Pfeil rechts
3

carohoney
Hey ihr Lieben, ich hab seit 2 Wochen ein immer wiederkehrendes Brennen rechts an der Seite. Knapp über dem Höschen. Ich war letzte Woche beim Arzt und die meinte, dass es die Bänder sein können vom Zyklus beim Eisprung und so. Ich hatte das schonmal und auf dem Ultraschall war damals nix zu sehen. Seit 2 Tagen tut es jetzt aber fast dauerhaft weh, dieses brennen. Mein Freund denkt, dass es auch von Rückenschmerzen oder einfach vom Sport kommen kann. Denkt ihr ich kann den beiden vertrauen? Meine Ärztin ist eigentlich wirklich genau und super kompetent. Ich hab einfach solche Angst.

18.11.2019 20:19 • 18.11.2019 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Vielleicht einfach eine Zerrung von einer falschen Bewegung die sich zieht ?

18.11.2019 20:29 • x 1 #2


A


Brennen in der Seite rechts über dem Beckenknochen

x 3


carohoney
Zitat von Lottaluft:
Vielleicht einfach eine Zerrung von einer falschen Bewegung die sich zieht ?


Meinst du? Ganz ehrlich, darüber würde ich mich freuen. Das es kommt und geht und kommt und geht macht mich so fertig.

18.11.2019 22:36 • #3


Lottaluft
Zitat von carohoney:
Meinst du? Ganz ehrlich, darüber würde ich mich freuen. Das es kommt und geht und kommt und geht macht mich so fertig.



Ja ich hatte das vor knapp einer Woche weil ich profihausfrau mir beim Teppich saugen die Leiste gezerrt habe haha
Und so wie du das schreibst kommt mir das halt bekannt vor nur das es bei mir halt ne andere Stelle war

18.11.2019 22:37 • x 1 #4


carohoney
Zitat von Lottaluft:
Ja ich hatte das vor knapp einer Woche weil ich profihausfrau mir beim Teppich saugen die Leiste gezerrt habe hahaUnd so wie du das schreibst kommt mir das halt bekannt vor nur das es bei mir halt ne andere Stelle war


Ojeeee du arme. Das beruhigt mich sehr!

18.11.2019 22:56 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel