Pfeil rechts

M
ich wurde vor 1 monat mit dem notarzt ins spital gebracht,ich leideseit jahren an bluthochdruck und habe eine klappenstenose.seit ich wieder zu hause bin habe ich höllische angst das der notarzt wieder kommen muss.ich habe von meiner hausärztin noch ein zusatzmedi bekommen,ich musste es an heiligabend erstmals nehmen,diese angst ob es auch mit dem medi klappt es ist dies ein medi für den hohen blutdruck,dazu bekam ich ein mittel gegen meine angstzustände.das medi für die psyche bekam mir gar nicht,ich bekam furchtbare zutände zudem konnte ich meine hausärztin nicht erreichen,es war ja heiligabend.

für miich war das ein furchtbarer abend,ich nahm dann eine temesta zum schlafen und ging ins bett.dieses medi hab ich nicht mehr genommen.
kann mir bitte jemand einen rat geben wie ich es alleine schaffe von dieser angst wegen dem notarzt in den griff zu bekommen.ich habe es schon versucht die wohnung neu zu renovieren,aber für das fehlt mir die kraft.
vielen dank
ps ich gehe auch schon lange nicht mehr aus dem haus nur auf die veranda ich habe angst auf der strasse umzufallen.leider haben die bekannten von mir keine zeit f+r mich,bin ganz alleine auf mich gestelolt

26.12.2009 21:43 • 28.12.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Ich denke es war nicht gut das Medikament gegen die Angstzustände ab zu setzen. Geh nochmal zu deinem Hausarzt und besprich alles mit ihm. Eine Therapie wäre glaub auch zum Vorteil (stationär oder ambulant).
Dir gehts sicher nicht besser wenn Du die Medikamente absetzt und dich immer mehr verkriechst. Tu was für dich - kämpfe ! Du kannst deine Angst besiegen, du musst nur den ersten Schritt tun. Alles Liebe........

28.12.2009 23:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier