklärt. Das steht auch im Aufklärungsbogen, dass Nervenschäden auftreten können. Lies dir den mal ...

Ich habe das jetzt auf den Beckenschiefstand bezogen. Ich hatte extra noch gefragt, ob sich die Operation auf die Skoliose/den Beckenschiefstand auswirken kann.

So, ich habe heute wieder Sport gemacht. Nach dem Aufwärmen mit zehn Minuten Poübungen angefangen. Da wurde das Stechen schon stärker. Und hat dann auch zu Juckreiz wieder an den Innenseiten der Oberschenkel und Stechen in den Schaml. geführt.

Ich hoffe jetzt auf den Schmerztherapeuten.

Zitat von Juli84:
Ich will es erstmal damit probieren. Gabapentin vertrage ich nicht. Und bei Pregabalin sind mir die möglichen Nebenwirkungen zu riskant. Ich habe ja ...
hallo, ich nehme zur zeit auch Gabapentin, darf ich fragen wieso du es nicht vertragen hast? Was hattest du für Nebenwirkungen oder Symptome damit?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore