Pfeil rechts

M
Hallo ich ins mal wieder und drehe mal wieder durch.Seit einigen Wochen habe ich wieder tag täglich ein brenne und kribbeln auf der linken Körperseite.Vom Fuss bis in den Kopf.Ich kenne den Mist ja schon seit 13 Jahgren keiner hat bisher was gefunden und immer wieder macht es mir Angst.Vielleicht habe ich doch MS oder was anderes und das hat sich jetzt erst entwickelt und man hat es die letzten _Jahre nur noch nicht gesehen traue mich schon gar nicht zum Arzt weil ja schon jedes Jahr alle abgeklärt worden ist.Aber es kann doch schon sein das es mit den Jahren doch was ernstes ist oder ? KAnn seit Wochen auch nicht mhr schlafen bin total kaputt.Was meint ihr ? Lg

25.09.2010 12:06 • 25.09.2010 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo Mausie

Ich habe dir schon eine PN geschrieben weil ich wissen wollte, ob dein Brennen wieder verschwunden ist auf der Zunge?
Hast du noch Probleme?

Brenne auf dem Körper habe ich übrigens schon ein paar Mal gelesen. Bei den Personen konnte nie eine schlimme Krankheit festgestellt werden. Es kommt und geht wieder...
Vielleicht sind deine Nerven nur besonders empfindlich oder deine Wirbelsäule macht Probleme?!
Habe übrigens noch nie gelesen, dass man bei MS ein Brennen verspürt...

Wäre schön, wenn du antworten würdest

25.09.2010 12:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier