Pfeil rechts

B
Hallo...

wie schon erwähnt achte ich ja derzeit auf meinen Hals.

Ich glaube wenn ich nicht drauf achten würde hätte ich es auch nicht bemerkt. Aber wie das so bei Hypochondern ist macht es gleich wieder Angst.

Also: Wenn ich liege und dann geschluckt habe gurgelt es leise nach. Ist das normal? Ist das bei Euch auch so?

Danke fürs melden.

Liebe Grüße

21.10.2011 09:59 • 21.10.2011 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo Bäumli,

meinst du so kleine Bläschen die dann aufsteigen und kribbeln im Hals?
Wenn ja, das habe ich auch öfters.
Ich finds bei mir nur amüsant, weils mich kizelt, aber ne Krankeheit ist es nicht, sonst hätt meine Ärztin schon was gefunden. (Ich war mal dort wegen Halsschmerzen und hab sie gefragt gehabt)
Sie meinte, dass es normal wäre. (Und ich geh lieber einmal mehr zum Doc als zu wenig)

Liebe Grüße

21.10.2011 10:08 • #2


A


Brauche nochmal eure Hilfe

x 3


B
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ja es fühlt sich wirklich so an als wenn kleine Bläschen aufsteigen.

Da bin ich schon ein bißchen beruhigter

Liebe Grüße

21.10.2011 10:21 • #3


C
Schön, das freut mich!

Halt die Ohren steif, Bäumli

21.10.2011 10:25 • #4


P
hallo,

also ich kenne das auch und glaube, es kommt von verspannungen in hals und nacken.
bei mir fühlte es sich an wie luftgluckern...? im hals
das ist NICHT schlimm !

lg

21.10.2011 10:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier