Pfeil rechts
2

Carcass
Moin,

Habe seit einiger Zeit brennen am Außenschenkel rechts . War mal beim Orthopäden und Neurologen .

Chiropraktiker brachte es zum knacken, dann hatte ich Ruhe.

Kann auch der Nerv sein.

Kennt ihr das auch , oder habt Therapien bekommen?

Sonniges Wochenende

04.03.2022 16:53 • 05.03.2022 #1


5 Antworten ↓


Gaulin
@Carcass ich habe auch seit ein paar Wochen Probleme mit einem Bein. Knie rundum taub, Knie knackt, manchmal schwere schmerzhafte Wade, dann wieder der Oberschenkel, oft auch brennend. Meist aber eher wie stärkerer Muskelkater. Könnte Ischiasnerv oder auch Achillessehne sein sagte man mir.

04.03.2022 23:15 • x 1 #2


A


Brennen Außenschenkel rechts

x 3


Carcass
@Gaulin
Ischias kann gut sein , meinte auch der Doc. Aber kann auch eun eingeengter Nerv sein . Habe das nach meiner Leisten OP bekommen .
Werde das aber nochmal abklären lassen. Bei viel Bewegung ist es definitiv besser und verschwindet auch wieder .
Arbeite mit Tensgerät, das verschafft gute Linderung.

05.03.2022 05:46 • #3


Acipulbiber
Vielleicht mal mit einer Faszienrolle drüberrollen. Ich versuch ja immer erstmal ohne Doc klarzukommen.

Oft hilft mir Schmerzsalbe (Ibu, diclofenac, Voltaren).

05.03.2022 08:54 • #4


Carcass
Faszienrolle mache ich und Tens. Hat auch geknackt vorhin, jetzt ist etwas Ruhe

05.03.2022 11:25 • #5


Gaulin
@Carcass
Zitat von Carcass:
Bei viel Bewegung ist es definitiv besser und verschwindet auch wieder .

Achso, das ist bei mir leider nicht der Fall. Nach zu viel Belastung wirds schlimmer, aber auch wenn ich zu lange gesessen habe oder gestanden habe.
Mit tut aber auch der untere Rücken weh.

05.03.2022 14:37 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel